600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> 600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten - 1.8.2013 23:47:50   
flowstp

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 11.12.2011
Status: offline
Hallo,

ich würde gerne wegen der Optik (sollte das ganze mehr Leistung bringen bin ich auch nicht abgeneigt) meine 93er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten. Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit ?

Ist es überhaupt möglich in Österreich Legal einen anderen Vergaser zu montieren ? Also bekommt man sowas beim TÜV oder von einem Sachverständigen abgenommen ?

MfG

Flo

PS.: Dass es möglich ist hab ich hier erfahren Mikuni Vergaser. Und per Mail habe ich erfahren das es auch eine Doppelvergaser Shadow war.
Private Nachricht senden Post #: 1
600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten - 1.8.2013 23:51:57   
flowstp

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 11.12.2011
Status: offline
Also im Endeffekt hätte ich gerne das meine Shadow so ca. aussieht:



< Beitrag bearbeitet von flowstp -- 1.8.2013 23:52:50 >

(in Bezug auf flowstp)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 2.8.2013 0:28:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Sears ....

auch wenn ma Die Optik von dem Moppal ned gefällt -gfällt ma aber, Das Vorhaben an sich.


Außadem ists a Honda -


mehr informazione darüber gibts evtl bei cyclerep.at Wien .....(offizielle Honda Werkstatt)


Viel Glück-


Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf flowstp)
Post #: 3
600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten - 2.8.2013 0:40:19   
flowstp

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 11.12.2011
Status: offline
danke =)

na dann werd ich dort mal nachfragen.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten - 2.8.2013 17:56:07   
flowstp

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 11.12.2011
Status: offline
Ok. Ich habe eine Antwort von Cyclerep bekommen. Es ist möglich aber für eine Eintragung braucht man ein neues Abgasgutachten.
Damit habe ich auch gerechnet aber 4000 Euro ist schon sehr hoch.

Also kein Einzelvergaser oder ich bekomme das irgendwie hin das man es nicht merkt das ein anderer Vergaser drinnen ist.

(in Bezug auf flowstp)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> 600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung