61

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 61 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
61 - 14.8.2013 20:10:43   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Heuer starben bereits 61 Motorradfahrer
Was das Alter der Getöteten betrifft, sind 42 Prozent jenseits der 45 Jahre.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 1
61 - 14.8.2013 20:32:09   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline

naja dann wahren wohl 58% jünger als 45

mußt halt schauen das du`s irgendwie schaffst über den 45er dann is net mehr so gefährlich.

grußK.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ausnahmsweise a Antwort - 14.8.2013 20:34:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Heuer starben bereits 61 Motorradfahrer
Was das Alter der Getöteten betrifft, sind 42 Prozent jenseits der 45 Jahre.



Ja Und wos willsd ma jetzn Einredn ?...a Schlechts gwissn?? dos i no am Lebn bin , oda dos i no imma Moppal Foahra bin ....Woasd wos ? I SOG DA WOS .....auf Dera Listn fehlt Ana , und Wer des is kannsta selba Denkn


Wie imma auf Dera Welt ...Die Guten gehen Viel zu Früh und da Mieseste Scheißdreck bleybt ...Des wer i Nie vastehn


und wida weg mit Dir ...aufd Blockier Listn , da Reine Zeitverschwendung


_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 3
Die Schuldfrage wäre interessanter - 14.8.2013 20:41:51   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
zu 99% wurde nämlich die Vorfahrt genommen

_____________________________

Roman

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 14.8.2013 20:45:56   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Steht ja drinnen, ca. 1/3 passierte an Kreuzungen, ca. 1/3 alleine und ca. 1/3 beim Überholen und Auffahren.
Also mind. mehr als 2/3 Eigenverschulden.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schuld hin oder her - 14.8.2013 21:25:25   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
61 Seelen sind sehr viel

Ein Faktor, dem vielleicht zu wenig Bedutung zugemessen wird, sind Gruppenfahrten von Fahrern mit unterschiedlichem Können. Man will sich keine Blöße geben usw. Ich fahre sehr gern in der Gruppe, aber nur mit Fahrern "auf gleicher Höhe". Sollte es sich anders ergeben mit sehr reduziertem Gasradius. Auch die angesprochenen Überholgschichtn kann ich mir gut in der Gruppe vorstellen - zumindest teilweise.




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 6
k - 14.8.2013 21:48:59   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Also dass vorwiegend in Gruppenfahrten gestorben wird, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Wenn man so die Unfallberichte überfliegt, ist da kaum ein zweiter Motorradfahrer erwähnt.

Wenn ich eine Gruppe führe wird langsamer gefahren. Der Hintermann wird nie verloren und er bestimmt mit seinem Abstand das Tempo. Wenn das die ganze Gruppe durchzieht kann es keinem zu schnell sein, zumindest nicht mehr ab mir, falls ich mal Mitfahrer bin.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 14.8.2013 22:24:38   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971
Steht ja drinnen, ca. 1/3 passierte an Kreuzungen, ca. 1/3 alleine und ca. 1/3 beim Überholen und Auffahren.
Also mind. mehr als 2/3 Eigenverschulden.


Die drei Dinge haben nichts mit Eigen- oder Fremdverschulden zu tun, sondern sind es unabhängige Komponenten. Wer sagt denn, dass ein Motorradfahrer bei einer Kreuzung nicht ebenfalls Schuld haben kann oder z.B. bei einem Überholvorgang schuldfrei sein kann (z.B. ausscherendes Auto)?

Niemand! Also lass bitte deine Statistikbemühungen sein.

Gleichzeitig:
Die häufigste 'unnatürliche' Todesfolge ist immer noch der Selbstmord, aber darüber spricht kein Schwein.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 14.8.2013 22:26:23 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 8
Auch - 14.8.2013 22:29:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Du Brutus


Na jo bist ja no Jung .....oda wia woar des Gib dem Offn Zucka ...und des nach Helvetia Manier Natürlich Reichlich


Jeda Der Dem MK Trottl den Gebetsteppich ausbreitet , wird später als ersta Krähn , wenn a Großa Rabe Drauf gschissn hat



Sali Rochus ...Nix gegn Dich Persönlich ....Noch Nicht


Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 14.8.2013 22:31:58 >


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 9
. - 14.8.2013 22:32:25   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Gib dem Offn Zucka ...und des nach Helvetia Manier Natürlich Reichlich


Meinst du, wir haben eine Chance, dass der Affe so an Diabetes erkrankt?


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Eifabibsch - 14.8.2013 22:38:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Gib dem Offn Zucka ...und des nach Helvetia Manier Natürlich Reichlich


Meinst du, wir haben eine Chance, dass der Affe so an Diabetes erkrankt?




bist Ja doch nicht so Schlecht ...immerhin Ein Sehr Liberaler weg -Den ich auch von meiner Ur Alt Famile Schweizerischer Abstammung , so gar Nicht vermissen mag ...seys drum Rochus ...ich bin Nicht Wirklich gegen den MK ......Wer auch immer Er seyn mag ...ich bin bloss gegen Die Art Wie Er sich Hier im Forum darstellt ...


Beste Grüße


Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 11
... - 14.8.2013 22:50:46   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Ja Und wos willsd ma jetzn Einredn ?...a Schlechts gwissn?? dos i no am Lebn bin , oda dos i no imma Moppal Foahra bin ....Woasd wos ? I SOG DA WOS .....auf Dera Listn fehlt Ana , und Wer des is kannsta selba Denkn


Is dir scho wieder der Baldrian ausgangen? Wieso probierst net, auf der Praterbrucken in der Mittn rechts abbiegen?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 12
Nun - 14.8.2013 22:52:01   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Also dass vorwiegend in Gruppenfahrten gestorben wird, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Wenn ich eine Gruppe führe wird langsamer gefahren.


ich habe kein Wort von "vorwiegend" geschrieben, sondern nur, dass dies oftmals außer Acht gelassen wird. Sag wird Dir diese Wortklauberei nicht irgendwann selbst zu blöd ?

Punkt 2 glaube ich Dir aufs Wort.

Und wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie Du im Rückspiegel merkst, ob Dir Dein Hintermann "locker" folgt oder an Deinem Hinterreifen klebt, weil er "über seinem Können fährt", obwohl Du sämtliche Ausparker, Waldameisen und Aliens, die Dir auf Deiner Seite auf halbe Sicht entgegenkommen unter Kontrolle hast - ich formuliere es mit Deinen Worten - bist Du mein Held

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 13
u - 14.8.2013 22:59:49   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Die Statistik ist ja nicht von mir sondern steht in dem link.
Und wenn 1/3 + 1/3 = 2/3 sind, dann sind mindestens 2/3 selber verschuldet. Natürlich kann man vom 3. Drittel auch noch einige hinzurechnen, weil auch die selber Schuld sein können, bleibt aber immer noch mehr als mindestens 2/3, weil sogar 3/3 auch mehr als mindestens 2/3 sind.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
i - 14.8.2013 23:01:19   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Stimmt, hast du nicht. Hab ja auch nicht behauptet, daß du das geschrieben hättest. Und dennoch glaube ich nicht, daß vorwiegend in Gruppen gestoben wird.

Danke für dein Vertrauen. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 14.8.2013 23:04:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Bei sämtlichen Überhol- und Auffahrunfällen oder auch sonstigen Kollisionen ist immer der Motorradfahrer schuld?

Wenn du glaubst.... egal.
Da hat nie ein Autofahrer seine rechte Spur verlassen ohne in den Rückspiegel zu schauen? Da ist nie ein Autofahrer einem Motorradfahrer aufgefahren?
Wenn du das aus dem Artikel herauslesen kannst, super! Ich kanns nicht.

Ja, wir wissen es. Du bist der Beste...

Das einzige was ich herauslesen kann ist, dass 66,6% der Todesunfälle nicht auf Unfälle auf Kreuzungen zurückzuführen sind. Jetzt willst du mir aber bitte nicht einreden, dass der Unfallort etwas mit der Unfallschuld zu tun hat, oder? Um nichts anderes geht es in der Statistik.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 14.8.2013 23:08:20 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
:) - 14.8.2013 23:04:47   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: FryingPan


quote:

ORIGINAL: Pilgram1

Ja Und wos willsd ma jetzn Einredn ?...a Schlechts gwissn?? dos i no am Lebn bin , oda dos i no imma Moppal Foahra bin ....Woasd wos ? I SOG DA WOS .....auf Dera Listn fehlt Ana , und Wer des is kannsta selba Denkn


Is dir scho wieder der Baldrian ausgangen? Wieso probierst net, auf der Praterbrucken in der Mittn rechts abbiegen?

Guter Tip ;)

Glaubt er mit den vielen smileys wird das kranke Geschreibsel lustig? Blockieren war eine gute Entscheidung, find ich jetzt grad wieder bestätigt.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 17
o - 14.8.2013 23:08:20   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Auch das hab ich nicht behauptet. Aber hier gehts nicht um Unfälle sondern um tödlich Verunglückte. Die 61 tödliche Unfälle findest sicher alle im Internet, wenns dich wirklich interessiert, dann such danach.

Im Bericht steht die Statistik. Was kommt als nächstes? Will mich bissl auf vorbereiten, das wäre nur professionell. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 14.8.2013 23:09:55   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971
Steht ja drinnen, ca. 1/3 passierte an Kreuzungen, ca. 1/3 alleine und ca. 1/3 beim Überholen und Auffahren.
Also mind. mehr als 2/3 Eigenverschulden.



quote:

ORIGINAL: MK1971
Auch das hab ich nicht behauptet. Aber hier gehts nicht um Unfälle sondern um tödlich Verunglückte. Die 61 tödliche Unfälle findest sicher alle im Internet, wenns dich wirklich interessiert, dann such danach.

Im Bericht steht die Statistik. Was kommt als nächstes? Will mich bissl auf vorbereiten, das wäre nur professionell. ;)



????

Du
behauptest was von der Schuldfrage, wobei im Artikel nirgends etwas davon (>66%) steht. Woher hast du diese Information?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 14.8.2013 23:12:27 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
- - 14.8.2013 23:14:29   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Zitier nicht irgendwas sondern den letzten Beitrag:
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Bei sämtlichen Überhol- und Auffahrunfällen oder auch sonstigen Kollisionen ist immer der Motorradfahrer schuld?

Wenn du glaubst.... egal.

Auch das hab ich nicht behauptet ...

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
- - 14.8.2013 23:16:10   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Du behauptest was von der Schuldfrage, wobei im Artikel nirgends etwas davon (>66%) steht. Woher hast du diese Information?

Auch das hab ich nicht behauptet ...
Ich schrieb, daß das mit den Drittel im link steht ...

Bist grad bissl durcheinander?


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
-- - 14.8.2013 23:17:21   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Suchst du Streit?

Hab grad kein Interesse daran, sorry, vielleicht ein ander mal.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 14.8.2013 23:17:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MK1971

Zitier nicht irgendwas sondern den letzten Beitrag:
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Bei sämtlichen Überhol- und Auffahrunfällen oder auch sonstigen Kollisionen ist immer der Motorradfahrer schuld?

Wenn du glaubst.... egal.

Auch das hab ich nicht behauptet ...


Aber was von 2/3-Eigenschuld der Motorradfahrer geschrieben.
Bitte belegen!

Zeit: 14.8.2013 20:45:56
Link: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2707749



Genau darüber diskutiere ich ja mit dir und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 14.8.2013 23:21:34 >

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 14.8.2013 23:31:30   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Jetzt sei net deppat. Wennst net missverstanden werden willst, dann schreib net missverständlich sondern überleg dir vorher, wie die Botschaft beim Empfänger ankommt.
Mit deiner blöden Möchtegern-Rauswinderei aus selbstverursachten Argumentationsfallen kommst mir vor, wie a klaner Schulbua, der sich für besonders gewitzt hält, gleichzeitig aber net merkt, wie er sich selber zum deppen macht.
Ausserdem erinnerst mich an a paar Sales-Hawis, die ich kenn. Die glauben auch, dass Realitätsverweigerung a tragfähige Kommunikationsstrategie is.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf MK1971)
Post #: 24
p - 14.8.2013 23:36:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Aber was von 2/3-Eigenschuld der Motorradfahrer geschrieben.
Bitte belegen!

Zeit: 14.8.2013 20:45:56
Link: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2707749



Genau darüber diskutiere ich ja mit dir und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll.

Du diskutierst aber scheinbar alleine, weil ich diskutier grad gar nicht mit dir.
Wennst die Schnauze voll hast, dann lass es doch einfach. Wäre ja auch eine Option.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 25
+ - 14.8.2013 23:37:38   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ja, stimmt schon, sollte ich beherzigen.
Ich finde nur "ned missverständlich" schreiben, unheimlich schwer wenns jemand drauf anlegt.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 14.8.2013 23:38:26 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 26
? - 14.8.2013 23:42:44   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Stimmt, hast du nicht. Hab ja auch nicht behauptet, daß du das geschrieben hättest.



quote:

Also dass vorwiegend in Gruppenfahrten gestorben wird, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.



"Kann ich jetzt nicht nachvollziehen" bedeutet für mich, dass Du meine Behauptung bzw. Meinung nicht teilen kannst, oder ? Also gehst du davon aus, dass dies meine Meinung sei, was nicht stimmt bzw. ich nicht so geschrieben habe. Im nächsten Satz meinst Du, Du hättest nicht behauptet, dass ich das geschrieben habe.

Genau das meinte ich mit Wortklauberei.






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 27
i - 14.8.2013 23:55:37   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mervin
"Kann ich jetzt nicht nachvollziehen" bedeutet für mich, dass Du meine Behauptung bzw. Meinung nicht teilen kannst, oder ?

Woher soll ich wissen was das für dich bedeutet???
Ich kann nicht nachvollziehen, daß vorwiegend in Gruppenfahrten gestorben wird - ja das kann ich nicht nachvollziehen und das hat keinen Bezug zu dem was jemand behautet hat.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß UFOs gelandet sind.

Für MICH heißt das, ich bin nicht der Meinung, daß vorwiegend in Gruppen gestorben wird - das scheint ja durchgedrungen zu sein.
Es heißt für MICH aber nicht, daß DU das behauptet hättest, und auch das habe ich geschrieben.

Daß ich gerne Wortklaube weiß ich, aber weißt du auch, daß du es grad machst?


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 28
- - 14.8.2013 23:59:56   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich finde 61 Tote sehr viel und mich schockiert wirklich, daß es jetzt so ist, wie ich es vor zwei Monaten schon geschrieben ha, daß momentan eine ziemlich hohe Anzahl an älteren Bikern tödich verunglückt.

Ihr könnt euch aber auch gerne über einzelne Wörter unterhalten oder wer was wann behauptet und wie gemeint hat. Mir ist das aber grad ziemlich egal.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 29
Nein - 15.8.2013 0:10:55   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


quote:

ORIGINAL: mervin
"Kann ich jetzt nicht nachvollziehen" bedeutet für mich, dass Du meine Behauptung bzw. Meinung nicht teilen kannst, oder ?

Woher soll ich wissen was das für dich bedeutet???
Ich kann nicht nachvollziehen, daß vorwiegend in Gruppenfahrten gestorben wird - ja das kann ich nicht nachvollziehen und das hat keinen Bezug zu dem was jemand behautet hat.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß UFOs gelandet sind.

Für MICH heißt das, ich bin nicht der Meinung, daß vorwiegend in Gruppen gestorben wird - das scheint ja durchgedrungen zu sein.
Es heißt für MICH aber nicht, daß DU das behauptet hättest, und auch das habe ich geschrieben.

Daß ich gerne Wortklaube weiß ich, aber weißt du auch, daß du es grad machst?



mache ich nicht.

Stell mich nicht auf Deine Stufe !

Ich habe es versucht ...............................

@Ignaz, auch der größte Bulle verliert einmal die Geduld

@Rochus - mir reicht es auch

@Pan - Du hast es so treffend formuliert



(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 61 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung