+++´4´TES 1000ps EXTREM RODELING RACE +++

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> +++´4´TES 1000ps EXTREM RODELING RACE +++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
+++´4´TES 1000ps EXTREM RODELING RACE +++ - 15.2.2005 13:17:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
bitte den ersten absatz so lesen, als würde man ihn auf einem dorf fussballplatz, via lautsprecher mit oarger verzögerung, vorgetragen bekommen!
danke!

liebe 1000ps gemeinde......gemeinde....... einde, es ist mir eine freude.......freude........eude, ihnen liebe festgäste ....... gäste........äste mitteilen zu können.......können.......önnen, daß es wieder soweit ist.......ist.......st!
aufgrund......grund.......und...... der enormen nachfrage........frage..........rage kommt es zu einer wiederholung..........holung........olung des ultimativen 1000ps extremrodelingrace......rodelingrace......lingrace.........race!

richtig gehört, einmal noch wird der berg im heurigen winter gestürmt! diesmal aber noch besser, noch schneller und noch länger!
und weil das ganze wieder am semmering, also genau auf der grenze von NÖ und STMK liegt und das burgenland auch nicht weit ist, wurde auch gleich von den letzten teilnehmern beschlossen einen bundesland übergreiffenden stammtisch zu veranstaltet! und ich hoff schwer das nicht nur jeweils ein burgenländer und ein steirer den berg findet, oder traun sich die nicht gegen NÖ und wien!
der dirty hat letztens sogar seinen junior mit ghabt und der hat mit uns alten deppen ein mords spasserl ghabt! also not only 1000ps´ler, sonder auch family and friends einpacken! fahrgemeinschaften für den event können am wiener stammtisch am 23.02 im schutzhaus döring noch gebildet werden!

treffpunkt ist für alle wiener die wollen, 13:15 der parkplatz beim reitwagen cafe bei der 2rad börse! für alle anderen ab 14:30 die ""zauberbar"" am hirschnekogel bei der talstation der gondelbahn! das erkennungszeichen wird der 1000ps wimpel mit sein, dann sollt nix mehr schief gehn! so um 15:30 gehts dann mit der letzten gondel rauf auf den berg! oben im lichtensteinhaus, dann essen fassen und mut antrinken (die preise oben sind wirklich niedrig), gegen 18:00 erster lauf!
die rodelbahn beginnt mit einer steilstufe geht über in eine gleitpassage die in einer 180° kehre endet! zu viel bremsen und man verliert auf der gegengeraden unweigerlich! zu wenig bremsen, naja, fragens den herrn dirty! dann leicht anspruchsvoller teil bis kurz nach dem tunnel! dort extremhüttening mit himbeerschnapserl! is zwingend für den technisch anspruchsvollen teil nötig, sonst wird das niemals nicht was!
danach letzter anspruchsvoller letzter teil bis zur talstation! dort ein birnenschnapserl, zwecks erneutem aufstieg mit der gondelbahn und ausgleich des bevorstehenden höhenunterschieds im gehörgang!
oben schirmbar, birnschnapserl, zwecks abfahrt und ausgleich des bevorstehenden höhenunterschieds im gehörgang, mittelstation extremhüttening mit himbeerschnapserl,.......!
je nach anzahl der gewünschten abfahrten wiederholung der prozedur!

zum rodelrace ist alles zugelassen was schnell ist! vom einfachen wäscheschaffel, über das bratpfandl bis zum 150l mistsackel ist alles erlaubt! rodeln entweder selber mitbringen oder am berg ausborgen! zu empfehlen sind feste schuhe, wasserdichtes, warmes gwandl, handschuhe, hauberl und skibrille!

über die bühne geht alles
am 26.02.2005
am hirschenkogel semmering
treffpunkt am berg 14:30 in der ""zauberbar"" beim 1000ps wimpel

damit bei organisatorischen änderungen oder absage wegen schneemangels keiner umsonst rauf fährt, bitte da anmelden: http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1681

ich werd mit dem herrn lowbudget wie der mit den nicht zu schlagenden 1-und 2-sitzer prototypen an den start gehn! der herr aragorn hat ja in letzter zeit recht großgoschat uns den kampf erklärt! beim kauf der ersten bergfahrt hat er allerdings letztmalig die chance einen auf technischen deffekt zu machen, und mit der berg-, auch gleich die talfahrt per gondel zu buchen!
das erlebte vom letzten race dürfts ihm bei den niedrigen temperaturen aus dem kurzzeit gedächtniss gefrohren haben, und is somit nicht im angora langzeitspeicher angekommen! eigentlich ist es ja unfair einen nichtwissenden derartig herzubrennen, aber wers braucht der bekommtss eben!
allerdings ist es von jenem auch unfair sich eine dame in den schlitten zu setzen die ja keine ahnung hat mit wem sie sich richtung tal begeben wird! nur soviel, der herr aragorn, hat seine rodel nach den ersten 100m ""da hund"" getauft! aber nicht weil sie etwa so bissig war, nein, sondern weil er sie die meiste zeit mit der ""leine"" hinter sich nachgezogen hat! bergab wohl gemerkt!
der herr aragorn wird nach dem ersten lauf in embrionaler stellung zwischen den kufen seines ""hundes"" kauern und manisch depressiv an der ""leine"" kauen! er wird vom herrn low budget und mir eine praktische vorführung folgender fachgebiete bekommen:

1.) die phasimilation der antipalloxen und deren allgemeinen auswirkungen
2.) der rechte weg zur wahren linie, die damit zusammenhängenden kreisel- und fliehkraftwirkungen mit ihrem konkav-proportionalsteigenden parallelem verlauf zur fahrtrichtung der normalen doppelkufe
3.) androhungen des herbrennens im internet und ihre primär in zusammenhang stehende wirkung, unter berücksichtigung des zusammenhangs des im thermischen gleichgewichts befindlichen strahlenden körper (temperaturstrahler) und der energie bzw. frequenz oder wellenlänge, und der ausgesandten elektromagnetischen strahlung, bei längerer anwendung des ""orgasmushauberls""
4.) die schwarzen löcher in verbindung mit den daraus resultierenden auswirkungen auf das raum zeit kontinuum, so wie die dadurch nötigen berechnungen, bezüglich der gewonnen zeit, und deren sinnvolle nutzung, mit dem unterkapitel, reicht es für eine zigarette oder bestell ich gleich des himbeerschnapserl

für den genannten 4 punkte katalog dürfen sich natürlich auch freiwillige aus allen ländern melden, dies wissen wollen!

für die rodelsozia des herrn aragorn gibts eine theorischulung auf dem gebiet: Soziologie, der Weg zur schnellen und besseren Sozia, sowie dem 10 Punkte - Katalog bezüglich der Auswahlkriterien, wo setzt i mi hinten drauf

ich hoff das es irgendwo im forum einen psychologen gibt der am tag der wahrheit für den aragorn zeit hat! die frau starion tät ihr sanitäterwesterl zu verfügung stellen, damit der angora aragorn im tal seinen ansprechpartner möglichst schnell findet! wir werden nämlich gar nicht erst irgendwo auf der strecke auf ihn warten, sondern ihn ganz einfach und normal AUSSEN überrunden!

der rest wird sich dann zum abschluß noch dem apré rodeling hin geben!

der herr low budget und ich geben dann noch anschauungsunterricht in:

H.L.S. = HochLeistungsSaufen

und

M.I.T.
nicht wie fälschlicher weise oft angenommen:
Massachusetts Institute of Technology
sondern das überaus wichtige fachgebiet:
M utseminar zum aufreißen aller I rdischen T anten!



in freudiger erwartung auf den extremrodelevent
und in der hoffnung auf beteiligung aus allen möglichen bundesländern,
prof.dr. dr. lowbudget
prof. dr. dr. nussa
doggdoren der ein und zwei-schi-verwertung
aufsichtsratvorsitzende des vereins der hüttenvereinigung
und vorstandsmitglieder der schnapsherbrennologie
Private Nachricht senden Post #: 1
vadammt - 15.2.2005 13:35:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
und i bin do no skifahren... hmmm na vielleicht geht sichs irgendwie aus das i do no bis 14.30 am semmerin okumm....
lg niki

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
nur kan stress! - 15.2.2005 13:43:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
sind ja eh so wie letztens wieder gegen 18:00 unten! da kannst ja immer no dazukommen! tel.nummern von leut die mit sind hast ja eh! ;O)

obwohl lusitg wirds halt scho um 14:30! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 3
ähm - 15.2.2005 13:45:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
najo de vom rudi hob i... von sonst niemand... aber wenn da rudi sei angora hauberl aufhot hört er jo des handy ned. oder er hots a in an rucksack und kugelt grod wieder drauf rum *lol*

na i werd schaun wos sich mochn losst... an und für sich wü i de gaude ned verpassn.
lg niki

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
hehehehe - 15.2.2005 14:00:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
also da nehm ich jetzt mein jackerl sogar ganz sicher mit, weiß noch nicht ob ich auf beleidigt mach oder nicht, weil der herr angora sich in seinem wahn nicht mehr dran hat erinnern können, daß wir eine rodelgemeinschaft gebildet hatten....

vielleicht werd ich mich aber den vorbeifahrenden anschliessen und ihn auch noch herbrennen? *grübel* na mal schaun...

lg eva

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja was willst - 15.2.2005 15:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
denn vom angora?!?!?!

wie sollt der sich was merken?!!?*ggggg*

tu ihm ned bös sein, und bitte borg ihm das orgasmushauberl!;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
gehns - 15.2.2005 15:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
schickens ma über mei GB ah möhl!
dann kommt die sichere kummernummer vom nussa! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo ich kanns - 15.2.2005 15:42:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
dzt eh net aufsetzen - stell dir vor mich hauts auf, das hauberl is schneeig, dann ab in die hütte und auf einmal färbt sich das hauberl weil die haarfarb rausgeht - nana das kann nix.... da nehm ich lieber die dunkelblaue zipfelmütz *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
das is subba - 15.2.2005 16:15:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das du so umsichtig bist!

freu mi schon aufn aragorn und des orgasmushauberl am nächsten clubbing! ;O)

hat er dann wenigstens wieder haar am schädl! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
jepp - 15.2.2005 16:22:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
so du ihn herbrennst

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
das angora afferl - 15.2.2005 16:45:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is doch kein gegner! ;O)
den rodel i verkehrt auf da rodel sitzend in schnee und eis! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 11
da geb ich ihna recht hr nussa !! - 15.2.2005 17:37:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
der herr mit der angoramütz´l hot g´moan i´soll erm
im weg ned rumsteh !!
hmm sowas kann(und soll) ma sich g´fallen lassen ??
nöö bin dabei !!


mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
aber hr dr. - 15.2.2005 20:15:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ist es ned schon dunkel um 18.00?
mir wurde gesagt das es sehr gefährlich ist im dunkeln zu rodeln(akute verdurstungsgefahr wegen nicht finden der nexten schihütte)
darf man auch satelitengestütz navigieren(um ned zu verdursten)?
auch bitte ich um zusendung des regelment´s
kann doch ned jeder runterfahren wie er will oder?
schliesslich ist des doch ein ernst zu nehmender wettbewerb.
lg STEVY!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
Diesesmal... - 15.2.2005 21:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...lassen die Dirty's aus, denn mein Knie ist noch ein großes Handicap und wenn, dann sind wir vorne dabei!

Nächstes Jahr, nächste Chance...und dann auch mit einem Projekt, dass zum Siegen reicht!

;0)

Vüüüü Spaß

LG.Harry

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
du wirst - 15.2.2005 21:54:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
dein handy ned hören wennst nach der ersten kurvn 1,5 meter tief im schnee steckst *gggggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 15
von was bitte sprichst du???? - 15.2.2005 22:06:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
komm jetzt ned ganz mit, sowas hab ich nie gsagt, ich kenn dich ja überhaupt ned!!!

jeder weiß das ich schüchtern, zurückhaltend, unschuldig bin und generell nie was dafür kann!

kann mir das nur so erklären das mein zwillingsbruder deinen zwillingsbruder am clubbing troffn hat und der a bissl goschert war.

werd ihm aber alle daumen drücken weil "es kann nur einen geben"!!

somit verbleibe ich mit freundlichen grüßen
da zwillingsbruder

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
also - 15.2.2005 22:10:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
das du mir im rücken fällst trifft mi schon ganz tief innen drinnen :-(
des kann ma nur mehr mit an tiramisu gut machen!!

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 17
tjo warts ab - 16.2.2005 0:37:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich enthalte mich jeglicher stimme und halt wie immer zu sieger und verlierer *g*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
*ganzbaffbin* - 16.2.2005 7:33:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hob i´leicht dei sensible ader troffen ??
"ssfg"
na geh !!
wer´m a scho durchrodel´n de partie..
kimm ja mit sohnemann mit..
"ggg"
mfg bertl


(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 19
glaubst wirklich - 16.2.2005 10:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
i bleib wegen dir stehn und fang in der botanik nach dir zum graben an?!??!?!?!

hab bereits a flureszierende farbe gekauft! werden dich bemalen damits die herren von der bergrettung einfacher haben! ;O)

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 20
na schad! - 16.2.2005 10:23:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
war nämlich a mords spaßerl mit euch dirty´s!
vor allem der junior hat dem tiroler und mir stark zugsetzt! ;O)

aber wünsch natürlich gudde besserung auf diesem weg! ;)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 21
herr stev! - 16.2.2005 10:27:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
glaubens denn wirklich ich würd mich wohin begeben wo meinem astralkörper eventuell die nötigen flüssigkeiten ausgehn könnten!?!?!?!
die rodelbahn ist links und rechts begrenzt, da gibts kein entkommen und so angelegt, das ma ganz automatisch und von allein in jeder am weg befindlichen skihütte, ganz normal einschlägt! ;O)

zum regelwerk:
gerodelt wird im sitzen!
stehn ist verboten!

kratzen und beissen wird nicht gern gesehn, aber wenns anders gar nicht mehr geht, wirds geduldet! ;O)

und was is traun sa sich?!!?!?! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 22
der angora - 16.2.2005 10:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is eh nur virtuell schnell!
am realen berg schauts ganz anders aus!

aber mitfahrn muß er sonst hama ja nix zum lachen! ;O)

grüzze
da nussa

p.s: cool das´t deinen sohnemann mitnimmst! ;O)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 23
tüpisch - 16.2.2005 10:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
schön alle türln offen halten! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
nein das nennt - 16.2.2005 10:56:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
man diplomatie

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja, so sagen - 16.2.2005 11:00:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
zumindest die frauen dazu! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
das findich aber nett - 16.2.2005 11:02:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das du meinem zwillingsbruder in daumen halten willst!

aber des brauchst ned! der macht des rennen auch so! *muahahahhaha*

grüzze
da nussa

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 27
und a haufen - 16.2.2005 11:03:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
anderer leute auch....

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
naguad - 16.2.2005 11:46:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
werd i mochn... irgendwer wird ja dann wohl sei handy hörn... oder es stecken olle grod im schnee *fg*
lg niki

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
na sicher - 16.2.2005 12:00:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nimm i´den mit!!
ja der herr mit´n weissen yetihaar is ja nur mit´n
munder´l schnell.. hob´s ma dacht !!
mal awart und überholen..
"ggggg"

mfg bertl

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> +++´4´TES 1000ps EXTREM RODELING RACE +++ Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung