50 Jahre Yamaha

Seit 50 Jahren gibt es die Marke mit der Stimmgabel schon, aus diesem Grund findet im Motorradmuseum Eggenburg eine Sonderausstellung statt.



Yamaha Österreich feiert 50 Jahre Yamaha mit einer Sonderausstellung im Motorradmuseum in Eggenburg. Professor Ehn´s Motorradmuseum sollte man gesehen haben, ist das Älteste und größte Motorradmuseum Österreichs. Die gesamte Modellgeschichte von den Anfängen bis zur R1 werden gezeigt. Auch Raritäten und Rennmodelle können bewundert werden.

Die Eröffnung der Yamaha Sonderausstellung im Motorradmuseum Eggenburg/NÖ findet am Samstag den 14. Mai 2005 statt. Einlass ist ab 12.00 Uhr Mittags. Die offizielle Ausstellungsbesichtigung wird ab 13.00 Uhr möglich sein. Für alle die nicht darben wollen wird es eine Grillage im Hof des Museums geben.

Für die 50 Jahre Yamaha Sonderausstellung im Motorradmuseum Eggenburg/NÖ konnten über einen Photowettbewerb auch einige gut erhaltene Kundenfahrzeuge lukriert werden.

Die Ausstellung wird bis Ende Oktober 2005 geöffnet sein. Öffnungszeiten bzw. andere Informationen finden Sie über die Homepage des Motorradmuseums Eggenburg.



Hier eine perfekt erhaltene XT aus dem Jahr 1976. Herr Ebner, der Besitzer, dürfte eine gesundes Verhältnis zu Motorradpflege Produkten haben. Er ist einer der Gewinner des Photowettbewerbs.

Yamaha feiert 50 Jahre und ihr bekommt die Geschenke. Für folgende Modelle erhält ihr den Jubiläumsbonus von EUR 500,--
- XJR1300
- FZS1000 Fazer
- YZF-R1
- FZS-6 Fazer
- FZ-6N
- BT1100 Bulldog '03
Satte 500,- Euro bleiben in der Börse, aber nicht zu lange warten die Aktion gilt nur bis Ende Juni 2005!.




ich glaub da wären die 500 Euro nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Dafür gibts wahrscheinlich 3 Schrauben zu kaufen.

neuen R6 oder gleich R1!!!

Ich hol mir mal eine R1 zum Testen, ich muss mal damit Feuer geben. Ich freu mich wie blöd darauf.

Eine R6 darf ich ja schon mein Eigen nennen,
aber die R1 schreit förmlich nach mir!
Du hörst sie doch auch?!

Allerdings hab ich Federn das ich mit sowas ständig in der Pampa steck. Hat ja mächtig Leistung das gute Ding. Bin mit der 04er auf der Weinstrasse gefahren und hab mir immer wieder gedacht „One Foot in the Grave“

allerdings, aber das Gefühl ist es immer wert!!!

Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt!!!

Viel Glück, und aufpassen damit es nur „one foot“ bleibt!

mfG

mich hat es schon so oft aufs Maul gehaut und bis jetzt is alles gut gegangen. Ich klopf jetzt 3 mal auf Holz. Aber mit der R1 möchte ich auf der Rennstrecke fahren, da ist das Eisen zuhaus.

Oben bleiben und schöne Saison noch.