+++ 3´tes 1000PS CLUBBING +++

sodern herrschaften!

zeit für teil 3 der 1000ps clubbing reihe!

teil 1 war unglaublich! manche brauchten mehr als einen tag regenerationspause, das forum schrie nach wiederholung! alle fotos und filme konnten jedoch auf grund der zensur nicht veröffentlicht werden!
teil 2 war intimer, genauso unglaublich, und der ort des grauens wurde später geschlossen als eh schon bei teil 1! daher noch weniger fotos!

aber jez zum kommenden festl:
zum essen gibts diesmal nix, weil dem pete seine inneren organe der dauerbelastung nicht gewachsen sind! nach dem letzten hat er nämlich 1 woche lang, 3 mal täglich, schweinsbraten essen müssen, weil da a paar ihre vorbestellten portionen ned abgeholt haben! damit der pete nach dem nächsten clubbing sich hundert prozent sicher sein kann, warum ihm nach dem clubbing schon wieder so schlecht ist, werden alle schweinsbratenbesteller zum 3 teil amtlich vorgeladen, um dem pete ein entschuldigungsbier zu spendiern!
ganz nach dem motto „„back to the roots““, werden diesmal am 12.11.2004 ab 21:00, wieder nur diverse säfte, sanfte melodeien und kuriositäten aus dem 1000ps intim geflüster kredenzt! das ganze garniert mit anschaulichen vorführungen der unterschiedlichsten und unmöglichsten balzrituale und tanzversuche unter den 1000ps members! wers noch nicht gesehn hat, is selber schuld! kamera aber bitte nicht vergessen! wir wollen meuchelfotos sehn! als höhepunkt der kultivierten festlichkeit, gibt es wieder den überaus romantischen, sehr sinnlichen, nahegehenden und sehenswerten sonnenaufgang in der gurkgasse 45a in 1140 wien!
also leut, kleingeld für die getränke (1 krügerl um 2€uronen) und aspirin für den tag danach einstecken und am 12´ten die gurkgasse stürmen!

für alle halb leser eine kurze zusammenfassung:

3´tes 1000ps clubbing
am freitag dem 12.11.2004
ab 21:00
in der gurkgasse 45a, 1140 wien

für diverse anfragen, sonderwünsche, beschwerden oder die bekanntgabe das man mit 1,2,3,… bekannten, freunden, frauen,… kommt, steht das 1000ps clubbing gästebuch unter dem link: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=250872]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at verfügung!

damit die anzahl der getränke stimmt bitte unter: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1410]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1410[/url] anmelden!

grüzze und ein party on
pistol.pete offizieller 1000ps clubbing oberguru und veranstalter
&
da nussa die tippse vom dienst

Haaaallo Nussa!
I kum leider net, da s Bebal paar TAge später kommen soll, aber näxten Mi. kum i zum Stammtisch, Du a?
Wie gehts so zum Saisonende hin*g?
Mein Herz blutet, Ducal und Yamsel san scho weg.
GLG
Herzal :slight_smile:

Servus Petra!

Ich hoff dir gehts gut :o)

LG - Berni

eeeeeeeeeeendliiiiiiiiiich

alle bösen dinge sind drei … also bin i sicher wieder dabei

lg leone

ps: fotos fibts genug … aber nachdm du net dabei warst, is alles so gesittet abgelaufen, dass net so interessant sind fg
ausnahme vielleicht diese missbräuchliche verwendung mancher häupter lol

Ja griaß di Berni!
DAnke alles Bestens! bis auf den Mopalentzug!!!
Hoff bei Dir auch ois roger!!?
Liebe Grüße

eigentlich auch recht roger! :o)

Bin auch im Mopedentzug… morgen tu ichs Winterfertig putzen… Nächstes jahr kommt was schnelleres ins haus g

Wie gehts denn mit dem babal? Freuts auch schon ur nehm ich an? :o)

LG - Berni

…koa Foto ins Netz stellen, wo i so oarg dreinschau. michschäm

Des wirkt ja abschreckend und dann kummt koaner!

du kannst doch niemand abschrecken :wink:

…wann i mir des vorige Foto anschau - glaub i dir des oba ned. Oarg schau i da drein kopfschüttel

hätt gar nimma damit grechnet, dass es noch ein Clubbing geben wird
aber diesmal mußt unbedingt auch wieder hinkommen
geht doch net, dass Du Dich einfach so vorm Clubben drückst

lg, dagmar

aber so a ausrutscher auf an foto kann jeden mal passieren … dafür gibts ja gaaanz viele liieeebe fotos von dir

hab i das richtig gelesen,d ass du näxten mittwoch nach pressbaum kommen willst? … .da schau i oba … hoher besuch aus dem fernen germanien … net schlecht

lg leone

…immer besser :slight_smile:

Also is es doch ned so schlimm schweißvonderstirnwisch

Du hast ja super Fotos vom 2.Clubbing. Warum siacht de koaner?

sie alle … von beiden clubbings … hat mir der redbike auf cd gebrannt … berge

…i a mog! Gibts a schönes vo mein Süßen a?

ich kopier dir die cd bis zum mittwoch

da hab ich eins von euch beiden

…supa - danke.

Werd mich bei Gelegenheit revanchieren.

So jetzt geh i oba wirklich schlafn

Gn8
mausal

ab ins mäuseloch

gutn8

ja das les ich gern, was Schnelleres!*ggg!
GEht gut,danke,klar freun uns schon auf den neuen Mopalracer :-)!
GLG
Petra

da kenn ich doch jemand, der sich auch schon mal gedrückt hat boshaftgrins