6. Wien Nord Stammtisch ... Fotos

  1. Wien Nord Stammtisch … Fotos

    wir schreiben den 23. juni im jahr 2004 … dank frau lalobe gibt es endlich wieder mal einen stammtisch, zu dem der steirerlöwe zeit hat und das passende wetter vorfidnet, um mit seiner prinzessin anzureisen … und noch dazu nach der liebenswerten persönlichen einladung von klein lalobe wars doch ein muss, dort zu erscheinen … also rauf aufs mopperl und auf in die große stadt … nach “kleinen“ baustellenbedingten staus und einer perfekten einweisung durch wazi finde ich doch tatsächlich zum donauplexx lach

    dort sitzt schon eine illustre auswahl der 1000ps-bande :slight_smile: … und es werden immer mehr … und das alte sprichwort „je später der abend, desto schöner die gäste“ bewahrheitet sich wieder mal voll und ganz … es stoßen auch noch motokatz dagmar mit ihrem bertl dazu und als letzte im bunde unsere motorradbiene mit begleitung (sorry, den namen weiss i net)

    frau lalobe hat ganze arbeit geleistet … über 20 leute sind zusammengekommen … alle achtung … und es hat sich echt ausgezahlt, dort dabeizusein … es war ein total netter abend und ich habe mich riesig gefreut, endlich wieder mal einige „alte“ bekannte zu treffen und auch wieder neue 1000psler kennenlernen zu können … ein extragroßer dank an die schuldige g … dickes bussi stöpsel :wink:

    und hier sind noch ein paar fotos, die herr motokatz g gemacht hat … viel spaß beim anschauen

    lg leone

sodala … das wars

bis zum näxten mal … ich freu mich schon drauf

lg leone

Ja, der Stamminger war wieder mal voll witzig. Schade nur, dass ich so zeitig gefahren bin. Aber andererseits war ich auch froh, weil ich bin eh waschelnass geworden auf dem Heimweg :frowning:
Hat ja dann noch voll zum Schütten angefangen.

Aber lustig wars - eh klar, is eh immer so :slight_smile:

lg Junior

mir hats suuper gefallen … mal schauen, wann es sich bei mir wieder ausgeht

nur schad, dass der bertl so spät draufgekommen is, dass er eine cam mithat … so sind eine interessante bescuher … ähm … und auch du ggg … net auf die fotos

dafür bin ich vom gestrigen Stammtisch auf ein paar Fotos drauf :slight_smile:

voll witzig und es wurde viel gelacht :slight_smile:

waren viele leute da?

so brauch ichs nimma posten!

ggg

mfg

näxten mal fangst halt a bissl früher an zum fotograbüldln, damit auch die frühheimgeher drauf san :slight_smile:

lg leone

also die einen beschweren sich immer
WEIL ich fotographiere

und die anderen WEIL ich NICHT fotographiere

da soll sich nochmal einer ausklennen

ggg

das is ganz einfach zu erklären … ich beschwer mich nur, wenn ich dauernd das motiv bin … andererseits beschwer ich mich, wennsd die andern net fotografierst … alles klar? lach

wars gestern?

foto nr 2

foto nr 3

foto nr 4

foto nr 5

foto nr 6

foto nr 7

foto nr 8

foto nr 9