2Rad-Fahrer aufgepaßt!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> 2Rad-Fahrer aufgepaßt!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
2Rad-Fahrer aufgepaßt!!!! - 4.11.2004 19:43:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Bitte alle aufpassen, die mit Hirn unterwegs sind!

Es is anscheinend a neuer Virus im Umlauf, der bevorzugt jene Menschen befällt, die auf 2 Rädern unterwegs sind. Medizinische Ergebnisse liegen noch nicht vor, aber der Virus dürfte sich bevorzugt auf Hirn und Gleichgewichtsorgane stürzen und diese vernichten.
Betroffen sind alle 2Rad-Fahrer, egal ob motorisiert oder per Pedes unterwegs.

Der erste Fall wurde heute gesichtet, als eine Frau versuchte mit ihrem Drahtesel in den Straßenbahnschienen zu fahren (da wackelt´s dann net so wie auf dem Kopfsteinpflaster), die es sich dann überraschenderweise (nona) auf dem Asphalt gemütlich machte..

Zweiter Fall ebenfalls in der Josefstadt (könnte dort der Wirt sitzen und seine Zellen von dort verbreiten??) beobachtet, als ein etwas älterer Herr einer jungen Schülerin zuviel Aufmerksamkeit schenkte und eine wundervolle Z1000 am Heck des Ventos detonieren ließ...

Weiter´s wurde auf der Lassallestrasse ein Opfer gesichtet, daß sich bei roter Ampel am stehenden PKW-Verkehr vorbeizog (was absolut no ok is) und dann in vorderster Front mit seiner Enduro (sorry, woa scho Finster und i hob´s nur über zwei Autos gsehn) schräg´ vor dem ersten Auto stehenblieb (was ja auch noch haaaaaaaaalbwegs okay ist). Genau in diesem Moment dürfte ihn der Virus voll erwischt haben und der große Herr legte sich mitsamt Moped nieder, nachdem er a knappe Minute bereits stehen mußte und erst bei grün darf ma ja - sich niederlegen.

Kurios auch derjenige, der bei Finsternis in der Josefstadt (jetztt wißts oiwei wo mi i aufm Weg in die Hackn umadumplagn derf) zuerst mit seinem viel zu großem Mountainbike ohne zu schauen die Fahrbahn querte, fast von einem VW-Bus volé genommen wird und dann meint, auf die ca. 20cm hohe Gehsteigkante zu kommen, ohne das Vorderradl a bissl anzureißen (wheelen sagt ma da glaub´ i, oda?). Na glücklicherweise hat er sich net weh getan als er auf der Motorhaube und dem Kotflügel des Mercedes eingeschlagen ist und dort deutliche Spuren hinterließ. War sogar so topfit, daß er mit Mörderzunder glei wieder aufsitzen konnte, zwa junge Mädls beim Meindl auf der Stiege fast umgstoßen hat und glei weitergradelt is... mit Licht wär´s vielleicht net passiert..

Und das letzte Opfer, bei dem dieser Virus anscheinend voll auf´s Hirn gegangen ist, wurde in der Gablenzgasse gesichtet, als er dem Linienbus folgend, ohne Blick in den Spiegel oder über die Schulter without Benützung seines Fahrtrichtungsanzeigers die Spur wechselte... Interessanterweise mit einer Bewegung, die mehr als ein schnelles "umfallen nach links und zrückfallen nach rechts" erinnert als ein Spurwechsel und das ganze passierte, als mein vorderer Kotflügel auf Höhe von seinem Hinterrad war. Maßn, daß i mir scho gedacht hab´, daß dieser Dominus (war auf einer Dominator unterwegs) scho so nervös auf´n Bus auffährt, daß i vom Gas gangen bin. Vollbremsung is mir trotzdem net erspart blieben... UND NEIN: I hab´ weder einen Burger auf´s Lenkradl geklatscht, a Cola verschüttet, den Pickel auf den Spiegel geschossen oder sonstirgendwas außer dem Lenkrad in der Hand gehalten und meine Augen auf der Straße gehabt...

Also bitte Leute!
A wenn ma schneller sein kann auf dem Radl (Bock oder Esel is egal..) schaut´s bitte weiter was so rund um Euch passiert... reicht eh, daß genug im Bürgerkäfig deppert sind und überall anders hinschauen als auf die Straße... aber grad´ weil i des vo de Motorradlfahrer net gwohnt bin hat´ mich das heut´ schon extrem gschreckt... glei drei vo dera Sorte an einem Tag...

Obn bleiben!!!
Roman
Private Nachricht senden Post #: 1
ich habe die lösung - 4.11.2004 20:03:00   
suzukichyptic

 

Beiträge: 155
Mitglied seit: 5.4.2006
Status: offline
du bist der virus
nur in deinem umfeld passiert so was also wag es nicht in meine nehe zu fahren :-)

aber is schon org was die leute so machen einen auf winterschlaf und so
naja lg str

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 2
wennst meinst... - 4.11.2004 20:09:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
i würd´ mi aber sowieso net mal in Deine Nehe trauen... viel zu gefährlich, weiß ja net mal was a Nehe is... ;)

(in Bezug auf suzukichyptic)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nun - 5.11.2004 9:20:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Shit happens ... Aufpassen kann helfen, aber auch nicht immer ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 4
is klar... - 5.11.2004 10:04:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
... net immer...

aber wenn jeder auf sich selber schaut, dann wär´ schon mal auf alle g´schaut...

is klar, daß es genug Leute gibt, die unverschuldet zu am Unfall kommen, aber wenn jeder wirkli drauf schaut, daß er so fährt, daß er sich selber scho mal net ruiniert, dann passiert a glei um a Eckl weniger...
und des haben die fünf, die mir da gestern unterkommen san eindeutig net gemacht....

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hab schon verstanden, - 5.11.2004 10:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
was du gemeint hast ... keine Sorge ;-)

LG, Peter

PS: passe selber immer auf, trotzdem:

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1062625&id=1062625#view

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 6
uargh... - 5.11.2004 10:31:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Gute Besserung denne...

Hmm... immer glei die Stoßstange runtertreten und mitsamt Kennzeichen mitnehmen...

mhm... leider is niemand gefeit, vo solchen Koffern runtergeholt zu werden....

Magst a Duplo? *tröst*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 7
Danke, - 5.11.2004 10:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ja, tät ich gerne annehmen ;-)

Ein Kaffee tuts auch, wenn ich um 11 in die nächste Besprechung muss *gg*

LG, Peter

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 8
um elf... - 5.11.2004 10:48:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
die NÄCHSTE Besprechung.... Du hacklst sicher in Wien *sssfg*

Kaffee kann´ i auch rüberschieben, den gibt´s auch bei uns :)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 9
Dass ich - 5.11.2004 10:54:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
in Wien bin, kannst auch im GB lesen - was gibts dabei so frech zu grinsen???

Und wo ist der Kaffee? Ich schick dir mal einen rüber:

(_)o

LG, P.

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> 2Rad-Fahrer aufgepaßt!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung