555555 ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 555555 ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
555555 ... - 3.8.2016 23:37:02   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
http://www.blick.ch/news/ausland/ploetzlich-war-eine-treppe-im-weg-oesi-polizei-auf-pokemon-verfolgungsjagd-id5336087.html

_____________________________

Gruss aus dem LOS
Private Nachricht senden Post #: 1
555555 ... - 4.8.2016 7:01:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
manche polizisten sind halt auch nur menschen ... aber bitte was ist pokemon ? mußma das kennen, wennma nicht zur ungebildeten unterschicht gehören will ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmm-jo - 4.8.2016 8:11:39   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
... &




Anlagen (1)

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 3
Idiotenhype ;-? - 4.8.2016 10:52:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Wissen musst Du nur, dass eine Unmenge von teils Erwachsenen ihre Intelligenz an sogenannte Smart phones ausgelagert hat, diese Leute ihren Hausverstand beim Billa an der Kasse abgegeben haben und als dumb people wie Zombies durch die Städte ziehen, das Mobiltelefon wie eine Wünschelrute vor sich haltend.

aha ! dann gibt es dieses spiel also schon jahrelang ! bei beifahrern und rückbanksitzern von automobilen bin ich den anblick von kopfgesenkten aller altersklassen durchaus gewohnt, wobei diese demütige verneigung vor der intelligenz der volksverblöder SOFORT nach erklimmen eines automobils hergestellt wird. danke für die aufklärung !
quote:

Eventuell laufen sie Dir vors Auto oder Motorrad, das ist die Gefahr dabei, bei LKW und Straßenbahn ist es eher die Teilnahme am Darwin Award.

jetzt, wo du es sagst ... da ist mir vergangene woche doch glatt eine tussi, von links kommend, hinter einer straßenecke abrupt auftauchend, ihr hendi in augenhöhe vor sich haltend sodaß ich anfangs dachte es wäre ein schminkspiegel, ohne mit einer wimper oder einem halsmuskel zu zucken, beinahe im laufschritt vor einen noch nicht angefahrenen pneu gesprungen. schade - sie war ein wenig zu schnell, ansonsten wäre das leidige anfahren des gummis erledigt gewesen.
quote:

Für diese Polizisten ist es natürlich blöd (v.a. für den Fahrer), aber wenn die dort Streife gefahren sind, wo die tausenden Irren unterwegs waren, gibt es einen guten Grund für die Bestreifung. Die Behauptung, dass die Polizisten auch Pokemon Klo gespielt hätten, hat oe24.at in der üblichen Recherchequalität dieser Journaille aufgestellt und der Blick hat das nach eingehender Überprüfung der Fakten übernommen.

ich muß gestehen, den artikel nicht gelesen, sondern nur mehrere male durch neuladen der seite im wortsinn überflogen zu haben, da sich irgendein googlezeugs nicht entschließen konnte, den blick auf den gegissten sachverhalt freizugeben. die treppe beim währingerpark konnte ich erkennen, einen sharan auch - der rest war selbsterklärend - ganz so, wie du es beschriebst ... ;-)
quote:

Laut Kronenzeitung war mein gesamter Heimatort (3300 Einwohner mit Zuzüglingen) in Angst und Schrecken, weil in einer Hausfassade ein Loch und daneben ein Kleinkalibergeschoß gefunden worden sein soll. Wenn ich das nicht erfahren hätte, hätte ich mir Angst und Schrecken erspart, vor allem, weil ich dort drei Mal in der Woche mit Hund vorbeigehe. Jetzt zittere ich vor dem Heckenschützen bzw. der Heckenschützin und habe Angst um mein Leben.

das kronendodlblatt ist eine gern gelesene lektüre unter pokemon-tippsen, denke ich - seit der kinowerbung "woouhh, da steckt 'was d'rin" nicht mehr wegzudenken aus der täglichen unterhaltungswelt boreout-gefährdeter wohlstandsprolos - deine psyche wird somit einfach unter den scheffel gestellt und aus ... hab bitte verständnis, man will im grunde ja niemandem schaden ... ;-)



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 4
pokemon - 4.8.2016 13:23:56   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
muss man nur kennen wenn man zu den wenigen gscheiden Armen gehoeren will die ein paar millionen bloede Reiche noch reicher machen ;-)
oder reversed halt, odr ;-)


quote:

ORIGINAL: Olponator

manche polizisten sind halt auch nur menschen ... aber bitte was ist pokemon ? mußma das kennen, wennma nicht zur ungebildeten unterschicht gehören will ;-)



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jesus kennt - 4.8.2016 13:31:33   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
ma schon suachn, wenn ned de Buberlfiggavereinungung, berechtigt dazu durch eine vom 18 eingefuehrten Steuer, Geld dafuer exekutiern taet dafia ;-)


quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

... &






_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 4.8.2016 16:26:19   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Werter Ritter,

Du musst halt verstehen, der Blick ist das Schweizer Kulturmagazin für die Bildungselite.
Alles was da drin steht, wurde genauestens recherchiert, ist wissenschaftlich fundiert und wird sehr eloquent zu Papier gebracht.

Als Hinweis auf die Qualität vom Blick:
Der Blick titelte bereits 1981, dass Johannes Paul II. verstorben ist. "Dummerweise" lebte er noch fast ein Vierteljahrhundert weiter.....
Private Nachricht senden Post #: 7
Nachdem ich dich ja.... - 4.8.2016 19:22:53   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...sehr gut kenne, nicht nur von Facebook weiß ich dass du das sehr gut weißt...was da allerdings momentan passiert zeigt uns wie meist wahlberechtigte teilweise erwachsenen Volltrotteln ihre wertvolle Zeit verbringen. Traurig aber leider wahr.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
Nachdem ich dich ja.... - 5.8.2016 8:23:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ... stimmt, das hab ich schon wieder vergessen - der wolfi-clan hat uns beiden ja eine persönlichkeitsstruktur in der kronenzeitung des internet verpaßt ... ;-)
nein, ich kannte den idiotenhype nicht, bis mich ein guter freund darüber aufklärte, was da abläuft - wahrscheinlich hat mich mein alter ego auf fb nicht ausreichend informiert, daß mann als teilungshaberer an der grenzdebilen millionenhysterie zwingend gleichzeitig teilnehmer an der aktuellen verblödungsstrategie ist - deines hat dich informiert ... ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
es ist einfach super .... - 5.8.2016 14:31:21   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ich habe der Gesichtslektüre sehr unrecht getan ... bei mir ist es zwar so dass niemand mein Freund sein will was ich angesichts meiner Unsympatie sehr gut verstehen kann .... jedoch habe ich tolle Bilder die erklären warum der Trottl mich beneidet

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
es ist einfach super .... - 5.8.2016 14:47:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ... und ziemlich entlarvend, welchen riesenposcha das psycherl haben muß - nach der art, wie er versucht, den sprachtypus zu treffen, ist auch klar, woher der wind weht. sich ausreichend zu verstellen, hat er schon in diesem fo nicht geschafft.
und er könnte nochmals den selben fuß verlieren - eine medizinische innovation ... ;-)

es gibt doch ausreichend scharfe bilder von ihm auch...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich habe einige ... - 5.8.2016 14:53:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... er hat mehr denn er ist ein bomben Beobachter und Stammkunde bei da Kristalllady ... so a Födstecha kost eh nix mehr heite

Ja lieber Freud, ich sag dir was der Mundl sagte es schon in den 80ern ... "Trottln gibts mehr wie Leut"

Ich habe aus Zypern Steine mitgebracht, aus Kreta Muscheln, vo Otok Rab nur bearbeitetes Schwemmholz aber ich überlege ernsthaft dir einen Sombrero zu kaufen für die nächste Eisrunde bei Sonnenschein

ENDLICH URLAUB !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich habe einige ... - 5.8.2016 14:58:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
"ENDLICH URLAUB !!! "

aso. drum bist scho daham ... ;-)
du jo - a sombrero, der rolla und I - eine köstliche vorstellung - owa nur, wenn er übern stürzli paßt ... ;-)
I hoima daun an kaffee bei dir im vorbeifoan.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
I zoi da des Ticket .... - 5.8.2016 15:20:08   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...wennst kumma mogst

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
I zoi da des Ticket .... - 5.8.2016 15:34:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
I warad heit no schnö vuabeigradlt, liegt aum weg - aso, ihr sads jo scho weg - I vergiß immer, wos de pokemonhendis ois kennan ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Na na.... - 5.8.2016 16:51:24   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.....no, samma dahause😉

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Na na.... - 5.8.2016 17:49:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
a jo - red eye flight ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
Du sogst es ... - 5.8.2016 18:41:02   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
na jo - 13.8.2016 9:52:52   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sabaisabai

http://www.blick.ch/news/ausland/ploetzlich-war-eine-treppe-im-weg-oesi-polizei-auf-pokemon-verfolgungsjagd-id5336087.html



und außerdem so klane mißt- Verständnisse gibts halt immer wieder oder sinds am end dann doch gar keine







Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 13.8.2016 9:54:10 >

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 555555 ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung