600er Bandit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> 600er Bandit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
600er Bandit - 25.3.2005 13:08:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Hallo!

Ein Bekannter von mir will sich eine 600er Bandit zulegen, allerdings möchte er gerne doch vorher Probefahren.

Weiß vielleicht wer, welcher Händler in Wien / Umgebung eine Vorführmaschine angemeldet hat, und hat ggf. auch gut Erfahrungen mit diesem Händler?

mfg

Danke

Köcko
Private Nachricht senden Post #: 1
wo er ... - 25.3.2005 13:17:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
... besser nicht hingeht ist das Suzuki-Team im 12ten. Von denen war hier bisher eigentlich nur negatives zu lesen und ich hab mit denen auch keine gute Erfahrung.

Ich persönlich hab meine Bandit in der 2radbörse süd gekauft nachdem ich mir dort eine für ein Wochenende geliehen hatte. Auch die ersten beiden Service hab ich dort machen lassen. War dort bisher immer zufrieden, auch wenn immer ein wenig das Gefühl bleibt das man wo anders möglicherweise billiger davonkommen würde.

LG,
Daniel

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 2
in der - 25.3.2005 18:03:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
2-rad börse steht eh ei ne 6ér bandit /s zum probieren..
heut gesehen..
also hin..
is eh noch in aktion..
mfg bertl

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 3
wenn dir st.pölten nicht zu weit weg is - 25.3.2005 19:38:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...kannst du auch zum ginzinger schauen. die sind vom service her echt ok. einen vorführer werden sie ja wohl auch haben

lg

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ringhofer - 26.3.2005 9:31:00   
falkenflieger

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 3.12.2003
Status: offline
Hi,
2RadBörse kann ich nur abraten, da kann man zwar probefahren, aber wenn sie dir die maschine angedreht haben wollen sie nix mehr von dir hören. werkstättenpreise sind auch SEHR gesalzen.
ich empfehle 2rad ringhofer in leobendorf bei korneuburg, kostet das selbe, 1A service und die werkstättenstunde kostet ca. 25 euro weniger als bei der börse

und nochwas: die bandit600 wurde durch die 650er ersetzt ;) (und die gibts sogar mit abs)


falk

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re - 28.3.2005 11:38:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Generell sollte jeder SUZUKI Händler einen Vorführer der Bandit 650/S angemeldet haben. Ein Händlerverzeichnis gibts hier:


http://www.suzuki.at/de/bike/haendlersuche/hs_haendlersuche.asp

mfg
Axxis

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> 600er Bandit Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung