2radbörse süd

nachdem üblicherweise die negativpostings was die 2rad süd betrifft überwiegen, schwimm ich wiedermal gegen den strom ;o)

hab gestern mei lc8 zum 15t service draussen stehen ghabt und bin schon wie nach dem 1000er bzw. 7500er völlig zufrieden.

fuhre läuft wieder ruhiger, man merkt richtig das was gemacht wurde.

überhaupt muss mal gesagt werden, das die 2rad süd partie aus lauter klassen mädls und burschen besteht.

jetzt werden viele meinen, i muss deppat sein gg, ihr dürft aber net vergessen: wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück, sprich: wenn sich jemand aufführt wie ein berserker braucht er net erwarten, zuvorkommend behandelt zu werden - man muss sich nur mit den leuten in ruhe zusammensetzen und die probleme werden für beide seiten mit sicherheit zu aller zufriedenheit gelöst.

einziger wermutstropfen (i hoff des wermut stimmt so, des is nämli des einzige, des i net sauf hihi): die servicierung is halt schon teurer als vor den toren wiens, aba dafür brauch i halt net in der weltgeschichte herumfahren und wer weiss…wenn i den fischer peter mal richtig bedroh, gibts vielleicht a gratiswartung looool

in diesem sinne, was mich betrifft - liebe 2rad mäderln und buberln…weiter so, in diesem falle gilt mein spezieller dank dem fredl, dem clemens und dem martin ;o))

greez,
tuci

muß mi aber anschließen! nur is service laß i jez woanders machen!
kann ned sein das 1 zülinder servizen mehr kostet als bei 3!
und plötzlich brauchts a ka öl mehr?!?!?! is aber vielleicht auch pech gwesen, koine ahnung!

najo, egal, ansonsten aber immer zfrieden dort rausmaschiert!;O)

grüzze
da nussa

…a dickes busserl ;o)

stimmt, gschmalzn sans, werd i no besprechen, schliesslich stehts alle 2 monat beim service, da sollt a bissl was drin sein…

hab mein Radl dort gekauft.
Verkäufer war schwer bemüht. Beratung war ok. Und er hat alles daran gesetzt damit ich das Moped so rasch wie möglich fahren kann. Hab mich in dem Laden auch gleich wohl gefühlt.
Zum Service war ich zwei mal bisher dort. War auch beide Male problemlos und flott erledigt.

Die Preise kommen mir zwar nicht irrsinnig günstig vor, liegen aber glaub ich so halbwegs noch im erträglichen Rahmen. Aber da fehlen mir die Vergleichswerte.

Bikeverleih war beide Male wo ich mir bei denen ein Bike ausgeborgt hab zwar schwer im Streß, aber immer freundlich und unkompliziert (bisher nur von Bikecity positiv übertroffen worden :wink:

Zubehörkauf ist zwar nicht wirklich billig aber auch ok dort und das Mädl an der Kassa hab ich noch nie schlecht gelaunt gesehen.

Fazit: Hab zwar schon öfter überlegt wo anders hinzuschauen um zu gucken ob ich dort vielleicht günstiger fahre, aber die Jungs und Mädls in der 2RadBörse geben mir einfach keinen Anlaß dazu.

„jetzt werden viele meinen, i muss deppat sein“

Von müssen kann da gar keine Rede sein, ist völig freiwillig denk ich hehe

abduckundwegrenn
lg da R

…sauhund ;o)))

vielleicht hama beim näxten 1kps clubbing gelegenheit das ma dei bemerkung im detail besprechen ggg

bei einem kleinen dutzend wieschelburger hicks

;o)

…hast recht, bikecity ist auch genial und der stahl (martin teiner) is auch megaleinwand.

da ich meine fuhr aba beim rodlhofer reinhard (2rad) kauft hab, lass ich sie fairerweise auch dort servicieren, solangs passt und die burschen net mim preis allzu über die strenge schlagen gg

scho not wendig ggg

puntigamma gangat a g

lg da R

griechisches mythos bier…schmeckt mörderleinwand hihihi

do a bissl komisch!

da raro is schwer in ordnung! hab meine ah bei ihm kauft und die nächste wird wieder bei ihm bstellt!

ausser es wird a husky, aber des was i no ned!
muß da erst a bissl fragen gehn wegen denn huskerln! ;O)

grüzze
da nussa

aber für jeden gg

lg da R

aber da ich zwei aus der Börse (Praterstraße allerdings) persönlich kenne bin ich natürlich auch als erstes mal dort.

Mein Vater lässt sein Bike auch immer in der Börse servicieren - hatte auch noch nie Probleme außerm Preis (wo ihm schon einige graue Haare gewachsen sind :o)

also ich könnt bisher noch nix negatives über die Börse sagen.

Süd bin ich auch hin und wieder weil ich gleichs quasi um´s Eck arbeite. Auch dort waren bisher immer alle freundlich und bemüht - und das bei so einem nervigen „Ehnixkäufer“ wie mir :o)

Also ich kauf mein Bike ziemlich sicher dort.

Greetz

Tommcat

kann ich nicht beurteilen, weil ich meine blade blunzn zum servicieren und gegebenenfalls reparieren dorthinstelle, wo sich ihre quastln zu hause fühlen … gggg
aber bekleidungsteile habe ich schon ein paar in der börse gekauft, und da kann ich dir nur recht geben. wurde immer freundlich und korrekt beraten und bedient, und bei den teuren sachen (die woanders auch genausoviel gekostet hätten) hat’s auch immer ein bisserl einen rabatt gegeben.
und dann gibt’s - zumindest in der süd - noch das reitwagencafe, mit einer top-bedienung, einem extrem guten kaffe … wo sich neben normalen gästen auch immer wieder ein paar schwachmatiker treffen und grosse reden schwingen …

greetz,
da schwachmatische yeti

Hallo Leute,
eigentlich bin ich immer nur zum Schauen dort und kann über das Service nichts sagen…

Für meinen Geschmack sind sie halt schon sehr gross und ich bin ein bischen altmodisch und fühle mich in kleineren Geschäften einfach wohler.

Das RW-Cafe ist IMHO der verzweifelte Versuch dem Glaspalast etwas einzuhauchen was er einfach nicht haben kann - eine relaxte Beisl-Atmosphäre. Ich fühle mich dort immer wie in einer geschleckten Cocktail-Bar im ersten Bezirk :o)

Wenn sie gut arbeiten und die Preise und das Service ok sind werden sie schon genug Kunden haben denen das gefällt oder es wurscht ist…

Gruß
santiago

z´erst die Mädln, dann die Buam fg

So wie es sich gehört - ob mit oder ohne Hintergedanken :wink:

LG, Peter

Servus erstmals!

Danke Tuci für dein Statement,mag schon stimmen von wegen wie man in den Wald ruft kommt’s evtl retour.
Bemühe mich dennoch jeden Kunden gleichwertig und gleich zuvorkommend zu betreuen und beraten.

Manchmal ist’s halt stressiger-manchmal nicht.

Kaffeetscherl wird dennoch zur anerkennung dennoch gern konsumiert :wink:

#Der kleine Struwelpeter mit den spekulierglaserln#