500er um 1000-2000€

hi ich such ein motorrad in der oben genannten preisklasse. Bin anfänger, und am liebsten hätt ich etwas transalp mässiges (reiseenduro), aber eigentlich würd ich gern mal sehen was es hier so gibt. Ich komm aus wien, also ned unbedingt angebote aus tirol hehe

danke, Christoph

aber ich hätte da einen tipp für dich:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp]Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht

da findest du sicher etwas.

:wink: dk

PS: schau halt mal bei kawasaki kle 500 …

die suchfunktion nur ein bissl gscheiter wär…
hab schon durchgschaut

da auch nicht??
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche.asp]Gebrauchte Motorräder Detailsuche - 1000PS.at


bist du dir nicht ganz klar, welche Modellbezeichnungen für dich in Frage kommen?

wobei, ReiseEnduros mit 500 ccm sind in den letzten Jahren eher selten geworden.
600 - 650 ccm → da ist die Modellvielfallt größer.
sind auch im Unterhalt nicht viel teurer … :wink:

mach dir aba eh kein angebot… fahr selber a cb500 liegt ungefähr in der preisklasse und is a top radl zum anfangen!! tip von mir :wink:

Ciao
Alex

die is eh ned schlecht, schau mir im moment grad eine gs 500 an, schönes design und auch nicht zu scharf zum anfangen.

Bei den reiseenduros mag ich die hohe sitzposition, die ist mir lieber. 650er transalp wär eh ideal, aber die gibts halt ned so billig

von dem Heusl von KLE 500!

Such da a Transalp oder a Dominator, des Radl kann bei guter Pflege uralt werden und macht a Menge Spass! Die Dominator kriegst als 500er oder 650er schon zu sehr moderaten Preisen…

Bikergrüsse! Tomsl

ich hätte da eine KTM LC4 abzugeben
ist zwar eine 400er aber geht supa
bei interesse meld di einfach

mfg
tom

die ist nur fad ,du hastletztes Jahr 22.02.2004 schon einmal ein Motorrad um 1000 Euro gesucht, auf einige Angebote (auch eines von mir) hast dich aber nicht gemeldet also was soll das, dir ist warscheinlich nur fad.

Hello!

Ich würde mir an deiner Stelle folgenede Bikes
kaufen:

Road:
Honda CB500
Kawasaki ER5
Kawasaki GPZ-500S

Reiseenduro:
Kawasaki KLE-500

Die 3 Kawas haben alle den selben
Motor drinnen Reihen 2 Zylinder mit
500 ccm…

Ich hatte als erstes Bike eine GPZ500
und war sehr zufrieden…

Aber am besten ist hier die Honda CB500
bester Preis Leistungs Faktor und
die meisten PS…

Würde mir keine Reiseenduro kaufen…
Was machst mit sowas?



LG
MARIO
(Der endlich wieder ein Bike hat…)


genau meine Meinung…

mir ist fad und ich hab nix besseres zutun als jedes jahr einmal hier ein motorrad zu suchen…
ich hab letztes jahr eines gekauft, dann kam das bundesheer, ich habs verkauft und jetzt brauch ich ein neues


such dir ein hobby, scheinbar ist dir fad

gefallen mir einfach von der sitzposition, das ist angenehmer als gegen den wind zu kämpfen in der fötusposition hehe.

Glaub ich werd mal nach den klassikern cb500 und gs 500 ausschau halten weil ich von denen bis jetzt die besten angebote gefunden hab

Dir von der gebückten Fraktion nix einreden!
Nur a brauchbare Transalp werst um den Preis
eher nicht bekommen!
Bei der Profisuche
( [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche.asp]Gebrauchte Motorräder Detailsuche - 1000PS.at)
kannst Du aber suchen nach Preis, , nach ccm,
nach Type oder Marke…etc. weiß nicht was Du
noch mehr willst???

ich weiss, hab die bis jetzt übersehen, komisch ??

trotzdem danke

Also ich hätte eine Honda Dominator 500 mit 13.400 km, BJ 95, garagengepflegt, türkis - lila,
1a Zustand.
Hab sie mir selber voriges Jahr gekauft, da ich Anfängerin war, bin aber schon auf eine TDM umgestiegen. Ist aber Ideal zum Anfangen.
Ach ja, 2.000,-- EUr hätt ich mir vorgestellt.
Sie hat neue Reifen, Sturzbügel, Hauptständer und eine Givi Koffer ist auch dabei, falls du interesse hast, mail mich an
lg

werds mal im kopf behalten, danke

dir merken wast schreibst siehe deine Posting vom letzten Jahr.

prinzipiell interesse, aber rund 1000 kröten dauert a bissl wenn ma nur 300 im monat verdient hehe :wink:

mal schaun wann ich zeit hab, langsam werden die dienstzeiten beim heer eh besser





und hab ich damit irgend einen vertrag unterschrieben oder hundertprozentig zugesagt?.
Interesse ist immer da, aber solang ich ned vorbei komm und mir das teil ansehe, oder fix zusage bedeutet das recht wenig oder?.
Was glaubst wieviele anrufe und emails ich für mein motorrad bekommen hab? solang keiner sagt ich solls ihm reservieren oder er schaut es sich an interessierts mich ned wer sich die info holt…

schreibst was merkst dir dann nicht was schreibst und bist dann noch arrogant für 2 bist sicher auch so einer der 1000 Euro ausgeben will und glaubt er bekommt dafür a super Radl BJ 2004.