4. STAMMINGER LAXENBURG!!!! am 11.3.05 !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 4. STAMMINGER LAXENBURG!!!! am 11.3.05 ! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
4. STAMMINGER LAXENBURG!!!! am 11.3.05 ! - 7.3.2005 13:27:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Also Leute – der 4. Laxenburger (NÖ /Baden-Mödling) Stamminger findet am 11.3.05 ab 19 Uhr wieder im Restaurant Flieger und Flieger in Laxenburg statt!

Bitte meldet euch zahlreich an und kommt natürlich dann auch zahlreich! Freu mich schon auf einen weiteren lustigen, netten Abend!

Also bis bald! Liebe Grüsse,
EVA (Motormausal)


Private Nachricht senden Post #: 1
Hier gleich der Link, - 7.3.2005 13:53:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
zum Anmelden! Damit ihrs einfacher habt!

http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1761

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 2
stamminger im flieger !? - 7.3.2005 14:26:00   
Benaishi

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
Na wenn der Stamminger mal so nah ist, muss man ja mal vorbeischauen. Hoffe, wir können auch standesgemäß vorfahren, ohne Winterreifen auf die Mopeds aufzuziehen! Wird schon Zeit auf den Bürgerkäfig zu verzichten.

so long, Benaishi

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 3
jaja, - 7.3.2005 15:22:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
das ist schon der 4. Stamminger in Laxenburg beim Flieger - würd mich freuen wennst vorbeikommst! Also viell. bis bald!

(in Bezug auf Benaishi)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja - 7.3.2005 15:30:00   
Benaishi

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
würde mich auch freuen, mal einige Biker aus der unmittelbaren Umgebung kennenzulernen.

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 5
Da kann - 7.3.2005 15:33:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
ich leider wieder nicht, weil ich Dienst hab :-(( Aber ihr werdet´s ja ned gleich heimgehen, und wenn ich rechtzeitig aus der Fa. rauskomme, dann schau ich vielleicht noch einen Sprung vorbei.

LG Martin

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 6
na dann - 7.3.2005 16:08:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
nix wie hin am Freitag!

(in Bezug auf Benaishi)
Private Nachricht senden Post #: 7
würd uns - 7.3.2005 16:09:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
sehr freuen, meistens dauerts eh so bis 1, halb 2! also vielleicht schaffst es!

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 8
ein stamminger im - 7.3.2005 20:09:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
flieger/flieger??? echt, wie soll man sich bei dem lärm unterhalten, oder gibt es da ein extra zimmer nur für die biker?? und was ist mit dem eintritt??

lg.siggi

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 9
Tja die Flieger - 7.3.2005 20:26:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
die dort herumhängen sind ja schon stillgelegt, also nimmer laut.. und die Gäste mit Flieger, naja sind auch zum aushalten *lol*

Ansonsten ists ja ein normales Restaurant mit mehreren Eckchen und Räumen, und wir haben eh so eine Art Extra Zimmer, aber is gemütlich keine Angst!

Und Eintritt gibts sowieso keinen- is ja in einem Restaurant nicht unbedingt üblich oder? *ggg*
Also schau vorbei - lohnt sich!

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 10
äääähhhh, ich glaube wir - 7.3.2005 20:30:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
reden nicht vom selben flieger, den den ich mein hat einen auf dem dach und drinnen ist es mega laut, eng und stiggig weil zu viele leut auf zu wenig raum, zumindest war es das als ich einige male dort war *gg* ist zwar schon eine weile her, aber damals war es so :))

lg.siggi

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ff - 7.3.2005 20:45:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Ja Du hast recht früer wars laut dort , aber jetzt ist das ein normales Restaurant .
Unterhalten kannst Dich tadellos .

So Denn

Hubert

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 12
Fehler - 7.3.2005 20:47:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Ich hab mal wieder einen Fehler gemacht ............früher !!!!!!! net früer

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 13
echt?? na dann sage - 7.3.2005 20:50:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich danke für die info und werd es mir doch überlegen das ich kommen werde, weil das lokal hab ich ja eh schon lange nicht mehr von innen gesehen :))

lg.siggi

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 14
*lach* wa ma jetzt - 7.3.2005 20:52:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
goa net aufgfoln wennst das net gsogt hest *ggg*

sog, host du ah werkstatt oder so?? weil ih det wos suachn??

lg.siggi

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja - 8.3.2005 8:44:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Servas

Ja ich habe eine Werkstatt !


Lg Hubert

www.hk-technik.at

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 16
da warst aber schon lange nicht - 8.3.2005 10:05:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
dort oder? ich weiss - früher (vor vielen vielen Jahren...) wars mal eine Disko oder so ein Tanzlokal, aber seit einigen Jährchen ist es ein schönes Speise (und Trink-) Lokal, ganz gemütlich!

Also schau vorbei und schaus dir an!

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 17
mir wär, - 8.3.2005 12:44:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
es auch net aufgefallen, is ja auch net tragisch, mach auch öfter Fehler, solang wir wissen worum es geht..... *g*

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 18
ganz genau, - 8.3.2005 12:57:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
du hast es ja schon erlebt. Danke!

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 19
Heee, - 8.3.2005 13:56:00   
VioletJuel

 

Beiträge: 438
Mitglied seit: 14.7.2007
Status: offline
das wär ja super, wenn du mal kommen würdest!!!!!!!!!!!1
Bussi Juel

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 20
Das kann ich nur bestätigen, - 8.3.2005 14:06:00   
VioletJuel

 

Beiträge: 438
Mitglied seit: 14.7.2007
Status: offline
es ist ein urgemütliches Lokal mit supertollen Leuten und einer lieben Stammtischmama!!!
Wir kommen immer wieder gerne auf diesen Stammtisch!!!!!!!!!!1
Freu mich schon,
lg judith

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 21
Das Flieger - 8.3.2005 14:21:00   
Benaishi

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 7.3.2005
Status: offline
hat sich wirklich zu einem gemütlichen Restaurant entwickelt, noch dazu mit sehr guter Küche. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht genauso zumachen müssen wie der Campingplatz nebenan. Wie lange macht ihr den Stammtisch schon?

(in Bezug auf VioletJuel)
Private Nachricht senden Post #: 22
ja, - 8.3.2005 15:25:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
das mein ich auch!

(in Bezug auf VioletJuel)
Private Nachricht senden Post #: 23
Danke, - 8.3.2005 15:27:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
für die 'Stammtisch-Mama' - is ja süss! *ggg*

Übrigens, ich bin schon fest am lernen, hab schon einen Kurs hinter mir und wart noch auf den 2.Termin damit ich die Theorie bald abschliessen kann, dann muss noch das Wetter mitspielen damit ich endlich die Fahrstunden nehmen kann!

Hoffentlich wirds bald wärmer und schöner! *daumendrück*

(in Bezug auf VioletJuel)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ist jetzt - 8.3.2005 15:28:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
der 4. dort, hab im Dezember (vor Weihnachten) angefangen! Und in der schönen Zeit kann man auch draussen sitzen - is eine grosse Terasse. und Parkmöglichkeiten für Bikes sind auch genug!

(in Bezug auf Benaishi)
Private Nachricht senden Post #: 25
Also meldet euch an, - 8.3.2005 20:28:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
ich freu mich schon auf zahlreichen Besuch!

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 26
aahhhhaa *gg* na - 8.3.2005 21:02:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gut zu wissen :) und wie schauts mit ersatzteilen aus?? suche eine kaputte maske von einer fazer, naja, das licht sollte schon noch gehen :))

hast du sowas auf lager??

lg.siggi

(in Bezug auf kemeter)
Private Nachricht senden Post #: 27
aha *gg* stimmt, ist schon - 8.3.2005 21:04:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
eine weile her das ich dort war, na ja, vielleicht geht es sich ja aus, lassen wir uns überraschen :))

lg.siggi

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 28
überraschungen - 9.3.2005 8:45:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
sind immer gut! hoffentlich ist es eine positive *ggg*

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 29
ich hätte gerne - 9.3.2005 8:52:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
für die letztens entstandene nichtraucherecke eine
nichtraucherfahne. gggg

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 4. STAMMINGER LAXENBURG!!!! am 11.3.05 ! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung