400m Rennen in Breitenau??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 400m Rennen in Breitenau?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
400m Rennen in Breitenau?? - 10.8.2004 23:08:00   
maxm3

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 29.3.2004
Status: offline
Kann mir jemand sagen ob in Breitenau wirklich ein Beschleunigungsrennen ist, wenn ja, dann wie kommt man dort hin.
Vielen Dank im voraus.
Private Nachricht senden Post #: 1
Vom Beschleunigungsrennen - 11.8.2004 0:01:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
hab ich nichts gehört, aber wenn du das Breitenau in der Steiermark meinst, dass liegt ein Stückerl südlich unter Bruck, ist eigentlich nicht zu verfehlen, einfach reichtung Graz S35, glaub i ist die Schnellstraße und dann kommt mal ein Autohaus auf der rechten Seiten und dort muss dann links abbiegen ist eh angeschrieben.
Wenn dort wirklich ein Beschleunigungsrennen ist werden wir uns sicher sehen, so etwas lasse ich mir nicht entgehen, hab davon aber noch nichts gehört, werd mal schauen ob ich Infos finde.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf maxm3)
Private Nachricht senden Post #: 2
Vielen Dank - 11.8.2004 0:16:00   
maxm3

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 29.3.2004
Status: offline
Ein Freund hat mir gesagt das dort ein Moped und Motorrad Beschleunigungsrennen sein soll. Konnte aber im Internet nichts finden.

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 3
400m - Rennen in Breitenau - 20.8.2004 13:06:00   
Bettina N.

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.8.2004
Status: offline
Tja, schade, dass ich diese Seite nicht frueher
entdeckt habe. Dieses Rennen gab es naemlich
tatsaechlich. Breitenau liegt in der Naehe von
Neunkirchen / Niederoesterreich.
Aber - naechstes Jahr soll es dieses Rennen
wieder geben! Im August. Ich werde diese Internet-
seite bekanntgeben, damit man hier rechtzeitig
davon lesen kann!

(in Bezug auf maxm3)
Private Nachricht senden Post #: 4
BREITENAU - Eine Frechheit !!! - 12.8.2005 16:08:00   
ImmerAmLimit

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 5.12.2004
Status: offline
Wer bitte veranstaltet ein Event, und gibt keine Informationen darüber ins Internet ????

Soll das ein Dorffestl zum Saufen sein ?

Man findet nirgends etwas darüber !!!

KEINE HP - wie von Bettina N. angekünidgt !
Keine Fotos od. Infos von den Rennen in den Jahren davor. GAR NICHTS !!

und das höchste:

habe mir eine Nummer herausgesucht, wo angeblich der Obmann bzw. der Verantwortliche telefonisch erreichbar sein sollte, dort läuft aber nur ein Band !!!

Soll sich nur einer aufregen warum dort NUR die jugendlichen Gasslhatzer die Zeit messen lassen und der Rest is gach aufs Freibier!

(in Bezug auf Bettina N.)
Private Nachricht senden Post #: 5
!!Infos über 1/4-Meilen-Rennen in Breitenau!! - 13.8.2005 20:16:00   
Mikie


Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.8.2005
Status: offline
Hi Leute!

Bin gestern Richtung Semmering (S6) gefahren und hab das Plakat auf der Raststation in Natschach (oder so?!) gelesen. Folgende Infos hab ich mir gemerkt:

1. Beginn ist morgen ab 10 Uhr! 14.08.05
2. Ab 10 Uhr gibts Beschleunigungsrennen mit angeblich schon bis zu 100 Teilnehmern
3. Man kann sich vor Ort noch aufstellen lassen gegen eine Gebühr von ca. 10 bis 12 Eier, weiss nicht mehr genau
4. Ab 12 Uhr ist eine Dragstershow geplant, danach weitere Rennen
5. Am Abend solls eine Mörder Open Air Party geben.
6. Eintritt für Zuschauer 3 Eier inkl. Abendparty
7. Ganz wichtig! Die Bundestrasse wo das Beschleunigungsrennen stattfindet, ist den ganzen Tag gesperrt, dh. zufahren am Besten über Neunkirchen...

So ein paar Infos für diejenigen dies interessiert, ich fahr morgen früh dort hin...

Bikegrüsse "der Mike"

(in Bezug auf ImmerAmLimit)
Private Nachricht senden Post #: 6
hier die genaue Anfahrt ab Wien! - 13.8.2005 20:40:00   
Mikie


Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.8.2005
Status: offline
laut Routenplaner vom Öamtc:

6.9 bei AS Wien Inzersdorf halb links auffahren auf A2/E59 , Beschilderung Graz/ Eisenstadt/ Linz(A1)

Geradeaus

10.0 A2/E59, Beschilderung Graz/ Wr. Neustadt/ Eisenstadt/ Mödling-Scs

Autobahnabfahrt
52.5 bei AS Knoten Wiener Neustadt (46) rechts abfahren auf B17\Neunkirchner Strasse , Beschilderung Neunkirchen-Ost/ Wr.neustadt (Sie passieren 1 Kreisverkehr)

Links

59.1 L413
Halbrechts

61.1 in Breitenau halb rechts halten auf L4134\Bahnstrasse

Rechts
61.2 L140\Neunkirchnerstrasse

Ziel
61.4
Breitenau am Steinfelde

(in Bezug auf Mikie)
Private Nachricht senden Post #: 7
Beschleunigungsrennen Breitenau NÖ - 31.7.2006 13:27:00   
darkmaster74

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.7.2006
Status: offline
Hy @ all!
Wenn ihr Info's über Beschleunigungsrennen sucht
werdet ihr fündig auf
www-drag-race.at
Wir sind ein Freundeskreis der Rennen in Österrreich und Ungarn mitfährt.
Infos und Fotos sowie Zeiten und Siege alles auf unserer Seite.
Weiters auch Termine Anreistipps, Wettervorschau.....usw.

In diesem Sinne viel Glück beim Rennen und Herbrennen!

Gruß Darkmaster

(in Bezug auf maxm3)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja, darkmaster... - 1.8.2006 16:36:00   
oldboy60

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 18.9.2005
Status: offline
..., die dragrace-site ist wirklich die informativste, aber da gibt es noch www.drag-race.at - und auf meiner seite - www.guenter.hromek.at - sind auch termine drauf. grüße, günter

(in Bezug auf darkmaster74)
Private Nachricht senden Post #: 9
gratuliere!!! - 14.8.2006 10:58:00   
oldboy60

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 18.9.2005
Status: offline
...zu deinem klassensieg in breitenau!!!!! ggü

(in Bezug auf darkmaster74)
Private Nachricht senden Post #: 10
nochmals - - 14.8.2006 14:36:00   
oldboy60

 

Beiträge: 214
Mitglied seit: 18.9.2005
Status: offline
...aber mit deinem siegerbild. ggü

(in Bezug auf darkmaster74)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 400m Rennen in Breitenau?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung