29.1.2005 - Motorradlfahrer/innen am Ball?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 29.1.2005 - Motorradlfahrer/innen am Ball? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
29.1.2005 - Motorradlfahrer/innen am Ball? - 4.11.2004 14:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Sagts amal, mag da ausser mir noch wer hingehen?

Ball ist in Gablitz, kleiner, gemütlicher Gemeindeball. Preis ist 10 Euro pro Person (inkl. Tischreservierung), Konsumationspreise auf Wirtshausniveau, Kleidung der Männlein von Hose mit Sackl bis Smoking und die Ladies von kleinem Schwarzen bis großer Abendrobe (also jeder wie er will). Einlass ab 19:0 Uhr - Eröffnung um 20:00 Uhr

Der Herr Ernstl von der Toyrun-Partie hat mich gebeten, mich mal hier in diesem illustren Haufen als Animateuse zu bewegen und zu erforschen, wer denn ausser mir selber noch das Tanzbein schwingen möchte....

Da der Ernstl immer zum guten Zwecke vielbeschäftigt ist, hab ich mir gedacht, klar, horch ich mich um, (re-)animiere verschüttete Tanzkenntnisse und mach ihm die (Ein-)Sammel-Tante.... oder Ihr wendet Euch direkt an Karin Kouba unter mikado@kabsi.at.

Also bitte seids so lieb und überlegts Euch ob ihr mitgehen wollts, dann können wir nämlich auch Tischorganisation und ähnliches dahin koordinieren, daß wir nette kleine Gruppen haben.

Eva

PS Ich hätt da noch einen Link auf die Toyrun Seite mit einem netten kleinen Photo der Herren http://www.toyrun.at/termine/ballbesuchf.htm
Private Nachricht senden Post #: 1
War echt toll - 4.11.2004 16:15:00   
worrr

 

Beiträge: 144
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Hallo Eva!

Kann aus Erfahrung vom heurigen Jahr schreiben, dass es echt Spaß gemacht hat. Musik war nett und tanzbar.

Wenn du kommst sehen wir uns bestimmt.

lg
worrr

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na, ich werde ... - 4.11.2004 16:28:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... sicher auch dort sein und meine Traumfrau auch.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 3
kurzfristig? - 4.11.2004 16:38:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
hallo,

"darf" man auch kurzfristig erscheinen? hab an dem tag wifi-kurs (ja auch samstags gibts sowas an der wifi)...würde es eher kurzfristig erscheinen. dann könn' ma drüber reden!

werde aber die info auf alle fälle weiterleiten.

vielleicht sieht man sich ja!
lg
andrea
(team faber)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na vom Wifi kannst Dich ja fast nicht verfahren - 4.11.2004 16:46:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.... Gürtel bis Wiental - Westausfahrt bis Gablitz

;o))
Rechnen stark daß Du kommst!
Ernstl

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 5
hahaa, der war gut! - 4.11.2004 16:49:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
lieber ernstl....du kennst nicht meine orientierungskenntnisse *rofl*

setz' mich auf der tangente aus und ich find trotzdem nicht heim *harharhar*...

na spasserl beiseite, so schlimm isses auch nicht...aber es ist schon ein jammer mit mir. deswegen brauch ich ja professionelle hilfe mit amerika-urlaub. sonst komm' i nie wieder retour (wo ich gar nix dagegen hätt).

schau ma mal..wenn der kopf ned zu schlimm raucht, dann ist es für mich eine ehrensache (aber nur wenn ich kein kleines schwarzes anziehen muß) :-))

lg
andrea

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 6
roter Hosenanzug... - 4.11.2004 16:51:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... (wie im Gästebuch) ist auch genehm.

;o))
Ernstl

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 7
na oiso.... - 4.11.2004 17:14:00   
morterl

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.10.2004
Status: offline
der passt ganz sicher nimmer.

war zwar stretch, aber mit der größe komm i nimmer hin...i werd ma was überlegen........

sodale, fahr jetzt wieder büffeln......das wos wird aus mir

lg & nen schönen abend
andrea

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hallo du Party Tier :-))) - 4.11.2004 17:18:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
Stells doch unter Veranstaltungen rein, dann kann man sich anmelden.

Pete

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallotschi Eva - 4.11.2004 17:44:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
jep,
Mich kannst dazurechnen.
Zahlung bei dir?
Kümmerst du dich um die Karten?
Busserl Michl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ja, super. Wenns was zu tanzen gibt bin ich immer dabei. - 4.11.2004 18:57:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline





He Du Depp, lass meine Tastatur in Ruh!

:))

(in Bezug auf starion)
Post #: 11
leider - 4.11.2004 20:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bin ich schon seit ewigen Zeiten turnbefreit und ein Tänzchen mit mir will ich keiner der Damen hier zumuten *gggggg*

auf jeden Fall eine nette Idee

also lasst es rasseln bei dem Ball ;-))

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ja sicher - 4.11.2004 20:50:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
ich verhaft den Herrn vom Foto mit dem breiten Grinsen und komm, so wie im Vorjahr.
Wird sicher ein riesen Spaß.

LG Irene

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
also ich geh sicher - 5.11.2004 6:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hab vor die letzten paar jahre, in denen ich nicht tanzen war, nachzuholen, hab mir zumindest 3 bälle für diese saison vorgenommen....

(in Bezug auf worrr)
Private Nachricht senden Post #: 14
hab schon wo gelesen - 5.11.2004 6:17:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
daß du auch da irgendwo auf dem photo drauf bist, find ich cool, hab ich gar nicht gewußt, daß es soviele leute hier gibt die sich auch zu musik bewegen können und wollen

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 15
k.A. - 5.11.2004 6:17:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich glaub daß hat dir der Ernstl eh schon gesagt, ob und wie und überhaupt...

(in Bezug auf morterl)
Private Nachricht senden Post #: 16
das schon - 5.11.2004 6:18:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber is die frage:
anmelden kann ich mich leicht wo, irgendwann besorgt man dann die karten und derjenige sagt dann nein doch nicht....

werd halt jetzt bei jedem festl oder stamminger eine liste mithaben...

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 17
mach ich, jipp - 5.11.2004 6:19:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
in koordination mit dem herrn ernstl, damit wir da nette tischerln zusammenbringen

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 18
cih wußte doch - 5.11.2004 6:19:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
daß ich mich auf dich verlassen kann ;-)

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 19
nanana - 5.11.2004 6:20:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das geht aber nicht, du mußt schon kommen....

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
ich hoffs - 5.11.2004 6:21:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
mir wurde mitgeteilt daß das recht spassig ist und ich geh doch so gerne auf bälle....


lg eva

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 21
Tja, die Idee ist ja eine gute - 5.11.2004 9:28:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
aber ich bräucht wohl einen Tanzpartner, aber wer lässt sich schon gern auf die Zehen treten den ganzen Abend?

*ggg*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
Da - 5.11.2004 9:31:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
bin ich wahrscheinlich leider nicht da ... :-(

LG, P.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 23
na geh komm - 5.11.2004 9:44:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
da geht die halbe toyrun partie (oder die ganze?) hin, ich geh ja auch ohne tanzpartner hin, irgendwer findet sich immer...

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 24
na komm - 5.11.2004 9:49:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das geht aber nicht, kannst uns doch nciht im stich lassen *heul*

lg eva

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
Wenn ich - 5.11.2004 9:59:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
nicht die Semester-Ferien Schi fahren bin, dann kann ich kommen ... mal sehen *g*

Versprechen kann ich aber noch nix ;-)

LG, P.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
fangen da leicht schon die semesterferien an? - 5.11.2004 10:31:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bei mir is bis am 3.2. schule

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ich - 5.11.2004 10:46:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
habs mal so angenommen, dass die erste Februar-Woche wie üblich frei ist ...

Wenn net, dann steigen die Chancen exponenzial *g*

LG, P.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
guckst du - 5.11.2004 11:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.bmbwk.gv.at/schulen/service/ferien/Ferientermine_200420058415.xml

Semesterferien fangen erst am 7.2. an!

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
Bist ein - 5.11.2004 11:23:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Schatz - werde mir den 29.1. somit frei halten *gg*

LG, P.

PS: das mit der Tanzpartnerin muss ich bis dahin irgendwie regeln ...

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> 29.1.2005 - Motorradlfahrer/innen am Ball? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung