36 Teuro für freihändig!

Ich habe angeblich als Lenker des Motorrades die Lenkvorrichtung nicht mit
mindestens einer Hand festgehalten, da „Sie sich während der Fahrt die
Handschuhe anzogen und somit freihändig fuhren“
(§ 102 Abs.3 KFG 1967)

3mal dürft ihr raten welche BH

Sicher Lilienfeld - notxt

  • soll sich in Hainfeld zugetragen haben!

haben auch beweise??? g

in der Strafverfügung aber das werd ich sicher
anfechten!
Die in Lilienfeld machen sichs einfach: Die
meinen wanns den Verrückten a Kapperl aufsetzen
und sie auf d’ Strassen stellen sparen sie sich
die Kosten für a gscheide Behindertenbetreuung!

Ich dachte eher an Tulln :slight_smile:

einer bekannten ist es auch passiert - war allerdings mit dem Käfig unterwegs, und durfte auch ablegen, da sie keine hand an der Lenkvorrichtung hatte - ein fliegender hat ins auto gesehen…

weiß aber nicht wieviel sie löhnen musste!

lg
chris

während der fahrt die handschuhe an? bietet das nicht nagriffsfläche für nen einspruch? ich meine das muss mir erst mal ein polizeimensch zeigen wie das geht! gg

mfgmax

wia i ma z’erscht in Pijama auszogn, dann de
Unterwäsch’ [url=http://www.palmers-shop.com/]http://www.palmers-shop.com/[/url]
pic/396x330/kult.jpg …usw… anzogn hab, hätt’
i womöglich no „„Erregung öffentlichen
Ärgernisses““ bekommen :wink:

eben! aber ich meine das ernst! das kann doch nicht stimmen dass du dir beim fahren die handschuhe anziehst!

mfgma
x

[url=http://www.tereseta.com/ptpij2.jpg]http://www.tereseta.com/ptpij2.jpg[/url]

mußt Dir nur wegen Gasgeben was einfallen
lassen!
Aber ich mach sowas natürlich nicht!

schon! du musst doch wissen ob du dir die handschuhe beim fahren anzogen hast oder nicht! :slight_smile:

mfgmax

oder?

also ghört dir die anzeige eh zurecht?? gg

mfgmax

gibt’s a Strafe zurecht???

eigentlich schon! wenn ich mit 140 über die bundesstrasse glüh, dann seh ich ein dass wenn ich erwischt werde brennen muss! is halt so!

mfgmax

aber in meine augen is wirklich a frechheit!

schon

du dir die strapse und die stiefel angezogen hast? :smiley:

Ciao
Alex