508er mercedes bus

zu verkaufen…bj 02.78…km ca315.000…pickerl bis 2.05
…neue kupplung
…neuer geberkupplungs zylinder
…neue vorder reifen

unter 3.5 to…
es ist KEIN CAMPINGBUS…aber voll verkabelt für 220volt…doppelbett.und viel stauraum…
gesamtzustand ist nicht so schlecht…
vb 1700.-euro

oder diesen…

Sieht doch schick aus,was will mann mehr wenn mann anfangen will und öfters am Ring zu Kurven gg.
Ich würd ihn kaufen aber nur wenn die blaue Feuerklinge im Bus hinten steht.

Lg
Geri

aber des bring i ned übers herz…ohne blaue klinge ok???lg *oliver

ahh wos so lang stehts jo nu gor nett bei dir :=).
Des wor ka ka Liebe auf denn ersten …

Lg
geri

auf jeden fall…gsehen und scho nur mehr herzal in de augen…mei frau schovolleifersüchtigaufsie…frauen können sehr kleinlich sein gglg*

Jojo Breiti des kenn i von wo gg.
Ich mein do sann unsre 2 gleich grins…
Du host du wos zum Reifendemontiern,möchte bei mein Baby die Felgaln a weng Poliern.

Gruß
Geri

kein problem mit dem reifen…brauchst nur schreiben wenn`s das machen mechst …und wer polierts…???lg oliver

der 1 Versuch wird bei uns auf der Drehbank stattfinden mit Hyperlangsamer Geschwindigkeit.
Und wenn das nicht klappt hab ich da was läuten gehört wo mann zum Ruchfangkehrer wird wenn mann sich da so ein gerät ausleiht,muss a Super Soch sei mit 1 .2 Kistn bier in der Gargae hockn und a bissal Poliern mit der umbauten Woschmaschin ZumBreitiguck.

Lg
Geri

interrisiert e mi a mit der drehbank…nur frag i mi scho de ganze zeit wie du de felge einspannst???last ma scho lang ka ruh…der studierende breiti…aber sonst hock ma sie amoi zuam in da garage und machens glänzendgg

jojo in Sprudl nimmm i mit zu dir gg daS wir a sche Glaunzad werdn grinssss…

Wir haben in der Firma schon grosse Drehbänke,der Dreher sagt NO Probs.

Gruß
geri

gerhard hat irgendwas von 1er stund gsagt…dann is poliert???i ned was wie des geht!!!aber e egal…wanns ned hihaud mach mas auf mei art…de is scho mehrfach gelungen…ausserdem hat dann mehr stiegl platz…gglg oliver

A so a Zufall is jo mei Lieblingsgerstensaft hrhr.I glaub wir gehn glei in de Garage auf a Stiegl…
Na dann Prosstttt.

kein problem damit…liegt gnuag arbeit umadum…und am saft solls a ned scheitern!!!

des kann Morgen a Gadi werden am ST.
Kannst jetzt mitfoahrn mitn Gerhard?.
Der war heit in da Tschechei bei PSI Dress probiern wirst ober scho Wissen oder?.

scho!!!er was nur nu nix das i bei mir daheim in SEIN auto steiggggggggg

hrhr auf gehts nach Micheldorf wird er sich sogn.
Naja wir sehen uns Morgen gg.

auf a STIEGL hoffi…lg*oliver

Sears breiti.

Ist der Bus noch zu haben?
Könntest mir ein bar weitere Fotos senden?
Habn kleinen 307 der für meine Baby´s doch zuklein ist.
Der Breis klingt auch intresant.

Gruss da MC-Fighter Harry

Fotos bitte an: Motocross75@gmx.at

zu haben…fotos hab i da gschickt…lg*oliver