4. STAMMINGER LAXENBURG! am 11.3.05!

Also Leute – der 4. Laxenburger (NÖ /Baden-Mödling) Stamminger findet am 11.3.05 ab 19 Uhr wieder im Restaurant Flieger und Flieger in Laxenburg statt!

Bitte meldet euch zahlreich an und kommt natürlich dann auch zahlreich! Freu mich schon auf einen weiteren lustigen, netten Abend!

Also bis bald! Liebe Grüsse,
EVA (Motormausal)


zum Anmelden! Damit ihrs einfacher habt!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1761]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1761[/url]

Na wenn der Stamminger mal so nah ist, muss man ja mal vorbeischauen. Hoffe, wir können auch standesgemäß vorfahren, ohne Winterreifen auf die Mopeds aufzuziehen! Wird schon Zeit auf den Bürgerkäfig zu verzichten.

so long, Benaishi

das ist schon der 4. Stamminger in Laxenburg beim Flieger - würd mich freuen wennst vorbeikommst! Also viell. bis bald!

würde mich auch freuen, mal einige Biker aus der unmittelbaren Umgebung kennenzulernen.

ich leider wieder nicht, weil ich Dienst hab :-(( Aber ihr werdet´s ja ned gleich heimgehen, und wenn ich rechtzeitig aus der Fa. rauskomme, dann schau ich vielleicht noch einen Sprung vorbei.

LG Martin

nix wie hin am Freitag!

sehr freuen, meistens dauerts eh so bis 1, halb 2! also vielleicht schaffst es!

flieger/flieger??? echt, wie soll man sich bei dem lärm unterhalten, oder gibt es da ein extra zimmer nur für die biker?? und was ist mit dem eintritt??

lg.siggi

die dort herumhängen sind ja schon stillgelegt, also nimmer laut… und die Gäste mit Flieger, naja sind auch zum aushalten lol

Ansonsten ists ja ein normales Restaurant mit mehreren Eckchen und Räumen, und wir haben eh so eine Art Extra Zimmer, aber is gemütlich keine Angst!

Und Eintritt gibts sowieso keinen- is ja in einem Restaurant nicht unbedingt üblich oder? ggg
Also schau vorbei - lohnt sich!

reden nicht vom selben flieger, den den ich mein hat einen auf dem dach und drinnen ist es mega laut, eng und stiggig weil zu viele leut auf zu wenig raum, zumindest war es das als ich einige male dort war gg ist zwar schon eine weile her, aber damals war es so :))

lg.siggi

Hallo

Ja Du hast recht früer wars laut dort , aber jetzt ist das ein normales Restaurant .
Unterhalten kannst Dich tadellos .

So Denn

Hubert

Ich hab mal wieder einen Fehler gemacht …früher !!! net früer

ich danke für die info und werd es mir doch überlegen das ich kommen werde, weil das lokal hab ich ja eh schon lange nicht mehr von innen gesehen :))

lg.siggi

goa net aufgfoln wennst das net gsogt hest ggg

sog, host du ah werkstatt oder so?? weil ih det wos suachn??

lg.siggi

Servas

Ja ich habe eine Werkstatt !


Lg Hubert

www.hk-technik.at

dort oder? ich weiss - früher (vor vielen vielen Jahren…) wars mal eine Disko oder so ein Tanzlokal, aber seit einigen Jährchen ist es ein schönes Speise (und Trink-) Lokal, ganz gemütlich!

Also schau vorbei und schaus dir an!

es auch net aufgefallen, is ja auch net tragisch, mach auch öfter Fehler, solang wir wissen worum es geht… g

du hast es ja schon erlebt. Danke!

das wär ja super, wenn du mal kommen würdest!!!1
Bussi Juel