Klar, der Stärkere hat 'Vorfahrt' - 6.9.2016 18:51:18
|
|
|
sabaisabai
|
vor allem weil bremsen Fahrgastdeliverytimeverlust (beim Bus, e.g.) bedeutet 😎 ABER, derselbe Bus dem Du Vorfahrt gegeben hast bei der letzten Junction, wird DIR Platz machen wenn er dich im Spiegel sieht zum Überholen ansetzen. Diametrically opposite conditions halt, odr 😞😃 Platzmachn (sogar die Spiegel einklappen) damits Moppet bequem durch die Kolonne zur Poleposition vorfahren kann habe ich erst hier kennen gelernt 😃 Perfektionierte Neiderziehung'durch schlagkräftige Propaganda muss doch Früchte tragen. Eh klar, wenn ein, um teure T€s angeschaffter, c180-Nazidiesel vonam ölduftendumwölkten Schtamperl vasaglt wird, muss der Recke zur Vergeltung schreitn 😎 Hier werden die Hansch wegen sowas nicht aktiviert, sie werden erst auspackt wenn eventuell a Stossfänger per Fussraste vom Auto runterzahrt wird, chrchr. Aktion-Licht-ins-Dunkl kanns eventuell auch wegen weniger ergeben. wenn er sGsicht verliert holt er sich's eventuell mitm Pumpara zruck. Drum am besten imma a dreisiemnafuchzga im Colabecherhalter hängen haben, wenns das Rohr sehen gebens wieder Gummi 😎 quote:
ORIGINAL: auchnixbesser quote:
ORIGINAL: sabaisabai Ich persönlich fühle mich in bkk aufm Moppet sicherer als in A-wie-Afrika, D-wie-Dodl oder CH-wie-Chaibelöli 😎 Sind vielleicht Chaotn, aber solche mit OFFENEN Augen und funktionierenden Sehnerven. hob i auch schnell gelernt dos in Th. da stärkere vorfahrt hat . Also warum was Riskieren wenns so ist wie es ist und das dortn auch jeder weiß . Nur hier will man halt alles wieder mal Besser wissen . Das Ergebnis der Besserwisserei steht dann jedn Tag in da Zeitung oder auch nicht , kommt halt drauf an ob man des anständig Ausschlachten kann insbesondere sehr verbreitet bei da 4 Rad Fraktion -Thema : Hetze gegen Motorräder und Fahrer , weil da Neid immer schon a Hund war und ist warum also auch nicht in diesem Bereich ? kannst glauben oder auch nicht , was meinst was ich schon erlebt habe wenn i mit meim Achterl so an Prolo Karren amal a bissal oghledert hob ... Man kann ned wirklich glauben was für Kriminelle Ideen dann in solchen Individuen schlummern . is ja klar er hod xxxx 1000 ender auf die Buddl glegt und dann kommt so a Schwindlings Achtal a riechendes noch dazu ...geh Bitte des ist für so einen sein persönlicher Super-Gau