genau - 14.10.2015 11:06:21
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Genau das Rumgekreische gefällt mir gerade so gut (Vielleicht leide ich an Geschacks-Verwirrung ). Wenigstens hören mich die Autofahrer, wenn ich mich ihnen nähere. Aber eigentlich hört sich für mich fast alles gut an, was 600ccm oder mehr hat. lärmfahrer sind höhrbarer. da liebäugle ich immer noch mit meiner olten gs 750 aus dem hause suzuki offene alutrichterlen,an marving 4 in nix nach 50 km hast a rasterle machen miassen weil des gleichgewichts organ im ohr beleidigt war gsxr 1100,liegt a yoschimura komplet anlage in da garasch,hab ich nie montiert,weil i des nimma brauch. de fz 8 hat an akra mit db killa ,schrauf i nie ausse................... hubraum,bin ja lange,mit +oanlita hubtraum gefahren,ois unta 1 liter is bitter bin dann zrugg auf a 750ga srad,geiles teil für de renne,alltagstauglich null, denn muasst ma zeigen,der imma über 7,5trpm am fahren ist auf am 500 km runderl. durchzug null,wennst mit 100 im 6den gang warst,hast koan golf mehr überholt fahre aktuell eine fz 8,ich finde die fahrleistung -durchzug mehr wie ausreichent, is halt was anderes als a pseudo rennsemel,alla r1.............obwoll de a lustig ist
Anlagen (1)
< Beitrag bearbeitet von silli -- 14.10.2015 11:07:39 >