3 Wochen Australien - mag noch wer mitkommen?

Wir sind bis jetzt zu Dritt und möchten noch ein paar Leute mitnehmen für eine Tour von Melbourne nach Darwin im kommenden Februar. Sind ca. 5.000 km quer durch den Kontinent auf XT 600 oder 1150 GS.

schiffts die rüber oder was habts vor?
lg
Carlo

Südafrika oder Brasilien hots geheissen gg! Alles a Frage des Geldes, bin a interessiert, nur des eigene Bike dort hin zu bringen ist teurer als eines in Australien zu mieten! Preise bzw. Näheres bitte mailen!!

Jörg

mal schauen was er vorhat.
lg
Carlo

die eigenen mopeds mitzunehmen, wäre nicht nur kostenmässig ein unsinn. denke nur an Ersatzteile etc… Wir leihen von einem gebürtigen münchner in melbourne die XT 600 oder BMW 1150. Dafür gibt´s bei jedem dorfschmied die notwendigen ersatzteile. Ein begleitfahrzeug samt buschküche ist auch dabei. In selbigem können auch bis zu drei personen mitfahren, wenn die reibm auf der strecke bleibt oder die mitfahrende braut vom bösen wolf geplagt wird. Trotzdem halten sich die kosten in grenzen. Wir rechnen ca. 3.000,- Euro pro maschine (inkl. Flüge). Dazu kommen dann noch die kosten für den sprit und die verpflegung (zum selbstkostenpreis). Schick mir deine e-mail-adresse und du bekommst von mir das ganze programm. Meine Adresse: toureder@a1.net

Hej Jörg!
Du hast recht: Das eigene moped bleibt in der garage. An der XT 600 ist nix dran, also kann auch nur wenig hin werden. Wir werden ein paar tausend kilometer in der wüste unterwegs sein und der verleiher in melbourne weiss, was er für solche touren anbietet. Der macht dieses geschäft schon seit 20 jahren und ich habe mit ihm bisher nur gute erfahrungen gemacht. Schau dir auch meine nachricht, die ich an Carlo geschrieben habe, an. Schreib mir bitte auch deine e-mail-adresse, damit ich das programm schicken kann.
Die meinige: toureder@a1.net

nach meinem Geschmack!!!

bitte auch mir das Programm und die genauen Termine mailen!

mailto:m30er@aon.at

yamyam

… ein paar infos habe ich ja schon an carlo geschrieben (ist dort nachzulesen). Ein genaues programm schicke ich dir heute abend. o.k.?
lg. eder49

bitte schicke mir das Programm an
k.faux@utanet.at
lg
Carlo

??

yamyam

kriegt, dann eben doch Südafrika
lg
Carlo

sind soeben per e-mail rausgegangen. Tut mir leid, dass es gedauert hat, aber mein PC hat es über die feiertage auch vorgezogen, nicht zu arbeiten.
lg. eder49

bei dieser tour besteht auch die möglichkeit, schon früher anzureisen und eine XT 600 in melbourne zu mieten. Die ostküste mit den vorgelagerten riffs und auch das umland von MEL bietet viele möglichkeiten. Die preise hiefür betragen AUD 45,- pro tag.
louis

aber jeder bekommt nicht urlaub und 3 wochen schon gar nicht bei uns.
leida
gruß WM

verbringt man die meiste Freizeit mir Arbeit. Vielleicht passt mal eine andere Tour. Wenn Du mir Deine e-Mail-Adresse gibst, kann ich Dir der Neugierde wegen ja das Programm schicken (vielleicht hat einer Deiner Kumpels mehr Freizeit) und später über die nächste Tour informieren. Die meinige wäre: toureder@a1.net

dworschak@burgenland.info. Schau ma…

danke, Jörg

Is jo no Zeit g!

Gruss alter Norweger
Jörg

hai! mietet ihr ein bike oder mit euren eigenen? hätte großes interresse, 3 wochen kein problem, wie teuer würde den das ungefähr kommen, wäre toll wenn ihr mir mal eure pläne mailen könntet! danke, mfg driften

da ich die Infos jetzt hab, soviel Zeit ist nicht mehr für die Anmeldung :wink:

Hört sich für mich nach einer schwer interessanten Sache an und bin kurz davor die Tour zu buchen gggg

ebenfalls grüße an den alten Burgenländer :wink:

yamyam

schreib mir bitte Deine e-mail-adresse, damit ich Dir das ganze Programm schicken kann. Gefahren wird mit der altbewährten XT 600 (oder gegen einen geschmalzenen Aufpreis mit BMW 1150 GS). Der Gesamtpreis für Flug, Bike, Campingausrüstung und -Gebühren, und Begleitfahrzeug liegt bei max. 3.100,- Euro. Wir hoffen aber, noch günstigere Flüge zu kriegen.
Louis