4. Tour f. d. wiener sa 17.6.

in anbetracht der tatsache, daß unser allseits beliebter bandix und noch ein paar von uns motivierten das lange wochenende in kärnten bei einem treffen verbringen, habe ich diesmal die ehre eine tour für samstag 17. juni auszuschreiben.

ich werde es aber nicht so schnell angehen wie meine motivierten „mitbrüder“ und schreibe deshalb mal eine gemütlichere tour richtung WALDVIERTEL vor.

es sind natürlich wieder alle herzlich dazu eingeladen mitzufahren.
auch die flotteren von euch. :wink:

also kurzer rede - langer sinn hier mein tourenvorschlag:

treffpunkt 10.00 diesmal die OMV-tankstelle bei der westausfahrt kurz vor der auffahrt zur A1 (=verlängerte hadikgasse 1140 wien) - riederberg - traismauer - krems - senftenberg - gföhl - krumau am kamp - rastenfeld - zwettl - rapottenstein - arbesbach - bärnkopf - gutenbrunn - martinsberg - pöggstall - weitental - melk - aggsbach-dorf - dunkelsteiner wald - st. pölten…wien
(variationen möglich, wie es uns gefällt)

wenn noch zeit ist können wir ja noch einen abstecher richtung süden machen… kommt ganz auf unsere motivation an.

hoffe das wetter hält und das wieder einige von euch dabei sind…
wir sind doch alle motiviert, oder?

routenskizze hab ich keine, aber ihr habt sicher eine straßenkarte zur hand.

glg.
andi


wir sind die:

bin vielleicht dabei

…mal schaun, ob ich zeit hab. freuen wuerds mich schon :wink:

hallo andi … hab über den mailverteiler für die ausfahrten der wiener alle angeschrieben die so nett waren mir ihre mailadresse zu senden! hoffe das ihr viel spass und a’ schönes wetter haben werdet … mir fahrn in die grausliche kärntner gegend gggg und freun uns schon tierisch drauf …

glg. chris

…zu 90% dabei diesmal!

Würde gerne mitfahren.Hab eine ER-5 u. bin Wiedereinsteiger.Würde an der B1 zw. Streithofen u. Mitterndorf bei der Stroh-Tankstelle um 1oh30
(liegt auf Eurer Tour) warten.

Gruss Hansi

und ich hoff, wirklich dass ned regnet …
gestern hab ich eine kleine Runde in die Gegend gmacht und in ganz Wien hat die Sonne gscheint und GESTRAHLT, aber der kleine michi mit seim kleine gruenen bike fahrt in schwarze Wolken (die waren um ca 17-19:00 in der gegend Purkersdorf, Breitenfurt), eh kloar …

also bis Samstag
greetz mIke

samstags fh… kann nicht mit… aber ab juli sollte ich für alles zeit haben…

viel spass in kärnten… und saufts ned zvü…

mfg reini

auch die tour und am samstag fahren
möchte, dann bin ich und er bei euch dabei
und freuen uns sehr !!! hoffe ihr haltet noch
den sound von einer 2.duc nervlich aus ! ich
hab übrigens meine 916er bella wieder und
mit der kann ich auch anbieten ganz
gemäßigt zu fahren, weil ich auf der super
bequem auch bei normalem tempo sitze und
nicht so „lähmungserscheinungen“ im genick
bekomm wie auf der 998er gggg
glg claudia

…nicht dabei diesmal!!

bin am novarock!! und außerdem bin ich krank!! theoretisch dürft ich laut arzt auch nicht aufs festival!! darf ja erst ab sonntag/montag wieder raus!!

wird wohl nix draus!! :stuck_out_tongue: morgen gehts nach nickelsdorf und am samstag zur toyrun!! hehe

aber das nächste mal bin ich wieder dabei!! :wink:

viel spass in kärtnen und bei der tour!! :wink:

lg, silvi

…toyrun is am sonntag!

…ich weiß!!
novarock geht ja nur bis samstag!! aber ganz sicher weiß i ned ob ich mitfahr, weil das ganze doch bis 2 uhr früh dauern wird!!

lg, silvi

du wirst doch nicht abtrünnig werden!! :wink:

aber wir peilen auch das wald4tel an - vielleicht fahr ma uns ja über den weg (bitte nicht über den haufen :wink:

gruß, mo

„nach nickelsdorf und am samstag zur toyrun!!“

daher dacht ich du meinst die toyrun wäre am samstag

lol…bin bissl krank, vielleicht wirken die medikamente bissl negativ auf mein hirn!! gg

vielleicht sollt ich doch nicht fahren, wenn ich nicht mal klar denken kann! :wink:

li, silvi

aber des mitm saufen wird sowieso nix mit den coffein-junkies!!!

;-))

lg zurück!

chris d.j.

viel spass und beim nächsten we-ausritt nimmst dir gefälligst zeit für uns!!!

;-))

lg
chris d.j.

mein ich!! (toyrun)

bin noch bissl verwirrt, wegen de pulver!! gg

lg, silvi

…beim fahren denken? größter fehler gggggg

musst ja nicht schreiben beim fahren.

das geht scho :wink: gggg