30.08.MotoGP in GB/Silverstone!

[size=160]Also dieses WE zeigt Eurosport der MotoGP übertragungstechnisch…die Arschkarte…alle Trainings,Qualis

u.die Rennen…in Silverstone…werden ausschliesslich bei ESP 2 gezeigt!!

Die Trainings gibt’s am FR,28.08…ab 1000-1245…u.von 1400-1700!

Am SA,29.08.gehts ab 1000-1700 weiter mit Trainings & Qualis…die WUPS & Rennen dann ab 1000-1630 live!

Der Staatssender mit Sport + zeigt dermal-fast- nix,a jo,doch,hätts fast übersehen…um 1915 eine MAZ vom Rennen der

MotoGP!Und das …obwohl es gerade jetzt… beim Punktegleichstand von 211 Pkt.für den Doctor u.den Jorge soooo

spannend ist!Also Leutz,…schauts -wenns möglich ist-unbedingt zu!!

>Drehzahl< [/size]

…bei ORF Sport+ aus? Gibts da irgendwas im GIS TV?

beim Staatssender aus?Hi Martin…wie schon im Fredl vermerkt…ORF Sport +zeigt am SO,30.08. ab 1915…eine MAZ mit den Highlights aus Silverstone,mehr gibt’s nicht!
die bei ESP machen es sich sowieso am leichtesten…ESP international ist vollgstopft mit der LA-WM,Kickerei,etc…somit stellt man die MotoGP gleich bei ESP 2 ab…das ja bekanntl.jeder empfangen kann! :rage: :rage: :rage:

Wennst ESP 2 also nicht hast…dann gäb es den-nicht kostenfreien - ESP Player…oder Du streamst…dort:

http://cricfree.sx

gute Unterhaltung…denn der GP wird heiss…Vale & Jorge punktegleich,no serwas!!
gr

…hab’ ich überlesen.
1915 würde gut passen! da kann man nach dem sonntäglichen Buschenschankbesuch das WE angenehm mit einem MotoGP ausklingen lassen :wink:!
momentan läuft es für den Vale nicht so locker, wie im ersten Saisondrittel! Der Jorge ist mehr als nur ein ernstzunehmender Gegner!
und auch den Marc sollte man noch nicht abschreiben, wenn auch die große Überlegenheit der letzten beiden Jahre offensichtlich
vorbei ist! Gönnen würde ich dem Herrn Doktor den zehnten Titel schon :smiling_face:!

wenns net laaft…laafts net…könnt man nach dem heutigen Trainingstag des Vale sagen…der Doctor nur auf P 10…
0,989 hinter dem Teamate…welcher mit 2.02.338 auf P 1 landete…0,033 dahinter der Marc auf P 2…u.auf P 3 der einheimische Bradley…0,193 zurück!
da sollte dem Vale bis zur Quali noch was einfallen …damit er sich beim Rennen nicht wieder mühsam vorarbeiten muss!!
in Brünn jedenfalls-davon konnte ich mich selbst überzeugen-hatten sich der Jorge & der Marc recht schnell vom Doctor
abgesetzt…so gesehen ist der Ausgang des Rennens am SO auf der Insel ganz wichtig für den Vale im Kampf um die WM!
Stallregie wird’s bei dem Punktegleichstand sicher keine geben,oder was meinst,Martin??
gr

mich ist des garnicht so schlecht,
i hoff mal,das i um de zeit schon zrugg bin.
i sollt doch imma zur sitzung gehen,
mi habens ,rennleitung 3 einteilt,hmmmm

Servus @psg,…und thx!.. :smiling_face:…Haben uns bereits um dich gesorgt…!! :eyes:

Hmm, nur Podien wird wohl nicht reichen fürn „Xer“ … :cry:…,…time to attack!!! :sunglasses: Im Zweifelsfall die selben Reifen aufziehen wie der Mate…!!

Nicht so schlimm für mich,… :dizzy_face: bei dem Wetter!! Aber eigentlich dachte ich der ORF hat Übertragungsrecht…??? :hushed:

Schönes WE und SW-karierte Gr.

Geri

Du bist ja beim Radmarathon im Ötztal zugange,Sylvano,…brauxt wenigstens nicht treten!gggbei so einem Bewerb fangen schon mal die Wadln zum jauchzn an! :cry:tjo,jeder wie er mag!Bin übrigens neugierig wie sich die ADAC-GT heute u.morgen am Saxenring tun wird?

hast du eigentlich BSB letztes WE in Cadwell Park gschaut??
gr

…hab’ schon befürchtet, der Herr Silli fährt den Ötztaler mit’m Rennradl!

so bescheuert bin ich nicht.
des war früher imma a gaudi,mit de scheissdinixler,
de gesperrte brenner bundesstrassen,nicht stvo mässig raufzufahren :wink:
genial wennst koann gegenverkehr hast,a des kühtai.
schon mal mit +100 durch innsbruck gefahren ???
an de kappler vorbei und koana hebt di auf :grin:

leider habens uns des eingstellt :cry:

für mich ist es heuer woll der letzte marathon,
a gedenkfahrt fürn walter,war der verantwortliche für de mowedfahrer(Innen)
er ist heuer,leider am mendlpass tötlich verunglückt
R.I.P Walter

werd i ma de adac gt anschauen,hätt i eh vergessen,mit dem vale,
bin i übers we ,meist ausgebucht :grin:
bsb hab i leider verpennt :eyes:

[size=160][color=#FF0000]yep Leutz…der Marquez hat den Kollegas heute bei der Quali eine Zeit vorgesetzt…welche auch die beste …in Silverstone je gefahrene darstellt…unfassbare 2,00,234,woow!

Damit folgende Startaufstellung für das Rennen am SO,30.08:

P 1…Marc MARQUEZ/E/Honda

P 2…Jorge LORENZO/E/Yamaha

P 3…Dani PEDROSA/E/Honda

P 4…Valentino ROSSI/I/Yamaha

P 5…Pol ESPARGARO/E/Tech3 Yamaha

P 6…Bradley SMITH/GB/Tech 3 Yamaha [/color]

Zuschauen nicht vergessen!>Drehzahl<[/size]

gr

Jetzt mal im Ernst:
Die sind doch voll gaga.
Und da gewinnt dann Sam Lowes, der in der Moto2 kaum einen Fuss auf den Boden bringt (oder umgekehrt, zu häufig :slight_smile: )
Da fragt man sich doch spontan, wie abgedreht denn der Rest im Feld sein muss.

Keine weiteren Fragen. Das Highlight des Tages! Echt.

Gruss

Sam

Sam,der Sam von den Lowes-Twins versucht doch eh alles,um die"Speedup"gegen die ganze Meute von"Kalexen"siegfähig zu machen…das es dabei des öfteren zu Bodenkontakten kommt…siehst ja bei seinem Zwilling,dem Alex in der WSBK…der macht auch Flüge in die Rabatten!!Immerhin soll der Sam L.-lt.Presse-bei Aprilia schon signiert haben!!
gr

verpenn dieses WE nicht auch,Sylvano,…BSB geht weiter…in OULTON PARK,interessanter Track,der Josh BROOKES am Weg zum Titel???übrigens,die BSB ist nach Oulton Park…bei den Windmühlen…in ASSEN am Start!!
gr

in Oulton Park…feste Heizerei Josh vs Shakey bis zur vorletzten Runde…techn.Ko vom Shakey,schade :cry: :cry:
der Josh hat jetzt nur mehr2 pkt.Vorsprung auf den Shakey…u.4 Pkt.auf den James,no prack!!
a jo die Jenny ist auf P22 gelandet!
gr

also entschieden ist bei dem Punktestand noch gar nix…3 Bewerbe sind noch…175 Pkt.gibts !Das nexte Event ist auswärts…am 20.09.in ASSEN!!
gr

Was gibt’s, wie schauts aus mit Misano? Wir fahren am Donnerstag ab. Bist unten. Es geht in die Welthauptstadt der MotoGp nach Tavulla.

Greez. :grin: :grin: :grin: