4. Wiener Stamminger der neuen Zeitrechnung

[size=200]am Freitag den 11. September 2015 ab 19°° Uhr
findet im Bier & Brot, Frauenstiftgasse 4, 1210 Wien
wieder ein Stamminger statt.
Anmeldung wegen Platzreservierung notwendig, bitte hier auf diesen Beitrag antworten
oder per PN
direkt an mich bis spätestens 7. September 2015.

Wir werden den Stamminger diesmal im Garten abhalten, sofern das Wetter mitspielt.

Derzeit sind 17 Personen angemeldet !

Geht es bei mir da ned.

Lg

wie gehts der duc, schon wieder alles ok ?

Ist wieder fahrbereit. Schönheitskorrekturen werden im Winter gemacht.

…damit zumindast A UNGUSTL duart is… meiner einer würde aufschlagn!
Owa vamutlich wieda mit da einstündign Hocknvaspätung!

… darf ich auch kommen ? Wenn ja halt ma bitte zwei Platzerln frei. Mei Frau is no immer augfressn daher keine Chance :wink: :grin:

LG

die optischen sachen im winter machen finde ich gut, da hat man was davon und die zeit in der saison wird nicht verschissen

dass deine frau noch immer sauer ist, aber da kann ich selber nix dafür. aber ich werde es mit der chefin besprechen wenn ich das nächste mal dort bin. die zwei platzerl für dich und ?

für so ein schlankes bürschen wie dich ist eh immer ein platzer frei :grin: :grin: :grin: :grin:

da wird der börny aber keine freude haben … :wink: :wink: :wink:

… der is wie Soletti … immer dabei :wink:

nix anderes habe ich mir gedacht

da fehlt ja nur ein L

aber nur weils grad so gepasst hat :wink:

Schaum di - des tuat ma net und is jo I-Tipfal-Reiterei mit Krämerseelen-Anwandlung tztz. :eyes:

Obwohl - aufg’ legt woa des scho … :wink: :wink:

Jo, i häng zvü mit unsan schweiza ummadum wie es scheint. :wink:

eben drum :wink:

Möglicherweise & schlimm, dass das anscheinend ansteckend ist … :wink:

Andererseits gibt’s ja auch andere mit einer Tippfehler-Sammel-&Sonstige-Manie … & net, dass man sich da auch anstecken könnte = Finger weg von so was :cold_face:

nana, wor nur situationselastisch gesehen gerade passsend :grin: :grin: :grin:

ich werde versuchen auch mal einem Stamminger beizuwohnen. Fix zusagen tu ich dir auf jeden Fall noch vor dem 7.9.

Hob grod gschaut wie ma do öffentlich hin kommt (wegen der Cerveza warads gwesen) oba i glaub do sauf i liaba Null Komma Josef :slight_smile:
Über 1 Stunde vom 17. durt hin… nana, dann scho lieber mit der Kawa :slight_smile:

…waunn i weida so ausm Leim geh, werd des vielleicht ehh noch passiern… :-/ i soit vielleicht doch wieda a SSP kafn… do turn i a wengl umma… wenigstens irgenda Bewegung… muaß i hoid a XXXXXL Leda checkn… :worried: