28´ter WIENER STAMMINGERNACHLESE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> 28´ter WIENER STAMMINGERNACHLESE Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
28´ter WIENER STAMMINGERNACHLESE - 27.1.2005 11:36:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
liebes tagebuch!

gestern war, ja stammitsch! im vorfeld hab ich ja schon die größten befürchtungen gehabt das ich allein im schutzhaus sitzen werd und meine geschichten dem bierdeckel erzählen muß, oder mich beim kellner bis zur sperrstunde ausweinen werd! hab aber insgeheim ganz schwer gehofft das zumindest ein oder eine 1000ps´lerin mir gesellschaft leistet!
wie dann plötzlich der ganze schnee gekommen ist und im radio 50 minunten lange verkehrsfunktmeldungen, unterbrochen von werbung und den stündlichen nachrichten, gesendet wurden, hab ich gewust, heute bist allein und verlassen! hab ja sogar daran gezweifelt überhaupt bis zum schutzhaus zu kommen!
aber dann war die freude umso größer! manche waren sogar zu fuß und öffentlich angereist und in gesellschaft schmeckt ein gordon ja gleich viel besser, vor allem wenn man den alkohlgetränkten rand der pinutspalatschinken als äpetizzer offeriert bekommt!
den weg haben alle auf anhieb gefunden, nur der milledriver hat sich ordentlich vernavigiert, könnt aber auch an den angelaufenen brillen liegen, das er uns ned gsehn hat und gradaus durch is in den großen saal! über das geschehen im großen saal sind die meinungen ziemlich auseinander gegangen! da gabs die theorie der folkloretanzgruppe oder des squaredance und manche meinten es seien klassische tänze, aber irgendwie war des eine komische gruppe!
1 frau und 5männer tanzend?!?!?! nach langen eingehenden diskussionen konnte ich dann alle davon überzeugen das es sich dabei eindeutige um eine rhytmische gruppensextherapie beim workout handelt!
warum die frau starion danach unbedingt einen tango tanzen wollt, werden wir wohl nie wissen! auf grund mangelnder rosenkavaliere is dann aber so und so nix draus worden, weil allein schauts ja scho komisch aus!
die miss toleranze hat versucht mit dem kellner zu flirten, der is aber ned ganz auf den schmäh abfahrn! der kellner war echt arm bei ihr! die bestellt nämlich stumm! die sitzt da, und deutet nur immer wieder wild gestikulierend auf ihr glas! der kellner fragt, obi g´spritzt, sie deutet nein und zeigt wieder aufs glas, der kellner fragt:"ein krügerl?", und dann ihr ersten worte des abend:"nein, ein bier!"! naja, is ja uch sicher nicht das gleiche, weil krügerl und bier, des klingt ja schon total unterschiedlich!
naja, das hat wieder bewiesen, daß alles was über dem weisswurschtäquator passiert, a bissl anders passiert!

nach dem schutzhaus sind dann ein paar noch auf die laxenburger straße gefahrn! die tina2 im cafe "tschikago" besuchen! klingt ja seeeeerh international, was es dann auch war, ein sehr elitäres établissment, mit internationalem flair!
mit einem gogo-girl, daß von spider murphy gang´s "skandal im sperrbezirk"bis zum hendrix jimmy seinem "heee jo", das in dolby ditschidal qualität aus dem wurlitzer röhrte (ich hab gar ned gwust das sowas noch gibt), ihr letztes gaben! das ganze unter dem applaus der zahlreichen internationalen gäste! leider war ich ja anscheinend nicht ganz der typ auf den das gogo stand, in der pause hat die nämlich ganz schwer den kawasakii und den romsei angebraten, mit eindeutigen angeboten!
mit heißerer, erotischer, zittriger, und im abgang leicht nach bier riechender stimme flüsterte sie:"willst du die nacht mit mir verbringen!" der ernstl is dann relativ gleich sofort zhaus gfahrn, worauf sich die dame dann ganz dem romsei gewidmet hat! wie dann die stille dunkle schönheit an der bar, sich langsam hocker für hocker dem milledriver genähert hat, sind ma dann leider alle schon gegangen! hätt aber sicher noch ein schöner abend werden können!

naja, vielleicht mach ma ja den nächsten stammtisch dort liebes tagebuch!
bussi
dein nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
jenseits des weisswurstaequators? - 27.1.2005 11:52:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
ja das stimmt, aber muss ich mich wirklich mit den oesterreichischen fachausdruecken rumaergern, ausserdem kann ich nichts fuer die .... des kellners

lg d.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
nur zu schad - 27.1.2005 11:57:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
daß ihr der armen frau nicht den spaß gegönnt habt *loooool*
hab ehrlich gesagt selten ein weiberl mit so einem gamsigen blick gsehn"

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
was heißt fachausdrücke! - 27.1.2005 12:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
a krügerl is international! ;O)
so wie a seiterl! ;O)


sogar der barkeeper in thailand, der amat, den wir aber auf bert´l umgetauft haben hat gwust was ein krüüüüg él und ein seid él is! ;O)

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 4
der blick war nimma gamsig - 27.1.2005 12:12:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der war scho steif der blick! ;O)

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 5
was es ist, - 27.1.2005 12:40:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
weiss ich eh, aber gebrauchen muss ich diese worte deshalb noch lange nicht....

*ggg*

lg d.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
doch mußt! - 27.1.2005 12:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hast ned die verzweifelten, hilfesuchenden blicke vom kellner ned gsehn!
der hat sich fast nimmer zu uns traut nachher! ;O)

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 7
das lag mit - 27.1.2005 13:07:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
SICHERHEIT NICHT AN MIR!!

*ggg*

lg d.

ausserdem sind oesterreicher doch auslaenderfreundlich, oder?!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
da muass i dir - 27.1.2005 13:15:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
recht geben,aber depperte gibts ja leider überall,
hat mit gfreit das mi besucht habts,
lg tina

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
na an wem is - 27.1.2005 13:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
denn sonst glegen?!?!!?

ausländerfreundlich sind ma, aber nur in den tourismusorten! die sind extra geschult für sowas! ;O)

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich weiss nicht - 27.1.2005 13:36:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
vielleicht an dir *fg*

lg d.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
war abgesehen von - 27.1.2005 13:37:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
der aktion eh recht witzig

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 12
an mir!?!?!!? zzZZzz - 27.1.2005 13:42:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ich war der bravste! hab immer brav bitte und danke gsagt und hab mich ruhig verhalten! ;O)

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 13
weisst eh - 27.1.2005 13:48:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
wie des in solche lokalitäten halt is, is manchmal recht amüsant , aber auch anstrengend,
aber besser als im spital , denn im lokal kann i die deppen ausseschmeissen,
lg tina

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 14
hehehehe - 27.1.2005 13:57:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das stimmt allerdings

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 15
*chrchrchr* - 27.1.2005 14:15:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
yep, war ein Spaß - ich hatte einen Teil der transwasweißichwas-ominösen Tanzgruppe permanent im Visier ... man kann sich schon wirklich saudeppert auf einer Tanzfläche bewegen :->

Meinem blonden Nebenan müsst halt mal wer einen Sprachkurs verpassen, sonst sitzt die gute beim näxten Mal nur mehr mit an Glasl Leitungswasser am Tisch - und dann wirds vielleicht komplett unrund *fg*

greets,
da Peda

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
Naja, - 27.1.2005 14:16:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
musst vielleicht doch mal an deinen Sprachkenntnissen arbeiten *fg*

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1267186&id=1267597#view

LG, P.
*undschonwiederdenkopfeingezogen*

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 17
he sprachrohr - 27.1.2005 14:21:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
des war jetzt aba ned nett

aba bis jetzt habe ich immer das getraenk MEINER wahl bekommen *ggg*

lg d.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 18
besser ist das - 27.1.2005 14:22:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
mit dem kopf, sonst stoesst ihm am ende noch was zu....

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
Hmmm ... - 27.1.2005 14:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
kann ja net immer nur nett sein *fg*
Aber du hältst das schon aus *g*

Hab übrigens keine Zweifel daran, dass du jemals was net kriegen würdest, was du wirklich haben willst - also: ist doch eh alles in Butter ;-))

LG, P.

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 20
Werde - 27.1.2005 14:32:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mich daher sicherheitshalber bei allfälligen weiteren gemeinsam besuchten Stammingern deutlich außerhalb deiner Reichweite postieren - obwohl das vielleicht gar nix nützt: den Mille hattest ja gestern schon mit einem Wurfmesser bedroht, da kann man(n) eigentlich nur mehr drauf hoffen, dass du net gscheit zielen kannst *gggg*

LG, P.

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 21
ich glaub das gehüpfe - 27.1.2005 15:14:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wär noch besser kommen wenn ma die musikalischen klänge ghört hätten! ;O)
war ja wirklich taktlos von denen!*gg*

ob bei ihrer sitznachbarin ein sparchkurs allein genung ist, bezweifel ich! *Gggg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 22
stocksteif - 27.1.2005 15:17:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
ggg

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
ha, - 27.1.2005 15:24:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
genau des wort hab i gsucht und ned gfunden! ;O)

danke! *gggg*

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 24
na bitte - 27.1.2005 15:25:00   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline
hoffe gehelft zu haben

war super das vorbei gschaut habts,
lg tina

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 25
na war doch klar! - 27.1.2005 15:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
müssen ja a bissl auf dich schaun! ;O)

(in Bezug auf tina2)
Private Nachricht senden Post #: 26
Tja,.. - 27.1.2005 15:50:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
lieber Alf.
Die alkoholgetränkten Ränder meiner Topfen/Marillen Palatschinken hast ja gebührend mit Erdäpfelsalat und Pommes bezahlt.
Hatte ja auch dann noch Fibs Reste der Schokopala,...ähm,..das Schlagobers meiner heissen Schokolade wurde mir ja geklaut,grummel.

Na wusch,..was hab ich alles in mich reingefuttert.
NEIN,...nix im Ofen,....denn CBR od. Ducati mit Beiwagen kommt nicht gut,......war Fibs Aussage.

Wenn ich so an unsere zweisamen leisen Gespräche des gestrigen Abends denke,....."gg"...das schreit nach Fortsetzung.
Fibs meint nur grinsend gerade neben mir,das wir das unheimliche heimliche Flirten lassen sollten,."LOL"..Aber die Adresse für die "Schaukel" möcht er gleich haben,..er steht schon lechzend mit dem Werkzeug für die Montage bereit.

Nun ja,wenn wir den gestrigen Abend so Revue passieren lassen war er wiedermal gelungen.
Lg. Pini u. Fibs

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja, war - 27.1.2005 16:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
echt ein gaaaanz ein nettes gespräch gestern! ;O)

wegen der kinderschauckel müßt ma allerdings nach wöllersdorf ins eh scho wissen! obwohl ich kann amal nachfragen ob mas heroben auch bekommen mit die prozent! ;o)

ich hoff der fibs hängts fachgerecht auf, ned das ....! *muahahah*

grüzze
da nussa

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich weiss, dass - 27.1.2005 16:43:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
es nicht so ist, zumindest ist es mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen...

lg d.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 29
na komm - 27.1.2005 16:45:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
soooo schlimm wars gestern nicht, es geht schlimmer, keine frage, und was das zielen angeht, ich wuerde meine hand nicht ins feuer legen, dass ich im notfall nicht ziemlich genau treffen koennte... *ggg*

lg d.

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> 28´ter WIENER STAMMINGERNACHLESE Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung