4 zylinder 2 takt


es gibt noch ca 3500 stück der sonderklasse KAWA MACH X mit 180 ps und 170 kg.
7000 wurden ursprünglich gebaut, die hälfte musste nach stürzen in die schrottpresse!
vielleicht könnte mir jemand auf der suche nach einem solchen gerät behilflich sein!?

thanx

mach III H2 aber das war ganz sicher ein 3zylinder. aber die wirst wahrscheinlich eh nicht meinen

wo hast du das her?

mfg

… a bekannter von hermagor hat mir vor 1,5 jahren so a gerät angeboten, und anscheinend hat er in der zwischenzeit a neue nummer.
blöd glaufen…
:wink:

in DL einen typen mit unverbastelter RD 500 mit unter 30.000km, um 2.500 wär ich dabei gewesen.

bin mir dann aber net sicher gewesen und habs bleiben lassen. (kann teuer werden)

lg

…mir is die genaue bezeichnung nimma eingefallen,
aber ein kollege hat mir a 4-zylinder angeboten!?
und des war a 4-zylinder!!!

…andrerseits:
no risk no fun!
;=)

lg bernd

von Suzuki ( RG 500) , Yam ( RD 500 ) und Honda ( NS 400 ) hats solche GP- Ableger geben ( mit irgendwas zwischen 70 und 100 PS ). War ein kurzer Modetrend mitte der 80er Jahre. Von Kawa allerdings nix.
In einer Zeitschrift( Motorrad ? Mo ? HG-Katalog ? ) hab ich eine Phantasiezeichnung ( angeblich 600 Kubik square Four … ) gsehen. halt des aber eher für ein Hirngespinst ( damals hat ma Hirngespinste noch gezeichnet statt mitm Photoshop ) . Die von Dir kolportierten 180 Pferde hätten in der 2. Hälfte 80er Jahre einer ( echten ) GP 500er gut angestanden …

Gruß

Peter

ich war am Samstag beim Dohr, die Husky 510 Probefahren :wink:

ähm, sehr scharfes Teil, und suuuper zum fahren.
(is mir sofort gelegen)

überleg mir schon ob ich meine eintausche, wär halt a bisserl zum aufzahlen :wink:

lg

…eibenkleister,
und ich wollt sie auch schon probieren,
bin aber leider noch nicht dazugekommen.
aber des wochenende muss es fat sein!

lg

sie steht glaub ich schon ein zeiterl bei ihm, kann sein dass er mir deshalb schon a bisserl entgegen gekommen ist.

Meine kannst natürlich auch haben - steht auch im intranet - infoboard drinnen gg

lg

… auf dem bike vor mir stand eindeutig KAWASAKI,
mit der oben genannten motorisierung!
???
:-I

…de werd i mir glei amol zu gemüte führen.

:wink:

am Rennsektor hats dann Yamaha TZ 500 und TZ 750 (durfte ich vor vier Jahren in Brünn fahren, sabber) gegeben als 4 Zylinder, von Suzuki die 500er Square Four (quasi die „Mutter“ der Straßenversion). Dann war aber leider wieder Schluß…

lg

Pezibär

Jetzt bin ich neugierig.
wann soll denn des Bike baut worden sein ?
Reines Rundstreckengerät oder mit Straßenzulassung ?
Echt Kawasaki oder des Werk von am Tuner ( mit Kawa - Teilen ) ?

Gruß

Peter

es war glaub ich ne 78er,oder 80er;
war alles original, blau metallic,
mit straßenzulassung!!!

:slight_smile:

4 zylinder 2 takt von kawasaki, aber nur weil ich das nicht kenn heißt es ja nicht das es sowas nicht gibt

es war ne 4-zylinder,
100 pro, ich bin doch nicht blind,
und traummännlein schon gar keins!!!

;-J

… hab sie gesehen,
wusste allerdings nicht, dass das gerät ne rarrität sein sollte!!!

lg

zur Kawa Mach Geschichte:
[url=http://www.motorrad-bild.de/ta_marken/kawasaki/klassiker/750_h2_mach4.htm]http://www.motorrad-bild.de/ta_marken/kawasaki/klassiker/750_h2_mach4.htm[/url]

Eine 4-Zylinder ist da aber nicht dabei, von den von Dir angegebenen PS zahlen brauchen wir erst gar nicht reden.

chris