500er um 1000-2000€

hi ich such ein motorrad in der oben genannten preisklasse. Bin anfänger, und am liebsten hätt ich etwas transalp mässiges (reiseenduro), aber eigentlich würd ich gern mal sehen was es hier so gibt. Ich komm aus wien, also ned unbedingt angebote aus tirol hehe

danke, Christoph

aber ich hätte da einen tipp für dich:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp]Motorrad Marktplatz auf 1000PS Neu und Gebraucht

da findest du sicher etwas.

:wink: dk

PS: schau halt mal bei kawasaki kle 500 …

die suchfunktion nur ein bissl gscheiter wär…
hab schon durchgschaut

da auch nicht??
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche.asp]Gebrauchte Motorräder Detailsuche - 1000PS.at


bist du dir nicht ganz klar, welche Modellbezeichnungen für dich in Frage kommen?

wobei, ReiseEnduros mit 500 ccm sind in den letzten Jahren eher selten geworden.
600 - 650 ccm → da ist die Modellvielfallt größer.
sind auch im Unterhalt nicht viel teurer … :wink:

mach dir aba eh kein angebot… fahr selber a cb500 liegt ungefähr in der preisklasse und is a top radl zum anfangen!! tip von mir :wink:

Ciao
Alex

die is eh ned schlecht, schau mir im moment grad eine gs 500 an, schönes design und auch nicht zu scharf zum anfangen.

Bei den reiseenduros mag ich die hohe sitzposition, die ist mir lieber. 650er transalp wär eh ideal, aber die gibts halt ned so billig

von dem Heusl von KLE 500!

Such da a Transalp oder a Dominator, des Radl kann bei guter Pflege uralt werden und macht a Menge Spass! Die Dominator kriegst als 500er oder 650er schon zu sehr moderaten Preisen…

Bikergrüsse! Tomsl

ich hätte da eine KTM LC4 abzugeben
ist zwar eine 400er aber geht supa
bei interesse meld di einfach

mfg
tom

die ist nur fad ,du hastletztes Jahr 22.02.2004 schon einmal ein Motorrad um 1000 Euro gesucht, auf einige Angebote (auch eines von mir) hast dich aber nicht gemeldet also was soll das, dir ist warscheinlich nur fad.

Hello!

Ich würde mir an deiner Stelle folgenede Bikes
kaufen:

Road: