2radbörse süd - 23.9.2004 11:21:00
|
|
|
tuckerman
|
nachdem üblicherweise die negativpostings was die 2rad süd betrifft überwiegen, schwimm ich wiedermal gegen den strom ;o)
hab gestern mei lc8 zum 15t service draussen stehen ghabt und bin schon wie nach dem 1000er bzw. 7500er völlig zufrieden.
fuhre läuft wieder ruhiger, man merkt richtig das was gemacht wurde.
überhaupt muss mal gesagt werden, das die 2rad süd partie aus lauter klassen mädls und burschen besteht.
jetzt werden viele meinen, i muss deppat sein *gg*, ihr dürft aber net vergessen: wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück, sprich: wenn sich jemand aufführt wie ein berserker braucht er net erwarten, zuvorkommend behandelt zu werden - man muss sich nur mit den leuten in ruhe zusammensetzen und die probleme werden für beide seiten mit sicherheit zu aller zufriedenheit gelöst.
einziger wermutstropfen (i hoff des wermut stimmt so, des is nämli des einzige, des i net sauf *hihi*): die servicierung is halt schon teurer als vor den toren wiens, aba dafür brauch i halt net in der weltgeschichte herumfahren und wer weiss...wenn i den fischer peter mal richtig bedroh, gibts vielleicht a gratiswartung *looool*
in diesem sinne, was mich betrifft - liebe 2rad mäderln und buberln...weiter so, in diesem falle gilt mein spezieller dank dem fredl, dem clemens und dem martin ;o))
greez, tuci
|
|