Idiotenhype ;-? - 4.8.2016 10:52:36
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: SirGalahad Wissen musst Du nur, dass eine Unmenge von teils Erwachsenen ihre Intelligenz an sogenannte Smart phones ausgelagert hat, diese Leute ihren Hausverstand beim Billa an der Kasse abgegeben haben und als dumb people wie Zombies durch die Städte ziehen, das Mobiltelefon wie eine Wünschelrute vor sich haltend. aha ! dann gibt es dieses spiel also schon jahrelang ! bei beifahrern und rückbanksitzern von automobilen bin ich den anblick von kopfgesenkten aller altersklassen durchaus gewohnt, wobei diese demütige verneigung vor der intelligenz der volksverblöder SOFORT nach erklimmen eines automobils hergestellt wird. danke für die aufklärung ! quote:
Eventuell laufen sie Dir vors Auto oder Motorrad, das ist die Gefahr dabei, bei LKW und Straßenbahn ist es eher die Teilnahme am Darwin Award. jetzt, wo du es sagst ... da ist mir vergangene woche doch glatt eine tussi, von links kommend, hinter einer straßenecke abrupt auftauchend, ihr hendi in augenhöhe vor sich haltend sodaß ich anfangs dachte es wäre ein schminkspiegel, ohne mit einer wimper oder einem halsmuskel zu zucken, beinahe im laufschritt vor einen noch nicht angefahrenen pneu gesprungen. schade - sie war ein wenig zu schnell, ansonsten wäre das leidige anfahren des gummis erledigt gewesen. quote:
Für diese Polizisten ist es natürlich blöd (v.a. für den Fahrer), aber wenn die dort Streife gefahren sind, wo die tausenden Irren unterwegs waren, gibt es einen guten Grund für die Bestreifung. Die Behauptung, dass die Polizisten auch Pokemon Klo gespielt hätten, hat oe24.at in der üblichen Recherchequalität dieser Journaille aufgestellt und der Blick hat das nach eingehender Überprüfung der Fakten übernommen. ich muß gestehen, den artikel nicht gelesen, sondern nur mehrere male durch neuladen der seite im wortsinn überflogen zu haben, da sich irgendein googlezeugs nicht entschließen konnte, den blick auf den gegissten sachverhalt freizugeben. die treppe beim währingerpark konnte ich erkennen, einen sharan auch - der rest war selbsterklärend - ganz so, wie du es beschriebst ... ;-) quote:
Laut Kronenzeitung war mein gesamter Heimatort (3300 Einwohner mit Zuzüglingen) in Angst und Schrecken, weil in einer Hausfassade ein Loch und daneben ein Kleinkalibergeschoß gefunden worden sein soll. Wenn ich das nicht erfahren hätte, hätte ich mir Angst und Schrecken erspart, vor allem, weil ich dort drei Mal in der Woche mit Hund vorbeigehe. Jetzt zittere ich vor dem Heckenschützen bzw. der Heckenschützin und habe Angst um mein Leben. das kronendodlblatt ist eine gern gelesene lektüre unter pokemon-tippsen, denke ich - seit der kinowerbung "woouhh, da steckt 'was d'rin" nicht mehr wegzudenken aus der täglichen unterhaltungswelt boreout-gefährdeter wohlstandsprolos - deine psyche wird somit einfach unter den scheffel gestellt und aus ... hab bitte verständnis, man will im grunde ja niemandem schaden ... ;-)