3000km in 24 Stunden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 3000km in 24 Stunden Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
3000km in 24 Stunden - 31.3.2005 14:10:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
der folgende Artikel ist nicht schlecht. Finden Sie etwaige 1000psler Nachahmer??? *hehe*

http://www.motorcyclenews.com/nav?page=motorcyclenews.articles.articleCategory.article&article=1&resourceId=2088103&articleCategory=NEWS_NEW-BIKES

greets
baupi
Private Nachricht senden Post #: 1
wenn ich - 31.3.2005 14:49:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
mich nicht täusche, hat das schon mal ein reitwagen-gastfahrer mit einer varadero geschafft! soll heißen, dazu ist kein 167-ps-motorrad notwendig! ;-)

bezüglich nachahmer: weiß nicht, wie die ambitionen vom "tuckerman" in diese richtung aussehen! eine lc8 als fernreise-tourenexpress - ein neuer ktm-marketingslogan wäre geboren! ;-)

lg

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Waren das nicht - 31.3.2005 14:59:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
"nur" 2000km oder 2500km??? Kann mich nicht mehr genau erinnern...

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 3
eigentlich is der Typ - 31.3.2005 14:59:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja eh a "Warmduscher". Kaum is a bissl kälter, braucht er schon Heizgriffe. tststs


(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bin selber 2200 in 24h gefahren - 31.3.2005 15:09:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
und zwar damals mit der RW dowertest varadero. Natürlich zu 80% auf Autobahnen A und D 10liter Red Bull und 3 Zigaretten gleichzeitig bei jeder Pause.
Sag mal so wennst ausschließlich in D fährst und niicht so viele und so lange Pasuen machst (wie ich) sind die 3000 auf jeden Fall machbar - Müde bist sowiso nur während der Pausen, während der Fahrt war ich (vielleicht wegen dem Luftzug im Cross Helm) voll da.

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hab soeben - 31.3.2005 15:14:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
neuen Rekord aufgestellt, 60 Fehler in einer Antwort - schuldigung muß nebenbei arbeiten

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 6
hm, bin mir - 31.3.2005 15:24:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
leider auch nicht sicher! ;-(( wurde die 3000er-marke nicht doch ganz knapp geknackt, d. h. rechtzeitig überschritten?! auf jeden fall war´s eine varadero im 24-h-"dower"test! ;-)

lg

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 7
tja, bmw hat ja einen - 31.3.2005 15:25:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
ruf zu verlieren! *sfg*

lg

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 8
sorry - war ein - 31.3.2005 15:28:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
schnellschuß meinerseits! schon geklärt:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1347546

lg

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 9
jup - 31.3.2005 15:34:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
alles klar... sowas in der Art hatte ich im Hinterkopf...

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 10
Du sagst - 31.3.2005 15:44:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
es, Ritter des Giebelkreuzes ;-))

Wir lieben unsere japanischen yoghurtbecher...

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 11
1:0 für dich! ;-) auf jeden - 31.3.2005 15:47:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
fall keine schlechte leistung nicht! ;-)

lg

p.s.: solltest wider erwarten die "umschmeißkerle" deiner cbr erwischen - ich hab kein problem damit, wennst den a...löcher mit handfesten argumenten begegnest! *fg* scheinst sowieso pech mit der 500er zu haben! war da nicht mal eine "flugrübe"?!

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 12
*lol* - 31.3.2005 15:51:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Nein, das war der Sidekix...

Ich bin derjenige, der auf einem Schotterparkplatz bei ca. 20km/h einen Highsider macht - das war aber lang vor meiner 1000ps-Zeit...

Das, was wir hauptsächlich gemeinsam haben ist die Reperaturanleitung für das Gerät (er hat meine *ggg*)

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 13
*lol* - habt dank - 31.3.2005 15:59:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
für die edle titulierung werter st.giovanni-täfler! ich bitte euch jedoch inständigst, diese bezeichnung hinkünftig weder euren stimmbändern noch euren fingern auf der tastatur entweichen zu lassen. mein hochgeschätzter chef läßt ohnehin nichts unversucht, uns auf die 24-h-verantwortung unserer markenzugehörigkeit hinzuweisen. böse zungen behaupten, eine tätowierung auf die stirn im typischen logo wird in erwägung gezogen! dann wird´s zeit, den job zu wechseln! ;-)

lg

p.s.: die fazer war zu ostern sehr brav! die treue zu ihr ist, trotz querschüssen der triumph sprint st, voerst gesichert! ;-)

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 14
*gg* - heute ist - 31.3.2005 16:05:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
nicht mein tag! oder liegt´s am wetter? werd ich alt und senil? wegen dir muß ich mir jetzt diese fragen durch den kopf gehen lassen - schankedön schurke! *fg*

20-kaemha-highsider am schotterparkplatz?! du solltest als stuntfahrer auftreten! bin mir nicht sicher, ob diese einlage auch der christian pfeiffer bzw. der gj goy draufhaben! wo kann man dich wieder einmal bewundern?! *ggg*

lg


(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 15
*gg* aprospro - 31.3.2005 16:07:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
kirchenwirt, hast Du mehr infos wann der nexte umtrunk steigt? der hp hat wohl etwas viel um die ohren und macht sich etwas rar in letzter Zeit hier.

by the way, ist bei dir der z6 schon komplett dahingeschmolzen oder gibst ihn gerade den rest?

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 16
hab mit dem - 31.3.2005 16:16:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
hp hallofoniert - hast recht, da war einiges (nicht nur gutes und schönes, leider!) los! nagle mich jetzan nicht fest, aber geplant ist der 21.05. oder so - kann sich latürnich noch ändern, nix is fix! ;-) nur soviel: ideen/einfälle für neue highlights haben die burschen - a waunsinn! aber ich darf nix verraten - ehrensache!

bezüglich z6: hab ihn jetzt nur vorne drauf, weil mir bei der letzten z6-garnitur der hintere nur etwas über 4000 gehalten hat! derzeit hinten bt020nt - wird aber vor der gardasee-tour auf jeden fall noch beerdigt! ;-)

lg

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 17
hoffe er - 31.3.2005 16:26:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
bringt alles (was immer es auch sein mag) wieder ins Lot. Freu mich auf jeden Fall schon aufn nextn stamminger.

Ich spendiere meiner Kawa in den nächsten Wochen eine Z6 garnitur. Mal schauen, wie gut und vor allem lange die bei mir halten. bei 4000 warst ja wohl doch ein kleines ätzel zügiger unterwegs, gö ;-)

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 18
*rofl* - 31.3.2005 23:00:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich bin mir nicht sicher, ob etwaige (zahlende)Zuschauerzahlen für mein jedesmal zerstörtes Moped genug einbringen würden *g*

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> 3000km in 24 Stunden Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung