23´ter wiener 1000ps stammtisch

wie eh scho seit monaten, jeden letzten mittwoch im monat gibts natürlich auch im juni den wiener 1000ps stamminger.

wie immer im prater in der „„Freizone““
am 30.06.2004
ab 19.00

aus zeitgründen meinereins gibts allerdings diesmal keine ausfahrt, aber vielleicht organisiert ja die frau motokatz noch eine.

anmeldung wegen der tischreservierung unter:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1155]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1155[/url]

grüzze
da nussa

bis am mi alter hehe

lg

Dann trag ich mich halt als „nur 2.“ ein… ;0)

Bis Mittwoch!

LG.Harry

dritte :slight_smile:

vierter :slight_smile:

spät, sehr spät!

ja hallo

Begrüsse Hr. Nussa!
jetzt hab ich endlich wieder zeit und werd mal schauen, was sich so seit dem winter geändert hat.
lg
tom

a Ausfahrterl.

Wer lust und laune hat kann mir jo a mail tippen.

Strecke is wie immer die alte
hausmeisterstrecke: Mayerling, Hainfeld, KK, Pottensteiner Hals, Mayerling und dann glei zum stamminger

Treffpunkt wär 17:00 beim alten Jagdschloss in Mayerling.

LG - Bernie

wie soll ich denn ohne Moperl eine Ausfahrt organisieren?
oder leihst mir eine von Deinen ???

lg, dagmar

mike

Ich muß heute leider absagen, denn mich hats schwer erwischt!

Liege mit Fieber im Bett und das nach dem 2.Arbeitstag…scheiß Klimaanlage!

Sorry, Harry

schöner schaaaaass!
wünsch natürlich gudde besserung!

grüzze
da nussa

zum putzen ausborgen! ;O)

die iniziadife lob ich mir! ;O)

see u at the gordon! ;O)

ewig nicht gesehn, bis auf die halbe tschigg in der KK! ;O)

haben?!?!?!?
mi ned auskenn ned! ;O)

bei der frau motokatz bin ich wieder mal ein bisserl ins fett… gstiegen wie mir scheint!
sehr unentspannt die dame! ;O)

nach dem erlaufsee weiter! ;O)

sagst as dem herrn sascha und renne auch?!?!?!

bussal