600er ging schwimmen!

hallo,

ich bin 25, fah jetzn 3 jahre eine 600er hornet und würde gern wissn ob jemand schon einmal in einen bach gesprungen ist? meine geliebte musste da heuer durch und nun bin ich dabei sie wieder zamzuschrauben! naja ich hab ua viel wasser rausholn müssn und alles putzen! hat jemand erfahrung mit solchen reparaturen (wasserschlag usw.) sonst dürfte nichts sein weil der motor (im ausgebauten zustand u. nach putzarbeiten) ist wieder angesprungen! was sollte man da noch machen! ich will diese geile radl nicht hergebm! bitte um hilfe!!



is scho bled wenn a 150km/h kuven auf amoi zeng wird.
ned böse sein :slight_smile:

ich mit dir und deiner Hornetten nächste Saison ein paar Runderln drehen kann.

ist zum Glück aber nix gröberes passiert. An mir ist noch dran.

Geh einfach net mitn Raphael fahren!

Iss am gscheitesten. Der bringt nur Unglück.

:slight_smile:

LG Mister L

wahrscheinlich, weil mei mütterchen hats a aufgstellt mit ihm!
i glaub i werds aba wieda riskiean, irrgendwer muss ja auf ean aufpassn! auf den verrücktn.

dir ist doch auch nix passiert wie du mit mir (ich mit dir) unterwegs warst. Außer vielleicht das du am Abend nach 800km erledigt warst.

das nächste mal kostets etwas.

ich red ja net von körperlichen gebrechn! die sind eh (wenn net wirklich was passiert is) nach 2std vagassn! aba die geistigen-es radl hinich-was des wieda kostet-die ganze zeit die mit zangln draufgeht anstatt mit fahn…

der Mister L hat mir punkto fahrtechnik so einiges beigebracht. würde jeder Zeit wieder mit ihm in die Dolomiten fahren. An dieser Stelle nocheinmal Danke.

eins is ja wohl klar-i zahl da nix nua das i deine abgase einatmen darf und mei radl nacha im bach liegt-das soll net heissn das du schuld bist!!

nei im ernst sicha gema wieda radln sonst is ja fad-ohne den kick! dann kannst ma ja a was beibringen!

i werd jetz heimfahn!

c.u. next time

Alleine hätt ich in den Dolos auch nicht so viel Spaß gehabt!

Das mach ma wieder!

LG Mister L

wasser aus dem motor entfernt
BEVOR du den murrl gestartet hast?

andererseits wenn er nachher he angesprungen is
läuft er eh, ergo passts
am besten nen Kompressionstest, dann weisst es eh

tjo sonst alles trockenlegen, vor benützung
relevant san eh nur noch da Tank, Vergaser, Luftfilter, Batterie
elektrik solltest auch trocknen

:wink:

ja hab i alles gmacht! sofort nachn badn hab is eh net angstartet erst nach reinigung und kompressionstest!
die elektronik is sogar no im wasser gangen!

vielleicht jetzt deppat: aber bitte was machst in einem bach mit einer 6er hornet?

mfgmax

nein, wir warn bei mariazell-kalte kuchl und i bin aus einer kurve gflogn! i bin abgsprungen nua es radl is weidagfahn-leider die böschung runter und in bach eine!

war sehr oasch! hat halt wasser angsaugt!

ja,ja-so war des!

:frowning:

is ja oasch! is dir eh nix passiert? böschung runter? hats soinst nix abbekommen?

mfgmax

nua rippenprellungen und an verstauchten daumen! bin eh mit meim bruda heimgfahn!

beim radl is halt da tank und die armaturn hinich!

halb so wild-is scho wieda repariert! die armatuan sind halt schweine teuer-gibts nua original und es lackiern kost a a stange!

is wuasch haubtsach es radl rennt wieda!

vollkasko? :frowning:

mfgmax

nein is a 2000 bj-zahlt sie net aus oda?