2radbörse SÜD

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> 2radbörse SÜD Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
2radbörse SÜD - 7.5.2014 18:26:27   
woerny

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.7.2008
Status: offline
Hallo liebe Biker-Freunde !

Verzeiht, wollte niemanden unhöflich entgegentreten.
Eher mehr aufzeigen und andere vor diesem Händler warnen.
Ihr habt natürlich Recht, und daher liebend gerne eine verbesserte Version.

Aber leider haben wir diesem Händler vertraut und eine negative Erfahrung gemacht.
Service am Kunden ist nicht gerade ihre Strategie, Innovation oder Stärke.
Wir kauften ein neues Motorrad und der Vertragsabschluss ist alles was für sie zählt.
Eine vereinbarte Garantie oder erweiterte Garantie wird Dir danach kaum noch helfen.
Achtet auf ihre heimtückischen Taktiken. Junge Leute ziehen sie generell über den Tisch und zocken sie ab.
Wenn ihr mal die Mobilitätsgarantie benötigt? LACH!!, kümmert euch selbst um euer Bike.
Abzocke was das Zeug hält sind an ihrer Tagesordnung.
Ich rate jedem, sich anderwärtig umzusehen, vor allem sollten Eltern auf ihre jungen Motorradzuwächse achten, denn dessen Unerfahrenheit nützen diese taktisch mit juristischem Wissen schamlos aus.
Wermutstropfen, man sieht sich ein zweites mal im Leben, und sie streben ihre eigene Vernichtung an. Haltet eure Kinder und Motorräder fern.
Ich wünsche dennoch allen Bikern eine herrliche schöne Motorradsaison.
Lässt den Gummi auf der Straße und nicht die Kohle bei dem Händler

< Beitrag bearbeitet von woerny -- 8.5.2014 15:57:09 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Schau ERSTENS .... - 7.5.2014 20:19:24   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Grüßt man wenn man den erschtn Fredl verfasst das gehört zur guten Schule und bekundet Manieren und zwar gute.
ZWEITENS fahr in die Bike City wennst dich traust ...
DRITTENS ... der Kaffee im Reitwagen Cafe ist gut weil Illy und mehr hab ich dort noch nie gekauft.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf woerny)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 8.5.2014 8:43:14   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: woerny

wiedermal tritt dieser händler negativ in den vordergrund.
kaufst du dir ein neues motorrad ist das alles was für sie zählt. weder die garantie oder erweiterte garantie werden dir jemals helfen.
schon abgesehen von professioneller schadensabwicklung fällst du auf heimtückische varianten rein. und sie schrecken nicht einmal vor jungen läuten zurück.
brauchst du mobilitätsgarantie ? lach kümmere dich selbst um dein motorrad und beraten werden sie dich auch nicht.
abzocke was das zeug hält sind an der tagesordnung. bei gerichtsladungen fordern sie provisionsentgang.
ich rate jedem sich anderwertig umzusehen, vorallem sollten eltern auf ihre jungen motorradzuwächse achten, denn dessen unerfahrenheit nützen diese taktisch mit juristischen wissen aus.
wehmutstropfen, man sieht sich ein zweitesmal im leben, und die steuern ihre eigene vernichtung an. haltet eure Kinder und motorräder fern.
ich wünsche dennoch allen bikern eine herrliche schöne motorradsaison die nicht so schlecht wie uns ergang. laß den gummi auf der strasse und nicht die kohle bei dem händler



genaugenommen weis das jeder mensch der hier im forum tätig ist.

warum man sich ned im vorhinein über die händler informiert is mir a rätsel.




_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf woerny)
Private Nachricht senden Post #: 3
und wieder mal - 8.5.2014 8:57:34   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ein nekadiver berichth über jemmanden der den ersden beitrack einstellten

an grussen wurd gedacht überhaupt nix weil benimm ist ja für ****** kein tema

so gut so weit is klar das zählt abschluss zum kauf aber wenn lesen bedingung kannst sehen was geht und was nicht

jung und unerfahren lernt man eben neues dazu könnte aber auch vorher erfahrenes kollegas fragen

ach ja und nicht vergiss deine deutsch nochmal zu denken über

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf woerny)
Private Nachricht senden Post #: 4
Weil er nur den Reitwagen kennt .... - 8.5.2014 16:57:27   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

warum man sich ned im vorhinein über die händler informiert is mir a rätsel.


... und die müssen den 2Rad Verein ja loben obs wollen oder nicht ... So sind im Übrigen auch andere Werkstätten groß geworden.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ignaz ... - 8.5.2014 17:04:31   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Hubert Hirsch


... ich bersöhnlich känn nur denn Hirsch ... http://www.youtube.com/watch?v=_3qgwAJPgSQ



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
du... - 8.5.2014 18:53:41   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...vastehst anfoch moderne Literatur ned!

"vor jungen läuten" ... und dies laut, in deren Ohren wie "wehmutstropfen" einehaut.... is des so schwer????

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"



Private Nachricht senden Post #: 7
.... - 8.5.2014 21:51:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

warum man sich ned im vorhinein über die händler informiert is mir a rätsel.


... und die müssen den 2Rad Verein ja loben obs wollen oder nicht ... So sind im Übrigen auch andere Werkstätten groß geworden.



i weis woraufst anspielst, aber ICH hatte beim peda no kane bröseln


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
na bei hirsch fällt mir als ersters der ein - 9.5.2014 7:02:53   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=2w9-HJwwEzA

und für mich auch eine seiner besten nummern auch wenns gänsehaut erzeugt oder gerade deswegen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
etwas - 9.5.2014 8:51:58   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Wohlwollend stelle ich fest, dass endlich Einsicht in dieses Forum gekehrt ist, dass auf eine korrekte deutsche Sprache wert gelegt wird. Anstatt in selbst erfundenen Phantasie-Sprachen zu posten. Ich freue mich, auf ein zukünftig lesbares Forum, bei dem nicht jedes zweite Posting aufgrund Unverständlichkeit übersprungen werden muss. Vielleicht kann man sogar den einen oder anderen User unblocken, weil dank der korrekten Schreibweise vielleicht auch inhaltsvollere Postings folgen werden? Ich habe Hoffnung!

@woernie: Danke für den Bericht. Klick einfach bei den Usern, die zu sehr nerven, nie auf das Thema eingehen, sondern immer nur in jedem Thread Gespräche über andere Dinge mit den eigenen"Kumpels" führen, einfach auf den "Blocken"-Link. Dann lässt sich das Forum halbwegs aushalten. Leider gibt es hier keinen Admin, der am Thema vorbeigehnde Postings auf die Müllhalde entsorgt.

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
etwas - 9.5.2014 10:47:31   
vako74

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 7.8.2010
Status: offline
Wos host gsagt?

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 9.5.2014 11:09:54   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ArtVandelay
... Thema vorbeigehnde Postings ...


ersuche um berücksichtigung der deutschen rechtschreibung!

warum? es müsste heissen "vorbeigehende"

wenn man schon so darauf erpicht ist, sollte man wenigstens selbst die eigenen regeln befolgen, sonst schaut es nämlich ein bißchen lächerlich und/oder unglaubwürdig aus.



< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 9.5.2014 11:10:38 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 12
werter Sir... - 9.5.2014 11:53:07   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

auf die Müllhalde entsorgt.


in diesem Zusammenhang stößt zumindest mir die Verwendung des Artikels "die" sauer auf.

Ich entsorge auf DER Müllhalde, oder bringe es auf DIE Müllhalde, oder zumindest zuR Müllhalde... najooo ehhh wuarscht.

Ich bin ja selbst kein Germanist, also soll es so sein. Und möge er gerne meine BEITRÄGE (statt Postings) sperren...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"



Private Nachricht senden Post #: 13
. - 9.5.2014 13:33:24   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...Du hast noch etwas übersehen.

Der Duden meint: "auf etwas Wert legen"

Dict.cc meint: "to unblock" ist ein englisches Wort. "unblocken" ist daher kein Beispiel für die korrekte Verwendung der deutschen Sprache.
Diese würde "entblocken , entsperren, freigeben" als Alternativen anbieten.

Gottseidank gibt es hier keine kleinlichen Forumsmitglieder.

i bin jo normalerweis ned so, owa wenn scho ana so bled daherschreibt muas a rechna dass wos retour kummt

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 14
Zweifelsohne ... - 9.5.2014 14:02:28   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... einer der ganz großen Österreicher !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 15
I a ned ... - 9.5.2014 14:47:04   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ER is a bomben Mechaniker aber eben nur ER ... und wenn ER ka Zeit hod wirds eng.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 10.5.2014 14:25:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:



an grussen wurd gedacht überhaupt nix weil benimm ist ja für ****** kein tema


jung und unerfahren lernt man eben neues dazu könnte aber auch vorher erfahrenes kollegas fragen

grüssen,ja das sollte a jeder können.
anscheinend interessiert des ,nur eine sehr kleine spam freudige" elite"
falls auf sowas wert gelegt wird,warum unternimmt forums guru nils nixe ???
ist es so schwierig einen vorstellungs fredl zuerstellen ?????
jedes andere forum bekommt das mühelos in den griff,aber 1000ps ist anderst.

erfahren kollegas,oiso...denk.... i kenn auf 1000 ps keinen,der nur ansatzweisse,erfahrung weiter gibt.
olle koan plan oba jeda gscheida wia da ondane,do bin i a dabei
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 17
servas - 10.5.2014 14:40:37   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Verzeiht,

wemm willst da verzeihen,de ober spammer im forum ????
das brauchst sicher nicht.
leider ist mir dein problem nicht bekannt,aber...
wenn der händler nicht seinen gewährleistungs und garantie ansprüchen nachkommt,
solltest du juristisch gegen ihn vorgehen,normalerweisse langt`s,
dann machen wir das über einen anwalt.
ganz klug wäre es wenn du eine kombinierte privat/kfz rechtsschutz- versicherung hast,
kann einem leicht passieren,das die privat rechtsschutz- versicherung nicht bezahlt,schreibe da aus erfahrung,
da du erst 2 beiträge verfasst hast,nehme ich an du hast probleme mit dem tank einer kawasaki....
falls dem so ist,du ein neufahrzeug oder vorführer mit werksgarantie hast,
wende dich an eine andere vertragswerkstätte deines herstellers.
ansonsten sollte ein schreiben an den importeur,oder an,falls es zutrifft,kawasaki europa ,auch einiges in bewegung setzen.

leider,ist es woll so,das jeder sein lehrgeld bezahlen darf

griasserl aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf woerny)
Private Nachricht senden Post #: 18
Oida Huat - 10.5.2014 15:08:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


erfahren kollegas,oiso...denk.... i kenn auf 1000 ps keinen,der nur ansatzweisse,erfahrung weiter gibt.
olle koan plan oba jeda gscheida wia da ondane,do bin i a dabei
griasserl


.... hät mi a gwundad wenn da a Aundares Sprüchal zu Tage komman Wär ...Heast- es gibt Genug hier Die Ausgezeichnet , und auch schon Jahrelang Motorrad Fahren -Einige Davon sind auch im Hobby Rennsport Untawegs gwesn , und Sinds evtl auch noch . -Ignaz , Mrslow , Bonny und Clyde sind nur a poar Die ma grod dazua einfalln ...Nur wenn Einem Die Sätze ned gfoin Die Die zum Teil auf Voikommane Trottl fragen -Denen Beantworten Die Nedamoi beim ERSTEN BEITRAG Grüßen woin , braucht ma sich a ned Wundern .Do is eh Jedes Weitere Erfahrungs Weiter-oder Nicht Weitergeben umasonst ...Oba wiso Schreibstn Du Eana daun Nix gscheits ? ..bist Doch eh da Volle Allwissende Voi Profi -zum Thema ..mogst ned a Eigenes Silli Forum aufmochn -Mit da Mitleidsnumma für Die Oarmen Nichtgrüßa , Denan Jo Olle so Übel Mitgespielt wird-und Die wo auf Keinen Fall erfahrungswerte griagn .

Merke : Man griagt ned imma Die Antwort Die man sich wünscht , auf was hinaus Bittschön sollte des Eigentlich auch andersd seyn?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 19
??? - 10.5.2014 18:47:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

...Heast- es gibt Genug hier Die Ausgezeichnet , und auch schon Jahrelang Motorrad Fahren -Einige Davon sind auch im Hobby Rennsport Untawegs gwesn , und Sinds evtl auch noch .





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 10.5.2014 18:48:33 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Jojo is scho recht - 11.5.2014 18:49:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
wennsd denkst dasd mit imma De Oidn Buidln , da Irgendwos bei mir erregst -bzw Ändern wisrd, host Di glei von Aunfang aun Vagallopiert ...Es is ebn wias is .und sonst nix

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 21
? - 11.5.2014 20:56:14   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
?




Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 22
des wäre auch ein vollzeitjob - 12.5.2014 8:56:11   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und somit das forum kostenpflichtig denn das kann keine werbeschaltung mehr abdecken

quote:

ORIGINAL: ArtVandelay

Leider gibt es hier keinen Admin, der am Thema vorbeigehnde Postings auf die Müllhalde entsorgt.



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 23
also ich gebe erfahrung schon weiter - 12.5.2014 9:01:08   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber wenn ich schreibe dass ich in den letzten 27 jahren nur positives in der 2rad börse erlebt habe glaubt mir das keiner. angefangen 1987 bei der verspätet angemeldeten umrüstaktion meiner cbx 750 f (ich wusste davon nix und er vorbesitzer hat nix gemacht) bis zum letzten kontakt vor 1 1/2 jahren da habe ich mich für eine crosstourer interssiert (aber dann doch anders entschieden)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
DümmstBeitragsschreiber ... ;-) - 12.5.2014 12:19:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ArtVandelay

Wohlwollend stelle ich fest, dass endlich Einsicht in dieses Forum gekehrt ist, dass auf eine korrekte deutsche Sprache wert gelegt wird. Anstatt in selbst erfundenen Phantasie-Sprachen zu posten. Ich freue mich, auf ein zukünftig lesbares Forum, bei dem nicht jedes zweite Posting aufgrund Unverständlichkeit übersprungen werden muss. Vielleicht kann man sogar den einen oder anderen User unblocken, weil dank der korrekten Schreibweise vielleicht auch inhaltsvollere Postings folgen werden? Ich habe Hoffnung!

@woernie: Danke für den Bericht. Klick einfach bei den Usern, die zu sehr nerven, nie auf das Thema eingehen, sondern immer nur in jedem Thread Gespräche über andere Dinge mit den eigenen"Kumpels" führen, einfach auf den "Blocken"-Link. Dann lässt sich das Forum halbwegs aushalten. Leider gibt es hier keinen Admin, der am Thema vorbeigehnde Postings auf die Müllhalde entsorgt.


Schätzchen - auf die Gefahr hin, daß ich die 'Einsichten' anderer Nutzer wiederhole:

■ - "Einsicht in dieses Forum gekehrt ist" ist Nonsens oder auch Humbug, denn wenn schon, wäre 'Einsicht eingekehrt', denn es 'kehrt' sie niemand mit dem Besen oder einem anderen grammatikalischen Werkzeug ein, sondern sie käme von selbst oder durch Lerneffekt(e). Verwendest du aber diese Formulierung, wird's nach meinem persönlichen Sprachgefühl (Einsicht...eingekehrt) stilistisch ein wenig eng ... ;-)

■ - deutsche Engstirnler 'posten' nicht, sondern 'schreiben', meinetwegen 'schreiben' sie 'Beiträge' wie auch du - hoffe, deine gemeine Einsicht ist groß genug, um dein Denglisch nur recht und schlecht zu finden, bestenfalls mäßig gut, wenn's um rein teutsche Sprachempfindung geht.

■ - "ein zukünftig lesbares Forum" ist gaaaanz schlecht, denn in der Vergangenheit wae's natürlich nicht lesbar ... es müßte, im Kontext, den du zu vermitteln suchst, wohl etwa heißen: "zukünftig lesbare Beiträge in diesem Forum" - wobei die Prämisse 'lesbar' immer individuell sein wird und Legastheniker stets benachteiligt sein werden ... ;-)

■ - "jedes zweite Posting aufgrund Unverständlichkeit übersprungen werden muss" - dies ist dein persönliches Problem: wenn du nicht ausreichend über Phantasie bzw sprachliche Bildung verfügst, um im örtlichen Dialekt verfaßte Beiträge entziffern zu können, kannst du dich zwar darüber mokieren, doch nur, weil manche Ausdrücke, welche du nicht verstehen können möchtest, (noch) nicht im Lexikon der Österreichischen Mundarten zu finden sind, bedeutet dies nicht automatisch, daß der Inhalt 'mau' ist - und 'Postings' sind, wie geschrieben, in deutschen Foren 'Beiträge' - ich hoffe, du hältst dich nicht für den Nabel der grammatikalischen und stilistischen Welt - denn dann sähe 'deutsche Sprache' didaktisch ziemlich mies aus ... ;-)

■ - "Klick einfach bei den Usern" ist gleich ein doppelter Bock: die 'user' hab' ich dir bereits als deutsche 'Nutzer' bekannt gemacht -selbst wenn du sie fälschlicherweise groß schreibst- und "Klick" würde einen Artikel erfordern [der], da ausschließlich der Substantiv so geschrieben wird. Nachdem du offenbar das 'Tun'wort (oder auch, falls du verstehst: Verb) gemeint hast, erforderte deine schwache Formulierung zumindest ein 'Klicke' - was richtigerweise empfunden ziemlich blöd und schulmeisterlich klingt - besser wäre in jedem Fall ein (an dieser Stelle zulässiges) ['] anstelle des [e].

■ - den "Thread" möchte ich dir einfach nur umhängen ... daß dir 'Faden' zu einfach klingt, kann ich mir bei deiner künstlichen Abgehobenheit durchaus vorstellen - weshalb ein Mann von derart großer deutscher Sprachgewalt wie du es bist, aber nicht auf das 'Thema' zurückgreift, erkläre ich mir damit, daß du einfach ein Würstchen bist, dessen tatsächliches Sprachniveau nicht gar soooo weit über jenem derer liegt, über welche du dich anschickst, dich zu mokieren ... daß in einem Tratschforum dem sprachlichen Niveau, das dir vorschwebt, nicht entsprochen wird, finden nur Dummköpfe sonderbar - ich empfehle dir daher, dich besser inhaltlich mit dem Geschriebenen auseinanderzusetzen, denn deine Sprachkeule ausgerechnet in einem Motorradforum wetzen zu wollen, wie blöd is' das denn - wenn dir auch der Inhalt nicht paßt bzw deinen Vorstellungen entspricht - wer hindert dich, ein eigenes, sprachlich und inhaltlich korrekt gegliedertes Forum zu gründen ;-? Webspace und Software sind überall im Inet kostenlos zu finden...

■ - Du könntest dich übrigens als Verwalter dieses Forums bewerben, da dir ein 'Admin' (korrekt wäre: Administrator) abgeht - ich bezweifle allerdings, daß Nils dumm genug wäre, einen Querulanten als Schiedsrichter anzustellen, der die Anzahl von Klicks des 1000PS-Webraumes nicht zu erhöhen, sondern ziemlich sicher, zu vermindern hilft ... ;-)


Hoffe, gehelft zu haben und wohl bekomm's ... stilistische/grammatikalische/Tipp - Fehler, so du fündig werden solltest, darfst du behalten, ich wollte sie nicht zurück ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 25
etwas - 12.5.2014 13:03:56   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Na bitte - es geht doch!

Jetzt sollen sich noch die anderen an dir ein Beispiel nehmen, dann wirds hier echt langsam lesbar!

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
Jeder ... - 12.5.2014 18:16:33   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... wie er kann - dir kann mann vermutlich auch verbal auf den Kopf exkrementieren, wenn's nur höflich genug ist...

Mir soll's recht sein ... und die 'Anderen' haben's eh schon getan ... vermutlich aber nicht freundlich genug für deinen Geschmack ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 27
etwas - 12.5.2014 18:31:38   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Edit/Gelöscht
- ach was, zerreden wirs nicht - führt zu nix.

< Beitrag bearbeitet von ArtVandelay -- 12.5.2014 18:42:45 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
o - 2.2.2016 13:52:19   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ArtVandelay

Edit/Gelöscht
- ach was, zerreden wirs nicht - führt zu nix.


Das habe ich verstanden.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hallo - 17.8.2018 12:13:18   
Ocapat

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 25.7.2018
Status: offline
Vielleicht

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> 2radbörse SÜD Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung