50ccm Supermoto

Hab ein riesen problem ich werde !!bald16!! und hab keine ahnung was ich kaufen soll hab aber keinen bock auf n roller am liebsten wär mir eine supermoto die auch eine weile hält und ein gutes design hat. Wer erfahrungen hat soll mir empfelungen geben.    

Danke im vorraus :grin: :grin:

Ich glaube, dass du hier besser aufgehoben bist. www.moped.1000ps.at
Trotzdem ein kleiner Tipp von mir. Meine Tochter hat bereits die dritte RIEJU und war mit allen bestens zufrieden. Langlebiger Motor mit Top Leistung. Jetzt hat sie eine RIEJU Spike X50 (Supermoto). Hol dir mal einen Prospekt und fang an zu  sparen! Viel Spass, Chrisu

kauf dir eine malaguti die geht wie die sau :smiling_face:bei mir geht sie 85km/h :wink:dasist das beste moped!!!

was kost die ??

also ich weiß nicht ob du noch auf der suche bist aber,
 
wie ich angefangen habe, kaufte ich mir eine derbi super motard.
 
natürlich konnte ich mit der ab-werk-version nicht leben, daher habe ich mir ein kleineres kettenrad montiert,  eine komplette auspuffanlage verbaut und ich war voll und ganz begeistert.
 
nie probleme oder sonstige negative erfahrungen gehabt
 
schönen tag noch