28.8. Saltburgring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> 28.8. Saltburgring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
28.8. Saltburgring - 28.5.2005 20:56:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
Hallo zusammen

Wollt mal fragen, wer denn am 28.8. beim Renntraining von ProSpeed dabei ist???

LG und schönes Wochenende
Private Nachricht senden Post #: 1
tuat da - 29.5.2005 7:14:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
rued nu net rennfahrn?
z

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
mir - 29.5.2005 18:13:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
reichts schon, wenn ich am schubertring halbwegs eine akzeptable zeit hinlege ... *gggg*

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na der - 1.6.2005 20:02:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
tut sich ja viel zu viel fürchten. Er will mir ja ned amoi zuaschaun, weil er da Schweißattacken bekommt - sagt er halt....

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Schaaaaaaaaaaadeeeeeeee - 1.6.2005 20:03:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
wäre ein Spaß gewesen!!!!!
Was geht sonst in Wien??? Bin im Juli das ganze Monat am Flughafen in Schwechat zugeteilt - da wird sich dann mal ein Bierchen ausgehen

LG W.

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 5
wie was womit??? - 1.6.2005 21:11:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
was kostet des?? woit schon immer mal am ring fahren?? obwohl mei mopedt für salzburgring zu langsam is

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Am - 1.6.2005 22:56:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
28.8. findet am Salzburgring ein Renntraining für Einsteiger, Fortgeschrittene und Rennerfahrene Motorradfahrer statt. Dies wird von ProSpeed veranstaltet (www.prospeed.de).
Je "Leistungsgruuppe" unterschiedliche Preise - als "Rennneuling" mit Instruktor kostet der Spaß für einen Tag ca 140 Euro (is eigentlich net sooooooo tragisch).
Ich bin sicher dort - Anmeldung geht über oa Internetseite

(in Bezug auf **haRRy**)
Private Nachricht senden Post #: 7
das kann ich - 2.6.2005 0:05:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mir vorstellen, dass es für alle anderen ein mords ein spass wäre ... obwohl ich ein paar leute kenne, die so gut fahren, dass sie sogar mit den reiseenduro's sehr viele supersportler den arsch aushauen ...
aber ich gehöre nicht dazu ... *grml*

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 8
hey super ... - 2.6.2005 0:07:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
nachdem ich im juli eh nicht im urlaub bin, wird sich sicher mal ein saftl ausgehen ...
übrigens werde ich bei meiner rückkehr aus den dolo's auch beim braunauer stammtisch vorbeischauen ...

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 9
najo - 2.6.2005 7:20:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
140 € san ja ah net unbedingt a lärchalschass, aber danke

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 10
do is doch moto-GP in brünn - 2.6.2005 8:28:00   
reibi

 

Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.10.2002
Status: offline
hallo wällchen,

28.8. is schlecht - weil terminkollision mit dem moto-gp in brünn (unverschiebbarer pflichttermin)
... sonst wär ich schon mal interessiert am ring zu schnuppern (obwohl mit meinem moped keinen sinn macht)

viel spass jedenfalls ... reibi

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 11
sbg Ring - 5.6.2005 10:51:00   
kps_werneryeti

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 29.5.2005
Status: offline
Wenn am 28.8. keine Chance ist, kannst ja am 1.9. mit uns kommen. kostet ja auch nur 110.-- Euronen und du hast bei Bedarf immer einen Instruktor der vor die hereiert.
grüsse der yeti

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 12
i - 5.6.2005 12:59:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ned

(in Bezug auf Waellchen)
Post #: 13
Würd - 14.6.2005 15:59:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
ja auch gerne auf den Braunauer Stamminger gehn, aber da hab ich leider Plandienstwochenende (Samstag 24er)...also nix gut

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 14
Danke - 14.6.2005 16:01:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
dir a vü Spass in Brünn

(in Bezug auf reibi)
Private Nachricht senden Post #: 15
man kann halt - 20.6.2005 0:53:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
nicht immer so wie man will ... und bei mir ist es sich eh auch nicht ausgegangen, weil wir am haus von meinem bruder noch bis 21.00 gewerkt haben.

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> 28.8. Saltburgring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung