Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehende Benutzer können sich dort mit Ihren 1000PS-Zugangsdaten einloggen. Neue Benutzer können sich bei 1000PS registrieren und dann beim Forum anmelden.

5. kärntner-stammtisch am 25.09.2004 in der route69

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 5. kärntner-stammtisch am 25.09.2004 in der route69 Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
du sprichst - 24.9.2004 19:49:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
in rätseln.... und i sog nix mehr ohne onwolt gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 91
*ggg* - 24.9.2004 19:51:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
der wird dir jetzt auch nicht mehr aus der patsche helfen *lol*

ich hab nur den verdacht geäussert, dass du doch blonder bist, als du es mir einreden wolltest *fg*

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 92
dir bleibt - 24.9.2004 19:54:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
aber auch rein gar nix lang verborgen ggg*... so, brav sein löwerl... i will morgn graz erobern... wünsch da noch was...baba+lg BL

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 93
dann - 24.9.2004 19:56:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
wünsch ich dir viel spaß in meiner schönen stadt ;-)

lg leone
der immer brav is

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 94
jo schod aber wast eh - 25.9.2004 14:08:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
unmögliches wird sonst immer sofort erledigt,
wunder dauerern etwas länger,
und auf wunsch wird gehext gggg
hot aber nix geholfen
lg didi

(in Bezug auf mopedhex)
Private Nachricht senden Post #: 95
dei stodt??? - 27.9.2004 7:09:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
nojo.. bittschön, wenn meinst... gg* leben glassen hab i sie.. und des schöne wetter hab i euch a rausgebracht.. hätt vielleicht doch schon am freitag fahren sollen hihi* ajo.. guten morgen löwerl... schöne grüße noch graz

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 96
als einzige die ktn-fahne hochgehalten habe - 27.9.2004 8:19:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
nach unzähligen zeitverschiebungen für die geplante abfahrt, wurde von unserem oberhäupling dann doch noch das handtuch geschmissen und die 3tg-tour samt stammtisch abgesagt - zumindest auf der route69.
da der wettergott samstag früh aber doch ein einsehen hatte, bin ich dann alleine aufgebrochen in richtung stmk zum stammtisch (irgendwer muß sich ja opfer gg*) gegen 11 verließ ich die klgft und die sonne begleitete mich (wenn engel reisen).gefahren wurde die ausgeschriebene strecke, sprich lavamünd-radlpass-eibiswald-graz. kurz vor lavamünd wagte ich einen blick auf die koralm - WEISS... da war ja wirklich schon schnee gg* o.k. soboth endgültig gestrichen u über slovenien.. am radlpass dann neue erkenntnisse.. ab sofort werden **** nicht eines blickes mehr gewürdigt... es wird nur noch aufs kennzeichen geschaut nach dem motto... woher kommt die irre die jetzt noch moped fährt g*
ab graz hatte ich dann verstärkung bzw tourgide u der stammtisch (ktn gg stmk)begann. am abend wurde die innenstadt gestürmt und dank eines regenschauers gg 3 uhr früh abgebrochen. an eine ausfahrt am sonntag war leider auch nicht zu denken (wie kann ma nur a paar tg voher den reifen zu schrott fahren wenn ma weiß i kumm??? - od. wors grod deswegen grübel*)die heimfahrt ging dank a paar sehr bösen wolken im süden dann leider nur über die A2 (jaja.. auch ich trau mich mit mein schwermetall da rauf)
fazit: a geile fahrt, a super we und i mittendrinn statt nur dabei :-))
und an den rest der kasnudler... seits net soooo wosserscheu beim nächsten mal zwinker*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 97
einen wudnerschönen ... - 27.9.2004 8:42:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
... guten morgen mein liebes b-engerl

gleich ein riesenpaket lieber grüße über die pack schicke ;-)

das is ja wirklich ganz lieb von dir, dass du MEINE stadt stehen hast lassen ... aber über einen kleine irrtum muss ich dich schon aufklären ... das schöne wetter hab ich doch extra frü dich ebsorgt ... damit du es schön hast hier

lg löwerl

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 98
mir - 27.9.2004 8:50:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
geht es in da stmk a ohne schönes wetter guat :-))

lg BL

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 99
kann - 27.9.2004 9:06:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
es sein, dass du ein undankbares luder bist? *lol*

jetzt plag ich mich sooo für dich ab ... und das ist der dank dafür :-(

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 100
danke - 27.9.2004 9:13:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
danke, danke... du mein löwerl du gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 101
ooohhhhh - 27.9.2004 9:20:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
also jetzt werd ich ja direkt verlegen ;-)

aber ich hätt xschon eine idee, wie du deine dankbarkeit zeigen könntest ... wenn du das näxte mal in graz bist, machen wir einen mii kärtnr-steirer-kaffeestammtisch *lach*
wenn halt der grund für deine grazaufenthalte nix dagegen hat

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 102
pfoa* - 27.9.2004 9:29:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
der löwe traut sich in die löwengrube gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 103
hmm - 27.9.2004 9:35:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
momentchen mal ... das is doch eher umgekehrt ... du kommst doch immer nach graz - also in die löwenstadt/-grube *lol*

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 104
jojo super bl - 27.9.2004 9:44:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i war a in graz am samstag ggggggg und bin um vier aus an lokal samt ktn begleitung gkommen und dann, i gebs zu mit heizung nach hause ggggg
ankunft in klu so 06.00 uhr und glei a frühstück von der esso st. veiter straße mitgenommen und den sonntag unter 20x200x140 daunen verbracht ggggg war aber a net schecht ggggg.
übrigens hob i des thermofutter nun drinn im schworzen gwandl also steht den dolos nix im wege.

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 105
aber i tabs - 27.9.2004 10:18:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
sicher net in DIE grube rein g*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 106
ja sag - 27.9.2004 10:23:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
mal ... hältst du mich wirklich für so ein bösartiges löwerl? *grübel*

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 107
gg* - 27.9.2004 10:23:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
i hätt glocht, warma uns übern weg gloffn... um 3e in da fruah hamma mir aufbruch ghobt... hot grod schauern ongfongen. heizung??? tststs... i hab mi nur wiedermal als sozia versucht gg* bin meiner HD untreu gworden lach*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 108
nachdem - 27.9.2004 10:26:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
mich ja schon in den kochtopf ghaut hast... i weiß ja net, i weiß ja net... gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 109
asooo - 27.9.2004 10:29:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
also ich versprech, dass ich werder deinen kaffee vergften, noch dich zum versüßen meines kaffees verwenden werde :-)

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 110
jojo - 27.9.2004 10:33:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber i staune das du autobahn gefahren bist bist schwarz gfahren gggggg oder copfreifahrtschein mitghabt

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 111
pfoa* - 27.9.2004 11:03:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
des is a anbot dann... kriagst a meldung wenn i wiedermal in graz eintrudeln werd.... u wehe, du errinnerst dich an diese zeilen dann nicht mehr gg*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 112
nana... - 27.9.2004 11:06:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
hob ma brav wiei i holt bin a vignette kauft... hin u wieder was i jo doch wie es sich gehört... is oba lustig AB fohrn... nur muaßt vor lauter vibrieren auf den tankdeckel verdammt aufpassen lach*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 113
also - 27.9.2004 11:14:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
so etwas vergess ich doch nicht *großeslöwenehrenwort*

und als vorgeschmack dir schon mal einen guten cappuccino servier ;-)

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 114
hmmmmm - 27.9.2004 11:19:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
danke... des is des wos i noch dem we jetzt brauch... *großesdankeüberdiepackschick*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 115
autsch - 27.9.2004 11:21:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
das war jetzt a bisserl heftig ... is mir genau auf mein großen zeh gefallen *ggg*

du musst ja wirklich bärenkräfte haben, bei dem riesenpaket ... und der entfernung *lach*

von wo in kärnten kommst du eigentlich?

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 116
host denn - 27.9.2004 11:28:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
net die warnung vorher kriegt für des luftpakl???

bin aus klgft... also knopp 140km außer reichweite lach*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 117
naaaa - 27.9.2004 11:39:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
die war leider langsamer als des packl *g*

olle ochtung ... am montag vormittag so was schweres aus lindwurm-city bis noch graz schmeissen ... host des weekend dei harley als krafttraining gstemmt? *lol*

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 118
jo klor - 27.9.2004 11:42:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
wos mannst den leicht sonst??? mit de HD kommt ma doch über kan berg, außa ma trogt se lach* obwohl... bin i net doch eher gfohrn??? grübel*

(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 119
hehe - 27.9.2004 11:47:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
des möcht i gern sehen ... aber bitte glei bis aufn großglockner rauf *lol*


(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 5. kärntner-stammtisch am 25.09.2004 in der route69 Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4] 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung