250 SXF oder 450 SXF

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> 250 SXF oder 450 SXF Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
250 SXF oder 450 SXF - 28.6.2016 12:52:01   
Hunter1234

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 1.7.2007
Status: offline
Hallo Freunde!

Ich stehe vor einem Problem!

Ich möchte nun nach über 15 jähriger Pause wieder zum Motocross fahren anfangen.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung 250 SXF oder 450 SXF.

Ich würde mich ja aus vernunftsüberlegung für die 250er entscheiden aber bei einem Händler in meiner Nähe steht eine 450er zum Hammerpreis. Ich habe hier auf 1000 PS gesehen das vergleichbare ca. € 1000,- mehr kosten.

Was soll ich machen? Glaubt ihr ich das es mit der 450 er auch gehen wird wieder anzufangen oder ist die viel zu stark?

Danke im Voraus für eure Meinungen!


Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 28.6.2016 16:53:04   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hunter1234

Hallo Freunde!

Ich stehe vor einem Problem!

Ich möchte nun nach über 15 jähriger Pause wieder zum Motocross fahren anfangen.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung 250 SXF oder 450 SXF.

Ich würde mich ja aus vernunftsüberlegung für die 250er entscheiden aber bei einem Händler in meiner Nähe steht eine 450er zum Hammerpreis. Ich habe hier auf 1000 PS gesehen das vergleichbare ca. € 1000,- mehr kosten.

Was soll ich machen? Glaubt ihr ich das es mit der 450 er auch gehen wird wieder anzufangen oder ist die viel zu stark?

Danke im Voraus für eure Meinungen!





nix für ungut aber wie soll wer Anderes real wissen können wie gut oder weniger gut Du mit sowas umgehen kannst ....Letztendlich kannst nur DU das selber wissen .
Manchem ist sogar die 250 ga zu Stark dem Anderen wiederum zu schwach das gilt auch für die 450 ccm ...fahr Sie doch Probe , dann weißt Du auf jeden Fall mehr als vorher ....
und wenn eine Probefahrt bei Ehrlicher Kaufinteresse nicht möglich ist dann würde ich sowieso drauf scheixxn ...auch im MX Bereich .
weil -wo ein Wille da ein weg so einfach ist das .

lg.


(in Bezug auf Hunter1234)
Post #: 2
jo - 28.1.2017 16:21:37   
Bikerin-3

 

Beiträge: 27
Mitglied seit: 28.1.2017
Status: offline
Es ist von der Leistung her definitiv ein Unterschied. Die Frage ist halt ob du das wirklich für dich brauchst.

_____________________________

Ich und mein Quadro 350S

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> 250 SXF oder 450 SXF Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung