34PS umtypisieren auf Volle Leistung - 3.3.2005 21:20:00
|
|
|
schneidl
|
hi. ich habe jetzt seit einem halben jahr den offenen A schein. vorher bin ich mit meinem bike mit 34 ps drossel gefahrn und klarerweise waren auch 34 ps eingetragen. ich wollte das bike jetzt umtypisieren. hab gelesen das man da ein gutachten vom händler holen muß (hab ich schon) und dann damit zur Ma46 (landesfahrzeugprüfstelle) fahren soll. Aja, i bin in wien daham. ok, ich hab ma dacht ich ruf dort amal an und frag was ma alles braucht um das bike umtypisieren zu können...die hat mir dann gsagt das man den typenschein, zulassungsschein, und das gutachten vom händler mitnehmen soll. dann hat sie noch gsagt das man fotos von jeder seite des fahrzeugs mitnehmen soll!?!? was soll'n das bringen wenn ich nur die drosseln ausgebaut hab? und dann hat die nette dame noch gsagt das man das fahrzeug vorführen muß? könnst ihr das bestätigen? was soll das für an sinn haben? ok, wenns mich am leistungsprüfstand holen und mir dann sagen wie viel ps ich am hinterradl hab würds e passen. ;-) aber sonst? woll'ns von herausen sehen das die drossel draussen is oda was?
danke für eure antworten. mfg schneidl
|
|