6 Stundenrennen für Mopeds

Hallo Sportsfreunde!
Ich möchte nächstes Jahr in der Gegend von Mistelbach auf einer ca 600m langen Naturrennstrecke (Lehm)ein 6 Stunden Mopedrennen veranstalten. Termin etwa: Juli/August. Dazu hätte ich gerne Ausschreibungen, Tipps und sonstige Infos. Bin zwar nicht mehr der Jüngste (64), fahre aber ganzjährlich einen Honda Jazz Roller Früher genug Motorrad gefahren, aber man wird bequemer.Ich veranstalte etwas ungewöhnliche Events, nachzulesen bei www.flinkerhirsch.at und www.saenftendienst.at. Dort findet Ihr mehr über mich und meine Kontaktadresse.Ich würde mich über Interesse und Unterstützung für das o.a. Vorhaben freuen.
Mit Sportgruß - Hubert Weißnegger, Obersänftenrat.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=957363]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=957363[/url]
bzw
http://www.mv50-rennen.at

lg
Carlo