45 Grad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 45 Grad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
45 Grad - 12.6.2014 21:35:48   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
Schräglage

https://www.youtube.com/watch?v=ysYYS9lp7wI

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 12.6.2014 21:36:03 >
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 12.6.2014 22:17:29   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Damit kannst mich nicht schocken, ich habe bereits im März mal 90° geschafft.....

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 13.6.2014 4:45:53   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wird bei mir sicher auch irgendwann mal kommen, weisst ja, es gibt 2 arten von motorradfahrer die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 13.6.2014 4:59:36   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

wird bei mir sicher auch irgendwann mal kommen, weisst ja, es gibt 2 arten von motorradfahrer die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden



solangst net in der Kurvn bei Betrieb ausreitest (net falsch verstehn, Rettungskette wird heben, aba die Schande )


_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 4
Netter Film ... - 13.6.2014 6:01:17   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich könnte euch 1000 bessere vom Herrn Mayer einstellen, auch er kennt nur einen Kurve die aber sehr sehr gut



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
in dem Fall ist es gut, - 13.6.2014 14:23:52   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime
weisst ja, es gibt 2 arten von motorradfahrer die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden

das ich mich zur ersten Gruppe zählen kann...
p.s.:
gar nicht gewußt, dass man in der Imbissstandlkurve mit 70 so eine Schräglage hinkriegt

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 13.6.2014 17:54:54   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
gibt ja so spezialisten die von kärnten kommend gleich gerade rein fahren zum würstelbudenparkplatz .
wenn ich dann so daherkomme mochts an klescha . sollte ich dann noch aufstehen können kriegt derjenige von mir noch nen tritt in die eier.

ich bieg doch nicht vor der kurve ab wenn ich die möglichkeit habe es nach der kurve zu tun, vorallem den entgegenkommenden zuliebe. aber soweit reicht das hirn bei vielen nicht

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 13.6.2014 17:55:09 >

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 7
...... - 13.6.2014 22:28:43   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline



(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
schreib mal den ... - 14.6.2014 6:21:47   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... User Mayerpeter6 an oder den MAD dann siehtst Schräglagen

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 9
oder.... - 14.6.2014 8:20:09   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... User Mayerpeter6 an oder den MAD dann siehtst Schräglagen



....den Hrn. F. Schettino

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
kunntast... - 14.6.2014 8:29:39   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

wird bei mir sicher auch irgendwann mal kommen, weisst ja, es gibt 2 arten von motorradfahrer die, die schon gestürzt sind und die, die noch stürzen werden



....du die Kurven amoi ohne Höm fohrn?

Mechat nur wissen, ob du dabei a so an ähnlichen Gesichtsausdrucki hast wie "der" am Büdl?

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 14.6.2014 8:30:12 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
... Bild - 14.6.2014 8:31:54   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs



....du die Kurven amoi ohne Höm fohrn?

Mechat nur wissen, ob du dabei a so an ähnlichen Gesichtsausdrucki hast wie "der" am Büdl?






Anlagen (1)

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sind - 14.6.2014 8:53:32   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Dir die 3 Tafeln dort an der Leitplanke noch nicht genug?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 13
Na - 14.6.2014 10:36:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

Dir die 3 Tafeln dort an der Leitplanke noch nicht genug?

Gruss Sigi


Jo i woar friras a ned Bessa ...Irgendwaun kimmt scho es Persenliche -AHA -Erlebnis wos Einem daun evtl zum Umdenkn animiert...Funktioniert owa ned bei Jedem ...weyl Die Denken dann goar Nix mehr

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 14
Die ganze Strecke ist ... - 14.6.2014 19:36:28   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... geplastert mit RESERVIERT Schildern ... Warnen is okay aber die Methode find ich scheisse.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 15.6.2014 6:33:42   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
weils ja nix bringt...

fahr seit fast 20 Jahren rauf und hab dort wirklich alles gesehen, was man eigentlich nicht sehen sollte (wobei zum Erden wars für mich als Anfänger gar net schlecht)

wenns was tun wollen, sollens die Steckenverhältnisse verbessern, Leitplankenunterfahrschutz montieren etc., die Fahnderl kann sich der VCÖ indn Arsch rammen und den ganzen Verein gleich dazu, eh nur Vollpfeifn die Statistikn klopfn

edit: wenns ganz gscheit waratn hullaten sie sich a poar Südtiroler, die wissen wie man a Passstrassn asphaltiert

< Beitrag bearbeitet von ZRXIIOOR -- 15.6.2014 6:44:44 >


_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Genau meine Meinung .... - 15.6.2014 6:45:13   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

die Fahnderl kann sich der VCÖ indn Arsch rammen und den ganzen Verein gleich dazu, eh nur Vollpfeifn die Statistikn klopfn



... nicht warnen - verbessern. Es wäre doch so einfach die noch immer vorhandenen ausschlißlich für Autos vorgesehenen Leitschienen nach unten zu verbreitern und eventuell die vom Ducwilly am Annaberg montierten Protektoren zu montieren. Das wäre sinnvoller als die 1000 deppaten Taferln die so ganz nebenbei auch Kohle gekostet haben.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 17
Genau meine Meinung .... - 15.6.2014 8:50:19   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Völlig richtig, die Taferln sind blöd u der Asphalt grindig.
Ich scheiss mich fast immer an wenns warm ist um den Asphaltflicken-schlangerln auszuweichen.

Und dann frag ich mich immer wie machen es die Schnellen, so wie der Namenlose Yondaime, machen denen die Schlangerl nix?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Das verstehe wer will ... - 15.6.2014 10:19:08   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wir waren gestern mit BUB500 und w_ds, El Neffe und Hurricane1250, MK1971, DB Killer und Gerry1702 im Wal4tel unterwegs, mit den unterschiedlichsten Motorrädern ... extreme Bitumenschlangerln und JEDER von uns ist grutscht ... wer weiß ob es nicht eh diese Schlangerln san auf denen die Möchtegernraser sich übergeben.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 45 Grad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung