480(!!)min.Moppettfoahrn,in......??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 480(!!)min.Moppettfoahrn,in......?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
480(!!)min.Moppettfoahrn,in......?? - 19.7.2016 17:18:07   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
SUZUKA/Nipponesien,Leitz..........................bei de 8 h!!Am SO,31.07.16 ......................seids bei Eurosport 2..............ob 0430

live dabei......u.des bis zn Schluss!Fruahstucks TiVi vom feinstn!!klana Auszug aus da Startlistn gföllig??oiso do haum ma amoi:

Team F.C.C.(Honda TSR) mitm"Domifighter"AEGERTER ......aus da WSBK.......da P.JACOBSEN......aus da WSSP

Team Honda MUSaHASHi RT HARC-PRO...mitm"Kentucky-Kid"HAYDEN(ex MotoGP-WM)...u.dem Michael v.d.MARK....beide WSBK!!

Yamaha Factory Racing....mit Pol ESPARGARO(2017 bei ORANGE),Alex LOWES/WSBK......u.Katsuychi NAKASUGA(3x Gewinner)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.no vüle mehr

oiso,nutzts de Pause vo MotoGP bis zum 14.08..................u.gebts eich den Klassiker!!


guade Untahoidung

Nochtrog!Mit dabei a s'Team Bolliger mit Kawasaki u.u.a.mitm Horst SAIGER,..........Suzuki Shell Advance Team Yoshimura....

u.dem legendären ......"NITRO NORI"HAGA,wooooooow,des lest si jo wia des"Who as Who"des Motorradlfoahrns!!




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 20.7.2016 13:31:33 >
Private Nachricht senden Post #: 1
und - 19.7.2016 18:35:19   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
wieder mal Gute Arbeit im Bezug auf Informationen ...Daunk scheen Hr.Pursang !


lg.

(in Bezug auf pursang)
Post #: 2
Jo - 19.7.2016 22:38:51   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Werter Herr pursang danke für's erinnern
Da hast ma quasi a ganzes Team bei deiner Ansage vergessen....oder hoit des vü mehr
Meistens eines der besten in der EWC Wertung...
Des Bolliger Team unter anderem mitm steirer (Neo Lichtensteiner) Saiger Horst

Da werden sich allerdings de japanischen werksteams ned lumpen lassen denk i


Gr.

< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 19.7.2016 22:48:18 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 20.7.2016 9:20:57   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Reini,ned bewusst vagessn,................owa de Listn is öllnlaung!!Saiger & Bolliger san jo scho a feste Gress bei de Laungstrecknbewerb!!Dearf ma dabei a Yamaha Yart Austria v.Mandy Kainz........ned vagessn,hm?

mir gfoit vua oim...............das de Laungstreckn endli wieda mehr Zuaspruch vod Racefans kriagt hod,...........u.das de Leistung wos de Foahra do bringan................um ka Yota vo denan vo MotoGP,WSBK,etc..........ostinkt!

drahzohl

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 20.7.2016 9:21:51 >

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 4
jo - 20.7.2016 10:25:31   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
mei,do jogt a termin in aundan,hearstwoitast du ned zu de test dera täg,alda?

_____________________________

*TANZE NICHT.......WENN DU EINEN KORB MIT EIERN TRÄGST!*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
jo - 20.7.2016 11:00:26   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: piston

mei,do jogt a termin in aundan,hearstwoitast du ned zu de test dera täg,alda?


wollt ich,......... leider ists sich nicht ausgangenaber der johsa war dort hab ich gelesn........der war von den Orangenen begeistert!

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 6
ganz... - 20.7.2016 11:17:01   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Werter Herr pursang danke für's erinnern
Da hast ma quasi a ganzes Team bei deiner Ansage vergessen....oder hoit des vü mehr
Meistens eines der besten in der EWC Wertung...
Des Bolliger Team unter anderem mitm steirer (Neo Lichtensteiner) Saiger Horst

Da werden sich allerdings de japanischen werksteams ned lumpen lassen denk i

was bemerknswertes noch,Reini,...........host Du gwusst das Honda des Yamaha Yart Team v.Mandy Kainz sponsert???Hä?Honda peckt fia Yamaha???Yep,............u.zwoar deswegen:

Yart Team Austria hod scho ewich Startnumma 7,..................u.de wü Honda daham in Suzuka unbedingt haum!!!Und damit des wos wiard................brennt Honda denan von Team Austria an erklecklichn Täu vo de Kostn,wia.............Untakunft,Catering,Boxnmiete,usw.

Yamaha Yart Team Austria foahrt daher bei de 8h v.Suzuka.................stott mit Nr.7 mit Nr.07 ,ois kloa??Spitzndeal,olle Ochtln!!



Gr.


(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 7
8h v.Suzuka am 31.07.!!! - 20.7.2016 11:36:09   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

SUZUKA/Nipponesien,Leitz..........................bei de 8 h!!Am SO,31.07.16 ......................seids bei Eurosport 2..............ob 0430

live dabei......u.des bis zn Schluss!Fruahstucks TiVi vom feinstn!!klana Auszug aus da Startlistn gföllig??oiso do haum ma amoi:

Team F.C.C.(Honda TSR) mitm"Domifighter"AEGERTER ......aus da WSBK.......da P.JACOBSEN......aus da WSSP

Team Honda MUSaHASHi RT HARC-PRO...mitm"Kentucky-Kid"HAYDEN(ex MotoGP-WM)...u.dem Michael v.d.MARK....beide WSBK!!

Yamaha Factory Racing....mit Pol ESPARGARO(2017 bei ORANGE),Alex LOWES/WSBK......u.Katsuychi NAKASUGA(3x Gewinner)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.no vüle mehr

oiso,nutzts de Pause vo MotoGP bis zum 14.08..................u.gebts eich den Klassiker!!



Nachtrag.................mit dabei auch Team Bolliger CH(Kawasaki)m.Horst SAIGER,....................u.Yamaha Yart Austria v.Mandy KAINZ.......mit Fujita,Nozane,u.Broc PARKES(ehemals WSSP)

Nicht zu vagessn,Leutz,..........................SUZUKI Shell Advance Team ........mit Takuya TSUDA,..........Josh BROOKES(WSBK) u. nicht zu

vagessn.............................Noriyuki"NITRO NORI"HAGA,...............Hero aus unzähligen Rennen........"schräg,schräger,HAGA"........woa sei Devise!



guade Untahoidung









Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
8h Suzuka! - 20.7.2016 11:51:41   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

wieder mal Gute Arbeit im Bezug auf Informationen ...Daunk scheen Hr.Pursang !


lg.


TM san duart leyda ned dabei,ANB,owa u.a.Suzuki Shell Advance ,mitm legendärn Schräglognkenich,..........dem Noriyuki"NITRO NORI"HAGA!

soitast da auschaun!





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 20.7.2016 11:52:38 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 9
jo - 20.7.2016 16:26:25   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang


TM san duart leyda ned dabei,



man soll ja nie- nie nicht sagen ....Der kleine ca. 50 Mann+Frau Betrieb in Pesaro hat es inzwischen dennoch geschafft ...Neben der Moppal und Kart Murl Produktion für die Welt & Europa... und auch für Keine Meister eine Konkurrenzfähige 4 Takt 250 ccm für die Moto 3 zu kreieren ...aber auch die Moto 3 Klasse ist nicht gerade billig ...so wirds halt wahrscheinlich noch a weile dauern , bis paar Tm Racing Moto 3 bei den Rennen zu sehen sind . Tm geht seit jeher da ganz Eigene Wege ...Sie halten nicht gerade viel von Riesen Werbe Budgets , und anscheinend brauchen sie das auch gar nicht , nachdem sie eh bei den Profis bekannt sind . So können sie das eingesparte Geld lieber in die Weiter Entwicklung der eh schon sehr Guten Produkte investieren .

Da ist eine Neuere Aufnahme von da 250



Da vom Murl



und weiteres

http://www.2taktforumat.com/t140f75-Tm-Racing-ccm-Moto.html#msg189


lg.


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 20.7.2016 16:27:34 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 10
no jo - 20.7.2016 21:16:31   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: pursang


TM san duart leyda ned dabei,



man soll ja nie- nie nicht sagen ....Der kleine ca. 50 Mann+Frau Betrieb in Pesaro hat es inzwischen dennoch geschafft ...Neben der Moppal und Kart Murl Produktion für die Welt & Europa... und auch für Keine Meister eine Konkurrenzfähige 4 Takt 250 ccm für die Moto 3 zu kreieren ...aber auch die Moto 3 Klasse ist nicht gerade billig ...so wirds halt wahrscheinlich noch a weile dauern , bis paar Tm Racing Moto 3 bei den Rennen zu sehen sind . Tm geht seit jeher da ganz Eigene Wege ...Sie halten nicht gerade viel von Riesen Werbe Budgets , und anscheinend brauchen sie das auch gar nicht , nachdem sie eh bei den Profis bekannt sind . So können sie das eingesparte Geld lieber in die Weiter Entwicklung der eh schon sehr Guten Produkte investieren .

Da ist eine Neuere Aufnahme von da 250



Da vom Murl



und weiteres

http://www.2taktforumat.com/t140f75-Tm-Racing-ccm-Moto.html#msg189


lg.



des schaut jo ois recht fein aus,ANB,................echt a scheens Gerät!
do hob i no an Pic vo ana KTM.........de haum gestarn & heit in Spüberg test,............da Mika gestarn P 16 u.heit auf P 15,no jo fiars 1.Moi ned so zwida................owa do gibs no gnua Hockn........damits 2017 wos wird!
gr




Anlagen (1)

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 11
gnua - 21.7.2016 9:40:13   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang

..............owa do gibs no gnua Hockn........damits 2017 wos wird!
gr





Hockn Herr Pursang ....Jo so ists auch Richtig weil von nix kommt nix

i bin aber fest davon überzeugt , das KTM seine Hausaufgaben Gut machen wird , so wie im Moment auch in der Moto 3 ....vorausgesetzt es sind noch einige in den Abteilungen die wo die Nötige Begeisterung und auch das Fachwissen aufbringen , damits 2017 was wird ...Zumindest gab es solche auch bei KTM . Das Ergebnis war dann die Weltberühmte und Erfolgreiche FRR 125




http://www.2taktforumat.com/t482f36-KTM-GP.html#msg1298

oder aber sie bleiben halt aufm Hohen Ross wie manch Anderer Hersteller hocken und schauen verächtlich auf die Mitbewerber herab ...nur des war bisher auf die lange Sicht keine Gute Idee

lg


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 21.7.2016 10:04:02 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 12
gnua - 21.7.2016 10:52:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
schwar is,ANB,waunnst mit an Oarsch.........auf 3 Kirtäg taunzn wüst...........do kaunnst di leicht iwanehma,odr??

i winsch earna auf jedn Foi guate Erfoige!So am Raund..........wos moxts Training fia Pettenboch,hm??

gr

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jo - 21.7.2016 16:31:22   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang

.........wos moxts Training fia Pettenboch,hm??

gr


Hr.Pursang


wehe -wehe wenn ich an das Ende sehe -bzw Rache ist Blunzn Wurscht ....voriges Jahr hob i ma jo selba a Ei glegt , mit meina bleedn Bessa Wisserei genau fürn Hugo ..hob hintn des Zahnkranzl zu Groß gewählt ghabt ....aber inzwischen ist das Alles wieder berichtigt um auch in da bis 500 ccm 1 Zylinder Klasse nicht den letzten zu spielen das war ich aber eh noch nie
-Achterl hin oder her .
neben paar fein Arbeiten , die ich aber hier aus verständlichen gründen nicht unterbreiten werde ...gabs trotzdem schon mal an Neichn Kolben ...wieder mit 2 Ring statt mit einem Ring (wie aum Bild da erste )





.... da dieser deutlich ruhiger rennt , etwas weniger kipp Gefahr hat und auch mit der Wärme Ableitung besser zurecht kommt ...Ach ja noch was eine Hubraum Erhöhung gab es auch diesmal nicht -EHRENSACHE ...weil wenn scho Achtal dann auch Richtig oda eben goar ned ...
Außadem ist des bei Tm sowieso ned wirkli nötig

und wenn Alles Gut rennt gibts eh wieder a paar Buidl und a klans Vid vom Speed Meeting Pettenbach 2016 ...wie paar Jahre zuvor .

http://www.2taktforumat.com/t2f67-Speed-Meeting-Pettenbach.html#msg2

lg

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 21.7.2016 16:35:54 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 14
gscheit - 23.7.2016 9:48:05   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: pursang

.........wos moxts Training fia Pettenboch,hm??

gr


Hr.Pursang


wehe -wehe wenn ich an das Ende sehe -bzw Rache ist Blunzn Wurscht ....voriges Jahr hob i ma jo selba a Ei glegt , mit meina bleedn Bessa Wisserei genau fürn Hugo ..hob hintn des Zahnkranzl zu Groß gewählt ghabt ....aber inzwischen ist das Alles wieder berichtigt um auch in da bis 500 ccm 1 Zylinder Klasse nicht den letzten zu spielen das war ich aber eh noch nie
-Achterl hin oder her .
neben paar fein Arbeiten , die ich aber hier aus verständlichen gründen nicht unterbreiten werde ...gabs trotzdem schon mal an Neichn Kolben ...wieder mit 2 Ring statt mit einem Ring (wie aum Bild da erste )


Sign.ANB,ane da bestn Entscheidungen.............a Koim mit 2 Ring!meyna Söl,mit Schreckn erinnart i mi no..........wia Puch ,Sachs,Zündschnapp,u.u............gmant haum das a koim mit an Ring(Typ L)...........des göwe vom Eia isund des bei 50arln

Bresln ohne End,tlw.kapitale Motornexitus.................wos fiar a Segn wias endli wieda mit 2 Ring kemman san!!






.... da dieser deutlich ruhiger rennt , etwas weniger kipp Gefahr hat und auch mit der Wärme Ableitung besser zurecht kommt ...Ach ja noch was eine Hubraum Erhöhung gab es auch diesmal nicht -EHRENSACHE ...weil wenn scho Achtal dann auch Richtig oda eben goar ned ...
Außadem ist des bei Tm sowieso ned wirkli nötig

und wenn Alles Gut rennt gibts eh wieder a paar Buidl und a klans Vid vom Speed Meeting Pettenbach 2016 ...wie paar Jahre zuvor .

no daunn.........guats Gelingan!!


http://www.2taktforumat.com/t2f67-Speed-Meeting-Pettenbach.html#msg2

lg

gr

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 15
jo - 23.7.2016 10:46:48   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
Hr .Pursang wie Du ja selber wissen dürftest kamen diese 1 Ring Kolben Eigentlich aus der Wettbewerbs Motoren Ecke . da ging es Sprichwörtlich um Jedes Gramm Gewicht .insbesondere bei den Damaligen 50 ccm GP Rennern ...Die Legendäre Kreidler van Veen war so eine .Echt Gnadenlose 22.5 PS bei 17.000 u/min und Elektronischer Zündung war schon 1978 ein Wahnsinns wert für ein Renn Fufzgal ...was nedamal 60 Kilgramm an Gewicht vorzuweisen hatte . Trotzdem war das Alles andere als Langsam
Eugenio Lazzarini erreichte mal auf der geraden von SPA mit so einer Rakete 210 km/h

Nur eines sollte man dann nicht vergessen ...Es ging nur Drittrangig um die Haltbarkeit dieser Wunder -Motoren , da nach jedem Rennen sowieso eine Komplette Motor Revision zu machen war
-bzw. auch gemacht werden musste wenn ma a Leibal reißen wollte ...ich kann mir auch noch Gut vorstellen das die bis 1983 wo dann die 50 ccm GP eingestellt wurde , durchaus noch paar PS irgendwo gefunden haben ...

und bei Heutigen Wettbewerbs 125 ccm 2 Takt Motoren (wenn auch mit Straßenzulassung) wie zb Tm wird eben aus Sicherheits Gründen die Kolben Laufzeit -Haltbarkeit mit 20 Stunden angegeben . Diese 20 Stunden beziehen sich aber dann auf Extrem Fahren wie es in Wettbewerben nun mal üblich ist . Inzwischen konnten wir diese Stunden Zahl aber Deutlich verlängern , auch aus dem Grund der Verwendung eines 2 Ring Kolbens -und auch da des Moppal Letztendlich nicht im Wettbewerb sondern im Normalen Straßenverkehr bewegt wird . wenn man das beachtet reicht es eben aus Nur den Kolben mit Ringen+ Kolben Bolzen und Lager (wichtig ) ca alle 4000 km zu tauschen . Ein Honen und Schleifen des Zylinders ist nicht Nötig und so kostet die ganze Gaudi grad mal 150 Euronen und gute 2 H -Arbeit...Und Nicht erschrecken weil bei 4 T kostet sowas ein vielfaches da eben mehr Bewegliche Teile im Murl zu tauschen sind ,
auch wenn der 4 T etwas länger hält , das gleicht sich zum Schluß auf die gesamte Kilometerleistung gesehen locker aus ...wird aber all zu oft nicht bedacht

Bild Kreidler van Veen 1981





lg

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 23.7.2016 18:24:04 >

(in Bezug auf pursang)
Post #: 16
Und - 23.7.2016 18:41:06   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
das des mit den 2 Kolben Ringen für den Straßenbetrieb die deutliche bessere Option ist meinte selbst Bimota
mit der Legendären V-Due 500
ca. 108 PS aus einem V2 mit Lediglich 500 ccm
wäre auch Heutzutage noch eine Gute ansage ..




hier mit Einspritzung und mit Vergaser (Umbau ) Version
1 Video !

http://www.2taktforumat.com/t350f40-Bimota-V-Due.html#msg783


(in Bezug auf pursang)
Post #: 17
8h Suzuka am WE! - 25.7.2016 10:09:04   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

SUZUKA/Nipponesien,Leitz..........................bei de 8 h!!Am SO,31.07.16 ......................seids bei Eurosport 2..............ob 0430

live dabei......u.des bis zn Schluss!Fruahstucks TiVi vom feinstn!!klana Auszug aus da Startlistn gföllig??oiso do haum ma amoi:

Team F.C.C.(Honda TSR) mitm"Domifighter"AEGERTER ......aus da WSBK.......da P.JACOBSEN......aus da WSSP

Team Honda MUSaHASHi RT HARC-PRO...mitm"Kentucky-Kid"HAYDEN(ex MotoGP-WM)...u.dem Michael v.d.MARK....beide WSBK!!

Yamaha Factory Racing....mit Pol ESPARGARO(2017 bei ORANGE),Alex LOWES/WSBK......u.Katsuychi NAKASUGA(3x Gewinner)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.no vüle mehr

oiso,nutzts de Pause vo MotoGP bis zum 14.08..................u.gebts eich den Klassiker!!


guade Untahoidung

Nochtrog!Mit dabei a s'Team Bolliger mit Kawasaki u.u.a.mitm Horst SAIGER,..........Suzuki Shell Advance Team Yoshimura....

u.dem legendären ......"NITRO NORI"HAGA,wooooooow,des lest si jo wia des"Who as Who"des Motorradlfoahrns!!






Klane Kopfnuss ois Erinnarung,Leitz,...........................SO,31.07......ob 0430.......live bei ESP 2.....8h von SUZUKA!!!!!!!




Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
8h Suzuka am WE! - 25.7.2016 20:23:12   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
daungge fiad kopfnuss,alder ;-)häd sunst eh wieda vagessn

_____________________________

*TANZE NICHT.......WENN DU EINEN KORB MIT EIERN TRÄGST!*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
Startaufstellung 8h v.Suzuka 31.07.!!!!! - 30.7.2016 10:15:40   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

SUZUKA/Nipponesien,Leitz..........................bei de 8 h!!Am SO,31.07.16 ......................seids bei Eurosport 2..............ob 0430

live dabei......u.des bis zn Schluss!Fruahstucks TiVi vom feinstn!!klana Auszug aus da Startlistn gföllig??oiso do haum ma amoi:

Team F.C.C.(Honda TSR) mitm"Domifighter"AEGERTER ......aus da WSBK.......da P.JACOBSEN......aus da WSSP

Team Honda MUSaHASHi RT HARC-PRO...mitm"Kentucky-Kid"HAYDEN(ex MotoGP-WM)...u.dem Michael v.d.MARK....beide WSBK!!

Yamaha Factory Racing....mit Pol ESPARGARO(2017 bei ORANGE),Alex LOWES/WSBK......u.Katsuychi NAKASUGA(3x Gewinner)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.no vüle mehr

oiso,nutzts de Pause vo MotoGP bis zum 14.08..................u.gebts eich den Klassiker!!


guade Untahoidung

Nochtrog!Mit dabei a s'Team Bolliger mit Kawasaki u.u.a.mitm Horst SAIGER,..........Suzuki Shell Advance Team Yoshimura....

u.dem legendären ......"NITRO NORI"HAGA,wooooooow,des lest si jo wia des"Who as Who"des Motorradlfoahrns!!






de Startaufstöllung fia de 8h v.Suzuka............am SO,31.07.............vaspricht oanigs..............haasse 8h Motorsport,yep!!

Pole f.Yamaha Werksteam m.Pol ESPARGARO/Alex LOWES/T.NAKASUGA.........Start Nr.21

P 2 Honda MUSaHASHi m.Nicky HAYDEN/Michael v.d.MARK/N.TAKAHASHI

P 3 Kawasaki Team Green m.A.YANAGAWA/Leon"Pocket Rocket"HASLAM/U.WATANABE

P 4 Yamaha Yart Team(M.Kainz)m.Broc PARKES/,S.NOZANE/A.FUJITA

P 5 Yoshimura Suzuki m.T.TSUDA/Josh BROOKES/"Nitro Nori"HAGA(!!!!)

P 6 Honda TSR m."Domifighter"AEGERTER/P.JACOBSEN/A.WATANABE

wooooooooooooooow,Leutz..................................68(!!!)Motorradln san am Start!!






Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
Startaufstellung 8h v.Suzuka/31.07.!! - 30.7.2016 11:35:05   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang


quote:

ORIGINAL: pursang

SUZUKA/Nipponesien,Leitz..........................bei de 8 h!!Am SO,31.07.16 ......................seids bei Eurosport 2..............ob 0430

live dabei......u.des bis zn Schluss!Fruahstucks TiVi vom feinstn!!klana Auszug aus da Startlistn gföllig??oiso do haum ma amoi:

Team F.C.C.(Honda TSR) mitm"Domifighter"AEGERTER ......aus da WSBK.......da P.JACOBSEN......aus da WSSP

Team Honda MUSaHASHi RT HARC-PRO...mitm"Kentucky-Kid"HAYDEN(ex MotoGP-WM)...u.dem Michael v.d.MARK....beide WSBK!!

Yamaha Factory Racing....mit Pol ESPARGARO(2017 bei ORANGE),Alex LOWES/WSBK......u.Katsuychi NAKASUGA(3x Gewinner)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.no vüle mehr

oiso,nutzts de Pause vo MotoGP bis zum 14.08..................u.gebts eich den Klassiker!!


guade Untahoidung

Nochtrog!Mit dabei a s'Team Bolliger mit Kawasaki u.u.a.mitm Horst SAIGER,..........Suzuki Shell Advance Team Yoshimura....

u.dem legendären ......"NITRO NORI"HAGA,wooooooow,des lest si jo wia des"Who as Who"des Motorradlfoahrns!!






de Startaufstöllung fia de 8h v.Suzuka............am SO,31.07.............vaspricht oanigs..............haasse 8h Motorsport,yep!!

Pole f.Yamaha Werksteam m.Pol ESPARGARO/Alex LOWES/T.NAKASUGA.........Start Nr.21

P 2 Honda MUSaHASHi m.Nicky HAYDEN/Michael v.d.MARK/N.TAKAHASHI

P 3 Kawasaki Team Green m.A.YANAGAWA/Leon"Pocket Rocket"HASLAM/U.WATANABE

P 4 Yamaha Yart Team(M.Kainz)m.Broc PARKES/,S.NOZANE/A.FUJITA

P 5 Yoshimura Suzuki m.T.TSUDA/Josh BROOKES/"Nitro Nori"HAGA(!!!!)

P 6 Honda TSR m."Domifighter"AEGERTER/P.JACOBSEN/A.WATANABE

wooooooooooooooow,Leutz..................................68(!!!)Motorradln san am Start!!








Tant edit,...........zwegn de Übatrogungan im Guckkostn,Leitz,.......ned nur ESP 2 zagt wos ob 0430.....am 31.07.,sondarn a


http://www.motoracing-japan.com/english/

http://www.twellv.co.jp/event/8tai


guade Untahoidung!






Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> 480(!!)min.Moppettfoahrn,in......?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung