servas - 17.7.2015 12:34:54
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: stefan330 Hallo Leute! Habe mir heute eine Yamaha YZF 600R Thundercat angeschaut. Bj 98, 20.000km, sehr guter zustand. Würde sie gerne kaufen. Ich habe nur ein "Problem", sie wurde die letzten 3 Jahre nicht gestartet... Hatt jemand Erfahrung mit sowas? Sollte man nach so langer Zeit den kompletten Motor überholen, oder reicht ein einfacher Service (Flüssigkeiten usw tauschen) ? Habe noch keine Erfahrung mit solchen Motoren, deshalb die vielleicht etwas dumme Frage. Lg aus Tirol kaufst sie aber nicht von einem händler,mit tiernamen ?? wenn ja,lass die finger davon. wieviele besitzer hattte das mowed ?? alle flüssigkeiten tauschen wurde eh schon geschrieben, bremsbeläge raus,neue reifen drauf,dann sollte es passen, ketten zustand prüfen. wenn das nicht selber machen kannst,solltest a grosses service einplanen, inklusive ventile und vergasser,dürft dann auf ca 1000.- euken kommen,inklusive reifen. ich würds nicht kaufen