600er Bandit

Hallo!

Ein Bekannter von mir will sich eine 600er Bandit zulegen, allerdings möchte er gerne doch vorher Probefahren.

Weiß vielleicht wer, welcher Händler in Wien / Umgebung eine Vorführmaschine angemeldet hat, und hat ggf. auch gut Erfahrungen mit diesem Händler?

mfg

Danke

Köcko

… besser nicht hingeht ist das Suzuki-Team im 12ten. Von denen war hier bisher eigentlich nur negatives zu lesen und ich hab mit denen auch keine gute Erfahrung.

Ich persönlich hab meine Bandit in der 2radbörse süd gekauft nachdem ich mir dort eine für ein Wochenende geliehen hatte. Auch die ersten beiden Service hab ich dort machen lassen. War dort bisher immer zufrieden, auch wenn immer ein wenig das Gefühl bleibt das man wo anders möglicherweise billiger davonkommen würde.

LG,
Daniel

2-rad börse steht eh ei ne 6ér bandit /s zum probieren…
heut gesehen…
also hin…
is eh noch in aktion…
mfg bertl

…kannst du auch zum ginzinger schauen. die sind vom service her echt ok. einen vorführer werden sie ja wohl auch haben

lg

Hi,
2RadBörse kann ich nur abraten, da kann man zwar probefahren, aber wenn sie dir die maschine angedreht haben wollen sie nix mehr von dir hören. werkstättenpreise sind auch SEHR gesalzen.
ich empfehle 2rad ringhofer in leobendorf bei korneuburg, kostet das selbe, 1A service und die werkstättenstunde kostet ca. 25 euro weniger als bei der börse

und nochwas: die bandit600 wurde durch die 650er ersetzt :wink: (und die gibts sogar mit abs)


falk

Generell sollte jeder SUZUKI Händler einen Vorführer der Bandit 650/S angemeldet haben. Ein Händlerverzeichnis gibts hier:


[url=http://www.suzuki.at/de/bike/haendlersuche/hs_haendlersuche.asp]Suzuki Motorräder

mfg
Axxis