23.06.2012 Pfannkuchen satt - Tour

Hallo Biker und Bikerinnen.

Wir organisieren wieder eine Tour und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Ablauf: Wir treffen uns 08.00 auf dem Parkplatz vorm Cafe Alberts ( Mittelstreifen ). Von dort aus fahren wir ca 150 km nach Granzow in MV. Dort ist ein großer Ferienhauspark, wo sich auch das Pfannkuchenhaus de Luxe befindet. Dort können wir dann Mittag essen und noch diverse andere sachen machen ( baden, Boot fahren, Tretauto fahren usw. Die Abfahrt von dort wäre dann so ca. 15.30, so das wir dann gegen 18.00 in Hohen Neuendorf sind. Dort wäre dann ende der Tour und jeder fährt seinen Weg nach hause.

Hier der Tourverlauf:
MOTORRAD Tourenplaner - Hilfe | MOTORRADonline.de

Wer lust hat sich uns anzuschließen meldet sich einfach bei mir oder besucht uns auf unserer Facebookseite:
Redirecting...

Wir freuen uns immer über alte und neue Gesichter also meldet euch.

Gruß
Dirk

freu mich über deine Einladung,leider wohnen wir in Wien und die Anfahrt nach Berlin dauert mir etwas zu lange