5.-6.6.2004 Stmk/Ktn Runde

hallo leute!

wir (Düsinger, TheRacer, und i dekloane) haben eine 2 tagestour von niederösterreich über steiermark bis in die südsteiermark (übernachtung beim camp auf der rout 69) weiter nach kärnten und dann wieder zurück…

treffpunkt wird wahrscheinlich mariazell sein (Düsinger kommt ja aus oö und wir aus wien). von dort aus gehts gemeinsam los.

wir sind voraussichtlich eine schnellere(!) partie.

also bitte, wer lust und laune auf 2 rasante g tage mit uns hat, bitte bei mir melden. bis spätestens FREITAG, 28.5.2004, damit wir alles organisieren können.

also dann… wir freuen uns :slight_smile:

lg niki

anbei der link zum stammtisch

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1072]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1072[/url]


hoffe gehelft zu haben

lg tina

innerhalb kärntes kein problem. vielleicht sogar bis in die st.eiermark :wink: wann seits wo?

also wie schon gesagt… wir starten von wien (TheRacer und ich) nach mariazell… dort kommt der Düsinger dazu… dann gehts weiter abwärts nach leibnitz zur rout 69 und dann erst nach kärnten… kärnten durchqueren und dann wieder irgendwie rauf… genaueres weiß nur der Düsinger…

also wie siehts aus?

lg niki

ganz lieb… habs dann eh noch gefunden… wir kommen :slight_smile:

bis am abend!!!

lg niki

seits ned so fad… kommts… fahrts mit… wird sicher a riesen gaude :slight_smile:

meldet euch!!!

lg niki :slight_smile:

brauchst ned lang fragen!
i bin dabei! (mal schaun was die mari sagt…)

freu mi scho drauf di zu sekkieren gggg

lg,
SIGI

hob i ma eh docht, das i die jetzn am hals hab. nedamal im urlaub hab i dann mei ruh von dir lol rofl

na gfreit mi dast dabei bist :slight_smile: haxnausgfrei g

also ich erwarte noch das mail bezüglich kosten… werds dir dann gleich melden… :slight_smile:

also für das „fass“ im bikercamp benötigen wir eine vorbestellung. wenn man 1 fass mietet kostet das 14 euro inkl frühstück. aber!!! das fass fasst lol 7 personen. also ich glaub alle zusammen zahlen dann 14 euro. nicht jeder, hoffe ich halt mal.
dann bräuchten wir alle kein zelt. zeltplatz kostet 5 euro inkl frühstück. soweit i des mitkriegt hab.
so also jetzt hopp hopp hopp! g

her mitn fass! gggg

wie schaut des jetzt mit der anfahrt aus? wann müss ma denn bereit stehn gääääääääääähn
(i muss mi ja mental aufs frühaufstehn vorbereiten, sonst wirds ja nix :-))
-------------------------

ach ja, wo warts denn am sa? jedenfalls ned um 10.00 in mayerling :slight_smile:

war jedenfalls ne nette ausfahrt!!!


zumindest bis zu dem zeitpunkt wo i mir nen nagel eingfahrn hab und hinten nen platten ghabt hab buhuuu
die welt ist ungerecht!
naja, dafür hab i jetzt neue schlapfen hinten und vorn a glei(warn scho meier)

ein „fass“ um 14 euro inkl. frühstück??? klingt ja gut, da sollte man doch glatt auch aufs „fass“ verzichten und zum frühtsück um 2 euro pro person vorbeikommen, wenn man in der nähe ist… ggg

leider keine zeit.

Ausserdem, was war mit euch am Montag - hmmm?
Allein bin i gfahren, durch laab, in die kuchl, höllental und übern hals - jojo hm

LG - Bernie

… eigentlich wollt ichs gemütlich angehen - ihr seid ja eine schnelle partie fg

Kann ich da mit meiner CB500 überhaupt mithalten ?

MfG,
Norbert

für die späte antwort, aber ich war jetzt 2 wochen nicht mehr online…
außerdem wurde daraus wegen des schlechten wetters eh nix :frowning: leider.

bis zum nächsten mal :slight_smile:

lg niki

hamma was ausgemacht?

i bin unschuldig ggg liebschau i hab deine nummer nicht. da berni is schuld.
na wow… coole tour gewesen…

lg niki

für 1 person 14 euro…
ich hatte mal wieder falsche infos bekommen… tja wenn man sich mal nicht um alles selber kümmert ggg

lg niki

bin wieder da!!!

freust dich jetzt?

wie wars am airodrom (schreibt ma des überhaupt so?)

na wir waren ned in mayerling weils mir zu kalt war.

oh weh… patschn is immer schlecht.
oiso wann fahr ma wieder … übrigens… also angeblich is noch immer alles in bester ordnung und der brief das wollte er sich nur von der seele schreiben und er hat gemeint er weiß nicht mehr warum er das geschrieben hat und er ist noch immer so glücklich mit mir hat er gemeint. er will mich nie wieder hergeben… glaubst kann i des glauben? grübel ich würd so gerne… snif

jetzt freu i mi ggg
mal schaun wie langs andauert lol duckundrenn

aerodrome war wahnsinnig!
bin aba halb tod und fix und fertig daheim ankommen, aba die mari hat mi wieder zurechtmassiert! ihrnoabusserlschick

bei der xjr brauch jetz nur no a pickerl und wir können wieda!
der felgenumbau der fj geht endlich a weiter… :slight_smile:

scho gsehn? am 26. is xjr-ausfahrt, aba alle andren san nat. a willkommen…
was für euch?

wirklich schön dass wieder alles bei euch im lot is und es dir wieda besser geht. als i di am tel ghört hab, is ma richtig des herz ind hosn grutscht… brrr

lg,
SIGI

passt… na de freude wird schon noch anhalten dirdrohe lol

naja ob wieder alles in ordnung is weiß ich ja nicht. ich glaub ihm halt nicht mehr. ich weiß nicht… verdammt… na egal. ich will ihn nicht verlieren… echt sch… situation. muss dauern dran denken :frowning:

na deine mari is ein schatz :slight_smile: wenns dich wieder zurechtmassiert hat.

hmm… 26.6.? sag ma noch rechtzeitig bescheid… wir sind ja immer spontan… früh planen geht ned g

war eigentlich nix - ausser dass anrufts wenns a runderl machts - bzw. da herr berni

LG - Bernie