4 2T-fans only ;)

… und mit an scheen gruaß vom bergler an die tant’: der kameramann fährt an um’bautn chinesischn Honda Innova-nachbau mit an 180er häferl auf an morini mit schalterei … :wink:
http://autorevue.at/kurioses/wahnsinn-auf-2-raedern

den pfostenverdächtigen text der käfigrevue mußma halt gnädigerweise ignorieren … aber sonst: viel spaß für zwischendurch … :wink:

Die sind ja alle aa bisserl Wahnsinnig. :slight_smile:
Thanks for se Video.

:eyes: :cold_face: :grin:

ich weiß nicht, wie du fährst - aber für mich stellt das vid eine situation nach, wie ich sie öfters auf der straße hab … ich mein’ die kurvenparker, die garned merken, daß da ein moppetfahrer mit mehr speed daherkommt … :wink: … der ‚letztüberholte‘ hat sein heißes eisen super im griff, finde ich - dem würd ich gern a paar neue dämpfer hint’ spendieren … und ich glaub’, die Marion Brando hätts aufglegt mit so am fahrwerk … :wink:

Der Typ is eh gut drauf, hat unterm Fahren sogar noch Zeit, die Kupplung nachzustellen :grin: :grin:

lg

des ist sicha a mords Gaudium :sunglasses: , tät ma auch taugn :smiling_face:-Wieso fällt ma da grod im Moment de Weana Ring Straßn ein ? :eyes: :grin:-nur wiesd scho erwähnt hast der text ist mühsam ,weil bei da TT und weiteren ähnlichen Veranstaltungen -gibts lei andere Geschwindigkeiten +Ultra Lightweight + :grin:

https://youtu.be/B0oiT_W3vSY

Geil. Maximaler Unterhaltungswert.
Da können unsere selbsternannten Oxhelden einpacken.

naja, die fahrn gegen die zeit … die straßenkämpferliga hat was von gokart-rennen an sich … :wink:

isma auch aufgefallen … die kupplung scheint a schwachstelle bei (allen ?) mehreren der motörchen zu sein - einer vor ihm, der letzte oder vorletzte den er schnupft, macht des aa, als er etwas luft nach vorn hat … und die gefahr von hint no ned sicht’ … :wink:

tja, Bolivien ist eine reise wert - wennma sich ned vor (sand)flöhen fürchtet, weil die sind überall - oder a haufm chemie … :-/

die TT-eisen san mir schon zu perfekt - a hatzal mit an forstingerlike-bike is da mehr erinnerung an die rangkämpfe mit de getunten puch-motoren, wo’s null material zum kaufen gab und a 2. feder im unterbrecher noch a bestgehüteter geheimtip war … :wink:

Mit dem Boot von Las Palmas nach Bolivien?
Warum nicht.

:eyes: :cold_face: :grin:

vorsicht - piraten in der karibik !

Bin kein 2 Takt Fan und habs mir trotzdem angeschaut. :grin:

Ad Puch: Eine Weltmacht, schade um die Marke. Ich glaub im Fahrradsegment haben sie wieder gestartet.
Schade um die Monza, die Cobra…

Ok.

:eyes: :cold_face: :grin:

kein verbot, nur hinweis … :wink:

wie könnt ich diese Zeit für mich gesehen vergessen Zünd - dapp gegen Monza und andersrum . :sunglasses: :grin:
1982 lässt Grüßen -Aber da warst Du ja scho Erwachsen :grin: :grin: :grin:

Ich nicht.

:eyes: :cold_face: :grin:

ziemlich … und hab die ersten beiden pokale schon herumstehn gehabt … ;.)

I belive … und was hat sich daran bei Dir bis Heute geändert ? :grin:

sag kaufst Du noch oder stellst Du auch schon selber her :grin: :grin: :grin:
wie der breaking Badla do :grin:

Ist das der Brando?
Der echte.

:eyes: :cold_face: :grin:

auch nicht zu unterschaetzen :wink: