555555

http://www.blick.ch/news/ausland/ploetzlich-war-eine-treppe-im-weg-oesi-polizei-auf-pokemon-verfolgungsjagd-id5336087.html

manche polizisten sind halt auch nur menschen … aber bitte was ist pokemon ? mußma das kennen, wennma nicht zur ungebildeten unterschicht gehören will :wink:

:eyes::smiling_face: & :grin: :grin:

aha ! dann gibt es dieses spiel also schon jahrelang ! bei beifahrern und rückbanksitzern von automobilen bin ich den anblick von kopfgesenkten aller altersklassen durchaus gewohnt, wobei diese demütige verneigung vor der intelligenz der volksverblöder SOFORT nach erklimmen eines automobils hergestellt wird. danke für die aufklärung !

jetzt, wo du es sagst … da ist mir vergangene woche doch glatt eine tussi, von links kommend, hinter einer straßenecke abrupt auftauchend, ihr hendi in augenhöhe vor sich haltend sodaß ich anfangs dachte es wäre ein schminkspiegel, ohne mit einer wimper oder einem halsmuskel zu zucken, beinahe im laufschritt vor einen noch nicht angefahrenen pneu gesprungen. schade - sie war ein wenig zu schnell, ansonsten wäre das leidige anfahren des gummis erledigt gewesen.

ich muß gestehen, den artikel nicht gelesen, sondern nur mehrere male durch neuladen der seite im wortsinn überflogen zu haben, da sich irgendein googlezeugs nicht entschließen konnte, den blick auf den gegissten sachverhalt freizugeben. die treppe beim währingerpark konnte ich erkennen, einen sharan auch - der rest war selbsterklärend - ganz so, wie du es beschriebst … :wink:

das kronendodlblatt ist eine gern gelesene lektüre unter pokemon-tippsen, denke ich - seit der kinowerbung „woouhh, da steckt 'was d’rin“ nicht mehr wegzudenken aus der täglichen unterhaltungswelt boreout-gefährdeter wohlstandsprolos - deine psyche wird somit einfach unter den scheffel gestellt und aus … hab bitte verständnis, man will im grunde ja niemandem schaden … :wink:

muss man nur kennen wenn man zu den wenigen gscheiden Armen gehoeren will die ein paar millionen bloede Reiche noch reicher machen :wink:
oder reversed halt, odr :wink:

ma schon suachn, wenn ned de Buberlfiggavereinungung, berechtigt dazu durch eine vom 18 eingefuehrten Steuer, Geld dafuer exekutiern taet dafia :wink:

Werter Ritter,

Du musst halt verstehen, der Blick ist das Schweizer Kulturmagazin für die Bildungselite. :grin:
Alles was da drin steht, wurde genauestens recherchiert, ist wissenschaftlich fundiert und wird sehr eloquent zu Papier gebracht. :grin: :grin: :grin:

Als Hinweis auf die Qualität vom Blick:
Der Blick titelte bereits 1981, dass Johannes Paul II. verstorben ist. „Dummerweise“ lebte er noch fast ein Vierteljahrhundert weiter… :grin:

…sehr gut kenne, nicht nur von Facebook weiß ich dass du das sehr gut weißt…was da allerdings momentan passiert zeigt uns wie meist wahlberechtigte teilweise erwachsenen Volltrotteln ihre wertvolle Zeit verbringen. Traurig aber leider wahr.

LG

 … stimmt, das hab ich schon wieder vergessen - der wolfi-clan hat uns beiden ja eine persönlichkeitsstruktur in der kronenzeitung des internet verpaßt … :wink:
nein, ich kannte den idiotenhype nicht, bis mich ein guter freund darüber aufklärte, was da abläuft - wahrscheinlich hat mich mein alter ego auf fb nicht ausreichend informiert, daß mann als teilungshaberer an der grenzdebilen millionenhysterie zwingend gleichzeitig teilnehmer an der aktuellen verblödungsstrategie ist - deines hat dich informiert … ;-?

… ich habe der Gesichtslektüre sehr unrecht getan … bei mir ist es zwar so dass niemand mein Freund sein will was ich angesichts meiner Unsympatie sehr gut verstehen kann … jedoch habe ich tolle Bilder die erklären warum der Trottl mich beneidet :wink:

 … und ziemlich entlarvend, welchen riesenposcha das psycherl haben muß - nach der art, wie er versucht, den sprachtypus zu treffen, ist auch klar, woher der wind weht. sich ausreichend zu verstellen, hat er schon in diesem fo nicht geschafft.
 und er könnte nochmals den selben fuß verlieren - eine medizinische innovation … :wink:

es gibt doch ausreichend scharfe bilder von ihm auch…

… er hat mehr denn er ist ein bomben Beobachter und Stammkunde bei da Kristalllady … so a Födstecha kost eh nix mehr heite :wink:

Ja lieber Freud, ich sag dir was der Mundl sagte es schon in den 80ern … „Trottln gibts mehr wie Leut“ :wink:

Ich habe aus Zypern Steine mitgebracht, aus Kreta Muscheln, vo Otok Rab nur bearbeitetes Schwemmholz aber ich überlege ernsthaft dir einen Sombrero zu kaufen für die nächste Eisrunde bei Sonnenschein :wink:

ENDLICH URLAUB !!!

"ENDLICH URLAUB !!! "

aso. drum bist scho daham … :wink:
du jo - a sombrero, der rolla und I - eine köstliche vorstellung - owa nur, wenn er übern stürzli paßt … :wink:
I hoima daun an kaffee bei dir im vorbeifoan.

…wennst kumma mogst :wink:

I warad heit no schnö vuabeigradlt, liegt aum weg - aso, ihr sads jo scho weg - I vergiß immer, wos de pokemonhendis ois kennan … :wink:

…no, samma dahause😉

a jo - red eye flight … :wink:

:grin:

und außerdem so klane mißt- Verständnisse gibts halt immer wieder oder sinds am end dann doch gar keine :eyes: :grin: :grin: