5. Ausfahrt f.d. Wiener Sa. 01

Biken & Baden …. entsprechend der jahreszeit und entsprechend der witterung genau dass was alle brauchen … am 01.07. werden uns an die 28 °C vorausgesagt und die sollten wir z.B. am stausee thurnberg bekämpfen …… die route ist diesmal ned sehr lang …. wir woll’n ja auch im wasser plantschen … und auch ned so anspruchsvoll das wiedereinsteiger oder anfänger a’ krise bekommen müssten …. sie verläuft ….

treffpunkt 09.00 - OMV-tankstelle direkt bei der westausfahrt >> „auffahrt zur A1 westautobahn hadikgasse 1140 wien“ - riederberg - traismauer - krems - senftenberg – gföhl – thurnberg = STAUSEE

würde mich freuen wenn wieder alle dabei wären, welche an den anderen ausfahrten der wiener teilgenommen haben … und auch alle die welche ned gern durchgehend den ganzen samstag schwitzen wollen gggg wichtig wäre das niemand sein badezeug vergisst …. alles andere was wir eventuell brauchen müssten wir dort bekommen da es ein freizeitzentrum gibt ……

und wer gern immer wenn’s eine ausfahrt gibt eine pers. einladung hätt …. sendet mir einfach ein mail (bitte mit eurem 1000 ps. nick) über mein profil …… ich leg euch im mailverteiler an und ihr bekommt zukünftig eine pers. einladung zu jeder ausfahrt gesendet ……

lg. chris

und wer von euch …

jaja

keine ahnung …

bitte nicht hau´n …

keiner …

genug hat vom schwitzen wird es mir gleich tun und vom Bock ins kuehle Nass fallen … direkt mit Lederkombi und vielleicht fahr ich sogar rein in See das ersparts waschen und befreit von Muecken … :slight_smile:

ausserdem von den ‚motivierten‘ selbst is eh no keiner runtergfallen, de musst glaub i pfluecken weilsasich immer mit ‚uehueh‘ im Sattel festekleben …und den Rest von der Tube klatschens aufn Reifen zwecks … ‚Schonung‘ is doch eh klar …

Greetz mIke

…das ich keine zeit hab… :frowning:

hätt mich euch gern im bikini zugemutet!!! lol

viel spass und diesmal ohne botanikerkundungen ,-)

LG
sabine



mir bleibt jedesmal fast das herz stehen wenn es einen legt :frowning:

ciao,
Andreas

aber vielleicht ein andermal…

ciao,
Andreas

…so schade ist??? g

fällt eher unter: „nochmal glück gehabt“…:-))))

wonnst manst :slight_smile: notxt

5 ausfahrten = 4 ausflüge in die botanik…

lg
andi

vom bock gefallen, immer nur einer von den „gästen“…


auch sfg

…aber toi, toi, toi…

lg
andi

ja wenn ich nicht an ner grüßeren Lacke weile am WE würd ich mit dran arbeiten das Wasser zum überlaufen zu bringen! gg
so long Sepgod

…voraussichtlichem Rückkunftszeitpunkt?!?

Muss nämlich um 18:00 (glaub ich) bei einer 40er Feier sein!?! und da würd ich vorher schon gern noch duschen und so!

LG D.J.

bandix wrote:
„wichtig wäre das niemand sein badezeug vergisst ….“

heisst das ich darf dann das gebiet nicht zum öffentlichen FFK areal machen? +g*

…eine tour wo schmeichelhaftes outfit passend is und dann kann i net…na, da werd ichdann wieder den ultra-motivierten bei weiner richtigen ausfahrt auf den sack und sonstige weichteile gehen müssen;-))

…siehste den string gar nimma! ggg

dazu muss ich jetzt mal stellung nehmen!

leider gibt es immer mehr leute die sich selbst nicht im griff haben und aus unerfahrenheit oder konzentrationsmangel fehler begehen.

gottseidank ist bisher bis auf materialschäden und blauen flecken auch nichts passiert.

auch war nie ein motivierter oder anderer biker der gruppe an einem botanikbesuch mitbeteiligt oder als ausrede zu gebrauchen.

ausserdem hat jeder meinungsfreiheit und kann seine wünsche beschwerden gerne loswerden.
wir sind für jede anregung die einen einwand- und sturzfreien ablauf unserer ausgeschreibenen ausritte garantieren offen.

auch intern sind die fakten ( 5 ausritte - 4 botanikexkusionen ) nicht spurlos an uns vorbeigegangen und wir werden uns dazu gedanken machen, wie sich das verhindern lässt.

gruppenfahren mit 14 - 18 bikes ist absolut schwierig und bei einer so grossen anzahl werden wir in zukunft warscheinlich in 2 oder 3 gruppen reisen.

das motorradfahren nicht ungefährlich ist lesen wir täglich in zeitung und foren.
speziell letzte woche hat es wieder 2 bekannte erwischt und daher sollte jeder einmal in sich gehen und abwiegen ob einem dieses hobby das wert ist und sich die folgen vor augen halten.

aber es soll weiterhin der spass an der sache vorrangigstes ziel sein und wünsche daher jeden hier und da draussen eine unfallfreie zukunft.

indio