+++4´tes 1000PS CLUBBING+++


liebe 1000ps´lerinnen und 1000ps´ler!
wertes vergnügungssüchtiges partyvolk!

11 lange wochen liegen hinter uns, aber das lange warten hat ein ende! nicht mal mehr ganz 2 wochen und der pistol.pete wird freudig verkünden: „„alles walzer!““

ja, ja, richtig gehört, es ist wieder soweit! die winterpause ist vorbei und drum geht der pistol.pete für uns wieder kräftig power-shoppen, damit uns am ersten 1000ps clubbing im 2005´er jahr nicht der saft ausgeht!
die ersten 3 clubbings waren legendär, und lang, aber keiner hats bereut! naja, manche schon, weil die meuchelfotos die der sidekix an einem abend schießt sind von der anzahl her und vor allem von der darstellung der grausamen optischen wahrheit her, nicht zu topen!
von den angestrengten wuzzel-versuchen möcht ich jez gar ned reden, wenn wir so mopedfahrn täten wie ma wuzzeln können, na dann aber gute nacht!
ich persönlich werd mich diesmal jedoch von der wuzzelei etwas distanziern und mich ganz dem pool-spielen hin geben und kräftigst trainiern! da gibt es offene rechnungen zu begleichen!
für alle die am überlegen sind mit was sie 2005 angreifen sollen, wird es genug aufmerksame gesprächspartner geben, die mit rat und tat versuchen werden weiter zu helfen! des weiteren ist das clubbing die gelgenheit die gegner bereits verbal ordenltich einzuschüchtern!
apropo schüchtern und gesprächspartner:
weil das forum immer mehr zum brat und balzforum verkommt, vorstellungsfreds und gästebücher neuer userinnen, binne minuten an beiträgen übergehn, ist das clubbing natürlich die gelegenheit, sich dort mit der auserwählten chat oder forums bekanntschaft einmal aug in aug gegenüber zu stehn! ganz ohne angst haben zu müssen, sie oder ihn einen ganzen abend nicht mehr los zu werden! am clubbing gibts ja genug andere leut mit denen man plötzlich total wichtige gespräche führen muß, was einem unheimlich hilfreich sein kann, wenn sich der oder die auserwählte plötzlich als null nummer, vollkommenes schwammerl oder optisch nicht so wie versprochenen entpuppt! falls jedoch der oder die auserwählte nicht ganz allein ist, psychisch total daneben ist und man sie oder ihn wirklich nicht mehr los wird, dann sind die dumpingpreise der diversen mehr oder weniger alkoholischen getränke, mehr als nur hilfreich! sei es zwecks schönsaufens oder weil man im vorfeld schon weis, daß man sich an den abend doch nicht erinnern will!

die getränkepreise sind wie erwähnt absolute dumping-preise, aber es geht noch billiger! für die ersten besucher gibts GRATIS bier! der herr low budget kommt endlich mit dem bier von der der versteigerung der lydia rüber!
damits nicht wieder endlos diskussionen wegen der musikalischen untermalung gibt, kommt der schon oft versprochene DJ, diesmal wirklich und wird seine 500cd´s mit im gebäck haben! da sollt dann eigentlich kein wunsch offen bleiben!

über die bühne geht das ganze wie immer am 2´ten freitag im monat, also
am 11.02.2005
ab 21:00
in 1140 wien, gurckgasse 45a

kommen können natürlich alle 1000ps´ler inklusive freunde und familie!

weil der ein oder die ander(e) gegen ende oft schwer angschlagen ist, möcht ich wieder mal die U4 und alle anderen öffentlichen verkehrsmittel empfehlen!

wünsche, beschwerden, anregungen und verbesserungsvorschläge können im 1000psclubbing gästebuch hinterlassen werden! zu finden ist das GB unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=250872]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

zwecks abschätzen der ungefähr nötigen menge an flüssigkeiten damit uns am festl keiner dehydriert, bitte da anmelden: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1620]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1620[/url]


party on
grüzze
da pistol.pete & da nussa

na gut

was, wie?!?!?!

vieleicht liegts an der

kann ned sein!

möge der herrgot verhüten

super

Zeit is worden!

kann man

aha

könnterst

das mit dem bier

wieso lang!?!?!?!

na und

war scho lang gell!?!?!

war aber dann

also stevy,

fürsorge is doch

dafür tust

pffft