hmm - 19.9.2014 22:55:56
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: KidLuke I bin verwirrt. Der eine sagt " Ja, das ist nichts ungewöhnliches" Der andere "Nie im Leben" :D ok,i schreib des aus meiner sicht, oiso du hast noch keine lenkerberechtigung für ein motorrad, ist das richtig ?? oder irre ich mich..... daraus schliesse ich,kann mich auch täuschen,das du noch nie mit dem,deiner meinung nach zuniederm motorrad gefahren bist, falls ich immer noch richtig liege bist a noch nie auf dem mowed mit einer artgerechten bekleidung probegefahren. wennst ma jetzten noch schreibst,welches mowed,dir zu niedrig war,könnten ma weiter schreiben, lg hast du dir schon mal gedanken über den rastendruck gemacht ?? i sogs a so,bzw schreibs,desto mehr gummi auf der raste ist,desto schlechter kannst des mowed steuern, gegebenen falls kannst des aufn sitz a umlegen,aber is sicher interessant wie des dei popometer wahr nimmt. schreib ma oba bitte nit ,das a student bist oder kurz vor der matura.....................