450 SMR

Hallo,
 
mal ne frage, gibts die 450 SMR auch mit Strassenzulassung zu kaufen  oder nur ringmotorrad???
 
 
MFG

nix strassenzulassung…wieso denn auch?
bau dir a exc um, donn kommst 1000 km, oder kafdr wos gscheiders als an kürbis

also verkauft KTM die gar nicht mit strassenzulassung???
nur als ringfahrzeug und die die es mit Strassenzulassung gibt wurden umgebaut???
 
mfg

smr hat keine Straßenzulassung. EXC Umbauten schon aber mit legal um die 20ps.
Und alle 15std Öl und Ventile nachschauen. Viel Spaß auf der Straße :wink:

genau so isses…
exc umbauen für viel geld und auf der strasse ned viel davon hobn, weilse schnell fertig san weart…
oder a husky kaufen und glücklich sein…

warum sollt ma sich bitte a exc auf SM umbauen??? Scho mal was von 625 SMC 660 SMC oder 690 SMC ghört? Des san Straßenzugelassene Supermotos von KTM und bei de brauchst nix mehr umbauen… serviceintervalle alle 5000km und gehn wie feuer also was willst mehr???
wer sich für die Straße a exc auf sm umbaut is selber schuld…

Eine SMR ist ein Renngerät = Rennmotor = unbrauchbar für den Strassenbetrieb und zwar unabhängig von der typisierbarkeit. Nach 45 Stunden gehört der Motor revidiert oder du fährst 100 Std. und wartest dann bis es einen Klescher macht. Rechne das mal in Kilometer um und kauf dir lieber eine LC4 oder ene 690er  :wink:
 
lg
Manfred

SMR sind ohne Straßenzulassung, wennst ein „renngerät“ für die straße suchs, 625SMC, 660SMC oder 690SMC

greetz

das soll man mochn, damit man a leichte hondliche sm hot, wenns scho a KTM sein muss…denn KTM bietet jo keine schöne leichte SM on…es leichteste die SMC mit 139 kilo trocken, und des is olles ondre als leicht…
ober a LC4, egal welche, konnst ned mit a umgebauter EXC a Husky SMR oder sonst wos aus der Kategorie, Rennsumo mit Strassenzulassung vergleichen…die LC4 san olles olltogstaugliche, stahlschweine mit minimalen sportlichen Ambitionen (sog. DUALE)…und wennde sogst a LC4 geht wie feuer, solltest mol wos besseres fohren…
oba do sieht man wiedermol die „Orange Brille“ von euch Österreichern… :rage:

du woast a ned genau auf was du hinaus willst oda?? Oben schreibst erm dass er sich a exc umbauen soll auf sm und dann drunter schreibst dann dass a exc umbau a schas is weils teuer is und davon nix host  :grin: :grin:

a umbaute exc is sicher um einiges handlicher als die smc, da geb i da absolut recht, nur wie schauts mit da alltagsteuglichkeit aus?
der bessere spagat zwischen renn- sowie  alltagsgerät is mit sicherheit die smc

SMR gibt es nicht mit Straßenzulassung, aber wie wärs mit der Kleinen da??

[url=http://www.husaberg.com/Supermoto.301.16.html]http://www.husaberg.com/Supermoto.301.16.html[/url]

[image]Husqvarna Motorcycles

Huaberg FS 570

i woasses gonz genau…
wenner wos leichtes hondliches san soll und a KTM sein muss, donn musser sich a EXC umbauen und guad is…
und i sog holt a wias is, weil a EXC umbauen is ned billig, und long gian wearts a ned, wegn dem Endurogetriebe wos ned grot optimal is…und zur EXC roti , trotz der nochteile nur, weiler jo dringend a KTM will, und KTM in Serie nix baut…i mecht a umgebaute EXC af kan foll…(hoffentlich weari jetzt richtig verstonden)
i tät in der Hubraumklasse zu a Honda, a Kawa oder a Husky roten…leicht, handlich giftig, sparst dir den Umbau und du host scho wos bewärtes mit an strossentauglichen Getriebe…und evt noch die Endurobereifung eingetragen…

ansonsten geb ich dir recht, aber du kannst a 400er ned mit a 625er vergleichen…wie du selber sagst -> Hubraumvorteil…
ausserdem wär mir a 400er für die strossen viel zu schwoch…unter 450 ccm würd i ned af die strosse gehn mit a sumo…de musst zu viel ausquetschen…ober des mussi dir sicher olles ned sogen…

und gesucht wird die eierlegende wollmilchsau…
a strassenzugelossener racer, über 75 PS, unter 100 kilo und am besten serviceintervalle alle 15000 km… :grin:
und natürlich schön orange musse sein… :smiling_face:

edit:  die berg gehört ja wiederum zu den pflegebedürftigen Racern mit Strassenzulassung, ala Husky usw…und man weiss ja nicht ob das gewünscht wird…

Also wennst a leichtes und starke SM zum anmelden hom wüst gibs nur Husaberg!
Entweder die 650, oda die neue 570! San super geräte hob söwa a 650 für SM und a 450 zum crossen!

MFG

NUR?
nana…donn solltest mol an aprillia und husqvarna ano denken…

dann würde ich zu einer Suzuki DR-Z 400SM raten. Da bist auf der sicheren Seite, … obs auch soviel Spaß macht wie eine Kantn, Berg oder Husky?? … wurscht, sicher is, billig vermutlich auch weils as nur mehr als 2009 gibt. :wink:

genau oder xtx…
spass mochen die teiler sicher nicht so wie wie a berg oder a husky…ober mir konns jo egal san…
i hob a husky und bin mehr als zufrieden damit…für mich der beste kompross aus leistung, gewicht, sportlichkeit und alltagstauglichkeit…

XTX für die Strada und was gscheites für die Kartbahn :sunglasses:
Beides geht net. FS 5570 ist mit 18PS zuglassen 510er Husky detto, 650er Berg auch. Genauso Aprilia.

Klar kann man offen fahren, aber ist halt net legal.
DER Kompromiss ist die 690 smc. 63ps/139kg oder die 630er Husky mit 60+PS aber 150+kg.

Und dann sollt mas können auch noch sonst hat ma wieder keinen Vorteil gegnüber nicht SUMOS.

derre.
wo isn des bitte schaut doch lecker aus de Streckn, geht des 100 km so. wär mal zum Testen.

NEIN … ich verrate nicht wo das ist  :smiling_face: aber nicht weil ich es nicht will sondern weil ich es nicht kann  :cry: :cry:

Leida, da Alex