28´ter WIENER STAMMINGERNACHLESE

liebes tagebuch!

gestern war, ja stammitsch! im vorfeld hab ich ja schon die größten befürchtungen gehabt das ich allein im schutzhaus sitzen werd und meine geschichten dem bierdeckel erzählen muß, oder mich beim kellner bis zur sperrstunde ausweinen werd! hab aber insgeheim ganz schwer gehofft das zumindest ein oder eine 1000ps´lerin mir gesellschaft leistet!
wie dann plötzlich der ganze schnee gekommen ist und im radio 50 minunten lange verkehrsfunktmeldungen, unterbrochen von werbung und den stündlichen nachrichten, gesendet wurden, hab ich gewust, heute bist allein und verlassen! hab ja sogar daran gezweifelt überhaupt bis zum schutzhaus zu kommen!
aber dann war die freude umso größer! manche waren sogar zu fuß und öffentlich angereist und in gesellschaft schmeckt ein gordon ja gleich viel besser, vor allem wenn man den alkohlgetränkten rand der pinutspalatschinken als äpetizzer offeriert bekommt!
den weg haben alle auf anhieb gefunden, nur der milledriver hat sich ordentlich vernavigiert, könnt aber auch an den angelaufenen brillen liegen, das er uns ned gsehn hat und gradaus durch is in den großen saal! über das geschehen im großen saal sind die meinungen ziemlich auseinander gegangen! da gabs die theorie der folkloretanzgruppe oder des squaredance und manche meinten es seien klassische tänze, aber irgendwie war des eine komische gruppe!
1 frau und 5männer tanzend?!?!?! nach langen eingehenden diskussionen konnte ich dann alle davon überzeugen das es sich dabei eindeutige um eine rhytmische gruppensextherapie beim workout handelt!
warum die frau starion danach unbedingt einen tango tanzen wollt, werden wir wohl nie wissen! auf grund mangelnder rosenkavaliere is dann aber so und so nix draus worden, weil allein schauts ja scho komisch aus!
die miss toleranze hat versucht mit dem kellner zu flirten, der is aber ned ganz auf den schmäh abfahrn! der kellner war echt arm bei ihr! die bestellt nämlich stumm! die sitzt da, und deutet nur immer wieder wild gestikulierend auf ihr glas! der kellner fragt, obi g´spritzt, sie deutet nein und zeigt wieder aufs glas, der kellner fragt:„ein krügerl?“, und dann ihr ersten worte des abend:„nein, ein bier!“! naja, is ja uch sicher nicht das gleiche, weil krügerl und bier, des klingt ja schon total unterschiedlich!
naja, das hat wieder bewiesen, daß alles was über dem weisswurschtäquator passiert, a bissl anders passiert!

nach dem schutzhaus sind dann ein paar noch auf die laxenburger straße gefahrn! die tina2 im cafe „tschikago“ besuchen! klingt ja seeeeerh international, was es dann auch war, ein sehr elitäres établissment, mit internationalem flair!
mit einem gogo-girl, daß von spider murphy gang´s "skandal im sperrbezirk"bis zum hendrix jimmy seinem „heee jo“, das in dolby ditschidal qualität aus dem wurlitzer röhrte (ich hab gar ned gwust das sowas noch gibt), ihr letztes gaben! das ganze unter dem applaus der zahlreichen internationalen gäste! leider war ich ja anscheinend nicht ganz der typ auf den das gogo stand, in der pause hat die nämlich ganz schwer den kawasakii und den romsei angebraten, mit eindeutigen angeboten!
mit heißerer, erotischer, zittriger, und im abgang leicht nach bier riechender stimme flüsterte sie:„willst du die nacht mit mir verbringen!“ der ernstl is dann relativ gleich sofort zhaus gfahrn, worauf sich die dame dann ganz dem romsei gewidmet hat! wie dann die stille dunkle schönheit an der bar, sich langsam hocker für hocker dem milledriver genähert hat, sind ma dann leider alle schon gegangen! hätt aber sicher noch ein schöner abend werden können!

naja, vielleicht mach ma ja den nächsten stammtisch dort liebes tagebuch!
bussi
dein nussa

nur zu schad

was heißt fachausdrücke!

der blick war nimma gamsig

doch mußt!

da muass i dir

na an wem is

war abgesehen von

an mir!?!?!!? zzZZzz

weisst eh

hehehehe

chrchrchr

Naja,

Hmmm …

Werde

ich glaub das gehüpfe

stocksteif

ha,

na bitte

na war doch klar!