22° in südtirol heute nachmittag

also mi kann nix aufhalten werde übern brenner „fliegen“ dem süden entgegen hhhuurraaaa!!

was macht ihr den am nachmittag „hackeln“ etwar lol

winkeeeeeeeee

gruß euer von und zu Knechter

hahahah ich lach mich tot
na wos glaubst wos i mochn werd
grml;;;))
wünsch da trotzdem viel spass
und ordentlich grip
lg
hg

Heast!!!

a bissl a Schnee liegen - oder???

LG
Andy

na wie gehts? wie schreitet
die heilung voran? derfst scho
probesitzn oda muaßt dich noch
ein wenig in geduld üben???
lg
hg

tal brxien - bozen des is do schon mal was !
aber ritten und mendel und unterbei denke ich das es sicher schon zum fahren ist
zwar nit volle kanne aber bummel is do nach dem winter auch nett

gruß aus ibk

rüberlasse …

i denk an di … lol

gruß knecht

geht täglich besser, werd demnext die Kati wiederbeleben und schauen wiasasisotuat
:slight_smile:

hoit a poar kurven mit für mi;)
lg
hg

des klingt jo voll supa
i geh owa moi davon aus dasst nur
starten tuast, oda geht goa foan
a schowieda???
lg
hg

Lieblingsstrecken…Hoffentlich hast eine trockene Strasse, VIIIIIEEEL SPASS!!!

LG
ANdy

AUFDAS ICH DIE RICHTIGE ITAL EINSTIMMUNG FÜR DEN NACHMITTAG HAB GGG

aber vorsichtig fahren ist schon angesagt eh klar nass und ev etwas schotter …

augen auf…

ciaoo

ZUERST stehen bleiben und DANN absteigen,
MAHLZEIT!

verunfallung oder kränklichkeitshalber??

besorgt bin …

gruß der knecht

nach meiner Crossstuntaction hab i leider doch unters Messer müssen - is alles guat gangen und bin auf dem Weg der Besserung. Strassenfahren sollte scho gehn, nur hab i noch ka Motorradl einsatzbereit - aber des geh i jetzt an.
:slight_smile:
Viel Spass wünsch i dir

sollt scho geh - aber i muaß zuerst Service machen - vielleicht probier ichs nexte Wo
:slight_smile:

… und genieße es! :slight_smile:

weißt du zufällig, ob die von diesem theresienbrau das bier auch in wien verkaufen? … oder ob sie was schicken würden?

lg
peter

und immer oben leiben gell

holllllaaaaaröhhhhhhhhdudijjjjjjöööööööööhhhhhh


lg tina

san wirklich gaunz gaunz suppa
nochrichten gfreud mi für die daumennachoben
lg
hg

natürlich hackln