26.10.MOTOGP Malaysia/Sepang!

Wauuuuuuunsinn,Leutz,die von MotoGP legen ein Tempo vor…kaum waren sie bei den Beuteltieren in Down Under…sinds schon bei den Twin-Towers in Kuala Lumpur…dort hast immer das Gefühl… wennst aus dem Flieger steigst…das du gerade aus der Dusche kommst! :cry:

also für was lang herumsülzen…los geht’s zum vorletzten Mal mit den Trainings aus Sepang am Freitag,24.10.von 0700-1000…die Qualis dann am Samstag,25.10. von 0630-1000…die Rennen am Sonntag,26.10.ab 0545-1000!Bei Sport 1 zu sehen-noch-,mit dem "Blöndel…oder einem Stream!!

wenn auch viele meinen das den Vale nix an einem Vize-WM Titel liegt…am Sonntag in Phillip Island war davon jedenfalls keine Spur zu sehen!!hab den Doktor schon lang nimmer so voller Emotionen gesehen…wie nach seinem Sieg ebendort!Abgesehen davon… will er ja seinem Teamate zeigen …wer die wahre Nr.1 bei den "Stimmgabeln"ist!!

Aktueller Stand:Marquez …322 Pkt…Rossi …255 Pkt…Lorenzo 247 Pkt…Pedrosa 230 Pkt…bei noch 50 zu vergebenden Punkten ist noch nix entschieden…u.spannende Rennen sind Programm!
gute Unterhaltung

Guten Morgen, Pursang

Vales Reaktionen beziehen sich glaube ich auf 2 andere Sachen:

  • Er kam im Qualifying mit der Situation gar nicht klar. Er beklagte danach ja auch, dass er die Reifen gar nicht verstanden hätte.
  • Es war sein 250. GP in der MotoGP bzw 500-Klasse. Und wenn man dieses Jubiläum auf dem 1. Platz abschliesst, hätte ich mich vermutlich auch so gefreut.

Der Vizeweltmeister würde ihm liegen, das er vor Lorenzo liegt sowieso, aber das der Vize-WM-Titel, den er ja noch nicht hat, ihn so hat jubeln lassen … glaube ich nicht.

Gruss

Sam

könnte es aber noch ganz anders sehen,Sam,jetzt hat der Vale…1.) die letzten Jahre-was Siege betrifft-eine ziemliche Durststrecke hinter sich…zum 2.)mit 35 wirds schon mühsam…noch dazu wo soviele nachdrängen…der Teamate,der Marc,u.u…da freut einem doch ein Sieg noch viel mehr…ich nehme an …das Ihn der Abflug vom Marc dabei nicht weiter gestört hat!Allein schon das Gefühl…es allen gezeigt zu haben…„seht her,ich bin immer noch da“…muss dem Rossi emotional viel bedeutet haben!!
wer weiss…vielleicht schlägt er in Sepang erneut zu…der Marquez wird aber was dagegen haben,was meinst? :eyes: :eyes:
gr

in der Eile hab ichs ganz vergessen…damit ihr wisst wo Marquez,Rossi & Co am WE unterwegs sind! :eyes: :eyes:

mit 35 schon alt ?? :grin:
na jo vor einigen jahren hatten wir mal die diskussion,a weltmoasta bei de 500ccm ,muass mindestens 35 johr olt sein :eyes:
scheind sich einiges geändert zuhaben.ich bin der meinung,das rossi,immer noch für einen wm titel gut genugg ist,
wie die vergangenheit lehrt,geht jede serie zuende,aussa de vom pedrosa :cry:
na was soll´s ,freuen wir uns der rennen die noch sind,
ob sich noch ein sieg fürn doc ausgeht… :grin:…schau ma mal,
is olles meglich :wink:

griasserl

a vize,werd dem vale ,woll egal sein.
da die wm schon entschieden ist,
gehts nur mehr um den rennsieg,und des interessiert ehm gewiss.
der fohrt rennen um zu gewinnen und nit 2der zuwerden.
griasserl

wieder was zulesen von ihnen,na ja ,wappler,sind wir doch alle.
aber ich gestehe,der rennen war nach meinem geschmack,
egal ob marquez davon profitierte,
rossi und jorge,war das egal,
also mehr rennsport,am kringel geht nicht.
leider,war woll das reifenmaterial nicht sehr ausgeglichen,aber so ist es halt.

grüsse,aus de berg

hoffe, ihre genessung schreitet wunschgemäss voran

WM-Titel wirds der Markässe bringen,Sylvano,…wenn er mit 21 schon 2 MotoGP WM-Titel hat??Schau den Casey an…der ist mit 27 schon in Rente!so gesehen ist der Doktor mit 35 schon bald ein Dino,oder?klar gibts Ausnahmen…wie den Max oder den Carlos…die mit beinahe 40 noch WM wurden!Wie alt war eigentlich der Mann aus Brisbane… mit der"BIG-BANG"2 stroke…als er aufgehört hat???M.E.wird die Chance mit 35 noch WM zu werden…immer geringer…überhaupt wenn solche Kaliber wie der Marc u.andere in seinem Sog…die Szene aufmischen!was meinst? :eyes: :eyes:
gr

na ja,die 2 aussis,haben woll das selbe leiden,gesundheitliche probleme,
bei casey wurde es woll getarnt,oba jetzt hat er woll genugg gefischt :grin:
marquez ?? schau ma mal,a jede serie hat mal ein ende…
die moto 2 weltmeister,haben auch keinen sicheren platz in der motogp,ausser :grin:
schon wissen wer :wink:

griasserl

Siegerehrung am SO gesehen,Sylvano?Ich war echt geflasht…wie ich den"Quick Mick"…den Mr.BIG-BANG…humpeln gesehen hab,der ist ja lädiert,na serwus!
Was den Marc betrifft…der hat schon verlauten lassen das er bis 30 fahren wird…dh.der könnte noch mind.9x WM werden in der MotoGP,wooow!
interessant wirds erst richtig werden…wenn der jüngere Marquez,der Alex-der vorm Moto3 WM-Titel steht-auch in der MotoGP mitmischt!Ein Brüderpaar in der Motorrad-WM/GP hats zuletzt mit den Aokis gegeben!
Anders als bei den"KLITSCH-KOs"-die ja nie gegeneinander kämpfen würden-ginge es in der MotoGP nicht ohne direkte Konfrontation Marc vs.Alex ab!Vater Marquez soll sich jetzt schon nach stärkeren Nerven erkundigt habenggg
gr

das wird sicher interessant,da marc ja sagt,sei briaderl sei noch talentierter…
a bleede frog :wink: sein de espagaro`s nit mitanonda verwond ???

quick mike,sei abflug ist woll legendär,war er woll schneller als sei mowed :eyes:
wennigstens kann er noch halbwegs gehen,andere können das nicht mehr.
i will jo nit nden teifel an de wond mollen,aber zuviel risiko,ist under umständen schmerzhaft,wenn ma glich hot.
schau ma mal wiass werd.
griasserl

das wird leider immer ein traum bleiben,verschiedene parameter der gesellschaft,
lassen es nicht zu.oder …na egal…

falls sie sich 2 rädrig in meiner näheren umgebung aufhalten,
würde es mich freuen,das ein oder andere pässchen mit ihnen zufahren,
is jo schon a geile gegend.
das angebot mit dem kaffe muss ich ausschlagen,ist mir zu ungesund und kontra produktiv.

grüsse aus de berg

jo es schneid,de freude haltet sich aber in grenzen :rage:

Seel,so ein Fauxpas…hab die ESPARGARO-Brothers glatt unterschlagen…derweil waren die ja schon die ganze Saison am Werk…der Aleix & der Pol…und das gar nicht schlecht!
kannst dich noch ans 92er Jahr erinnern,Sylvano?Damals habens dem Doohan nach seinem Abflug bei der Quali in Assen… für 3(!!)Monate die Beine aneinander genäht…weil er Probs mit der Heilung seiner Wunden hatte,arg,was?
gr

Hallo zusammen

Ein kurzer Update zu den Schweizer Fahrern nächstes Jahr.

Gesetzt sind ja:

  • Tom Lüthi
  • Dominic Aegerter
  • Randy Krummenacher
  • Robin Mülhauser

Neu dazu kommt ein 5. Schweizer hinzu.
Jesco Raffin wird der 5. sein.

Gruss

Sam

ist noch nicht zuende,
und du frustest mich schon mit 2015 :eyes:
na ja,was soll´s…gwinna kon eh a jeder…weil österreicher werd woll koana am start sein :rage:
jetzten fallt lei mehr,das in´s beim schifohren a noch herbrennt´s :cry:

lg

einzige aus A-der mir ad hoc einfällt-wäre der Marco Nekvasil,Sylvano…aber ist besser wenn sies langsam angehen!Aber sonst…weit u.breit nix…was ist eigentlich aus dem"Ransomat"geworden?dem "Soletti"Resch?bei den MXern schauts ja besser aus…wenn der Patrick unter der Ägide vom "Vodan"noch mehr aundruckt!ggg
gr

Schnelle leut hät ma eh, aber keiner kann groß Kohle mitbringen und bei den großen mitzuspielen, leider.

ja wundert,Alex,bei den Ressentiments in A gegen den Rennsport…wo man hoffnungsvollen Kids-aufgrund ihres zu geringen Alters-eine Lizenz verweigert…u.die dann nach Spanien od.Ungarn müssen um eine zu erhalten!! :rage: :rage:
Aber anders als in Spanien,Italien,u.u…wo der Enthusiasmus für den Rennsport riesengross ist-Spanien 4 GPs,Italien 2GPs,in A 0GPs!-herrscht hierzulande Passivität was Motorsport betrifft…im Gegenteil…hier dreht man alles ab…was evtl.Lärm macht…wegen der Anrainer wärs halt :rage: :rage:so ein Scheissargument…die haben doch dort erst gebaut…wie die Rennstrecken schon längst in Betrieb waren!
Sponsorring in diesem Land findest nur fürs Schifoahrn oder fürs Gekicke,schade! :cry: :cry:
gr

und 3 Espaniards in der 1.Reihe…P 1 Lorenzo…P2 Marquez…P 3 Pedrosa…auf P 15 der Dominator von Australien…der „Doktor“! :eyes: :eyes:war nicht unbedingt seins…die Free Practices! :sob: :sob:

Hr. Pursang vielleicht ist ja auch Gerade Sepang eine Schwer Emotionale Strecke geworden für Die Meister aus Italia . auch wenn ich keinen von Denen Persönlich kenne oder gekannt habe , wie würde ich Reagiern ?.. :eyes:…leicht, un Fröhlich sicher nicht -wenn man an Marco Simoncelli zurück denkt :worried:-Menschen sind eben keine Maschinen ,
und haben Gefühle auch wenn mas von manchen gar ned erwarten tät :grin:

lg 2tG