5. MAI Motorrad Event bei ZWEIRADPROFI WIEN !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 5. MAI Motorrad Event bei ZWEIRADPROFI WIEN !!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
5. MAI Motorrad Event bei ZWEIRADPROFI WIEN !!! - 20.4.2012 22:23:50   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline



Im Namen von Alex ( jun. Chef der Fa. Zweiradprofi Wien ) , stelle Ich hier die Einladung ein. Es ist nun fixiert ,
die Fa. Zweirad Profi // http://zweiradprofi.at/
// veranstaltet am 5.Mai 2012 ab 13 Uhr bis Openend , ihr Motorrad
EVENT.

Unteranderen sind Nahmhafte Gäste eingeladen , wie zb: 1000PS ,
Motorrad-Magazin , Teilnehmer der Zeitschrift Bike , und noch viele
andere.

Zudem werden auch Motorrad -Clubs/Vereine erscheinen.

Für Euer Wohl ist gesorgt ,es gibt GRATIS zu Essen und zu
Trinken und jede Menge an Motorrad/Benzin Gesprächen. Gerry1702 ist dbzgl. schon mal vorinformiert. ( hoffe wir sehen uns ??? , werd gegen 13Uhr dort sein , mit meiner Neuen Dicken.... )

Mal
ein Appel an Euch , wer Lust Zeit und Laune hat , ist herzlichst eingeladen und kann gerne vorbei kommen!!

Nähere Infos bitte bei Alex unter www.zweiradprofi.at erfragen. In diesen Sinne , auf Euren Besuch freut sich Fa. Zweiradprofi Wien. LG Tommy




Anlagen (1)

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......
Private Nachricht senden Post #: 1
weiteres - 23.4.2012 21:06:31   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline


anbei möchte Ich Euch gerne noch an diesen Teil haben...... LG Tommy  





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von tommy9 -- 23.4.2012 21:07:16 >


_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 2
weiteres - 23.4.2012 21:08:26   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline

und dieses....





Anlagen (1)

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 27.4.2012 6:20:43   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline


......Push

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 4
.... - 3.5.2012 19:00:52   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline


amoi gehts no....push

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 4.5.2012 7:53:50   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:




Grundsätzlich eine gute Sache. Nur mit einem GROßEN Hacken!
Es besitzt das Spendegütelsiegel. Weiß jeder, wie man so ein Spendegütesiegel erhält? Falls nicht: Man muss es kaufen. Kostet ca 1700,- jährlich und setzt sich zusammen aus 79,- Bearbeitungsgebühr, 50,- Werbekostenbeitrag und DEM HONORAR FÜR DEN WIRTSCHAFTSTREUHÄNDER. Dieses Honorar wird bei den "Kosten" auf ihrer Seite natürlich verschwiegen.
http://www.osgs.at/
Im Schnitt kommt man aber dadurch auf den erstgenannten Betrag. Und woher kommt das Geld? Muss natürlich von den Spendengeldern genommen werden. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von den Spendern gewünscht wird.
Das Spendegütensiegel wurde vor einigen Jahren von der WIRTSCHAFTSKAMMER ins Leben gerufen, um den WIRTSCHAFTSTREUHÄNDERN ein gesichertes Einkommen zu garantieren. Fast so wie die jährliche §57a-Überprüfung bei den Fahrzeugen. Die jährliche Überprüfung der Fahrzeuge ist ja auch mehrheitlich wirtschaftlich begründet.
Noch einmal, ich will "Kinderherz" nicht schlecht reden. Aber dieses aus Spendengeldern finanzierte Spendengütesiegel ist ein Wermutstropfen.

lg
98PS

(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 6
Lieber Tommy - 5.5.2012 7:57:18   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Ertns wors gestern sehr nett mit eich unter einem Dach zu sitzen und a bissi zu Plauschen und ich denke dabei wermas ned belassen

Zum Zweiten .... wird es sich "höchstwahrscheinlich" (98%) heute ausgehen dir erneut die kräftige Flosse zu schütteln.
Ich komme zwar nicht mit dem Motorrad da ich miene Frau im Schlepptau habe aber das trifft sich eh besonders gut ... sie such ja wie du weißt noch ein neues Motorradgwandl und da kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Und Essn und Trinken gratis ??? Do kumm ma sowieso

Also auf später Junge und schau das ma den Rest deiner Bande auch kennen lernen !!!

... da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf tommy9)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das wiss ma eh Robert .... - 5.5.2012 8:05:53   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... aber nimm die größte Weltweit tätige Organisation her ... 90% von ihren Spenden (90% Robert !!!!!) gehen drauf um den Betrieb am Leben zu halten und das nicht schlecht. Wenn ich einen Fuffy spenden würde bei dem ich weiß dass genau 5 Euronen einem kranken Kind zufließen würde ich den Fuffy an Sändi geben.

Das Siegel ist natürlich auch eine Beruhigung für skeptische Spender von wegen Kontrolle und dergleichen.

Ich gebe mein Geld Organisationen die ich mir sehr genau rauspicke und denen vertraue ich dann zu 100%.

Liebe Grüße und ich hoff ich seh dich heute in Wien !!!

da Gerry




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 8
@gerry.... - 5.5.2012 19:51:07   
tommy9


Beiträge: 127
Mitglied seit: 2.1.2007
Status: offline



@Gerry......oiso ans sog i da , de wompm hot ma dahm no weh tau fua lauta lochn.....i mochs kurz und bündig. gerry , bist echt a klasser kerl , voi auf unsara/meina wön , deshoib , sats immer gern bei uns willkumma , vielleicht dirf ma no amoi a aundere gschicht von da mayerin hean oda wem aundern. loss ma no a in pade sche griasn und von uns , und GUTE BESSERUNG !!!! lg tommy

_____________________________

Suzuki RF900RS
KAWASAKI ZX10R

www.bad-devils.at

Allzeit Gute Fahrt......

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 5. MAI Motorrad Event bei ZWEIRADPROFI WIEN !!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung