22. - hoffentlich letzter - WW. Stamminger

inside!! Beim nexten (im Mai) bringt der Kettenreisser wieder sein Grillbesteck zum Glühen, liebe Mädeln und Buben! AAAAABER noch ist es nicht so weit.
Und so werden wohl die Saalwände beim Zeitloswirten noch einmal diverses Benzingeplaudere und anderes über sich ergehen lassen müssen.
Um die laannge Wartezeit, bis wir wieder im Freien unsere ernsthaften Diskussionen führen können, würdevoll zu überbrücken, gibts des 1000PSlers Lieblingsspeise - DAS CORDON - wie gehabt um 8 Euronen! Die jenigen, die mit dem Moped anreisen, bekommen auf das Cordon eine extra Zitronenscheibe gratis! Na, ist das ein deal?

Also anmelden :wink:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1808]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1808[/url]

lg
Bärli

Gordon, wenn des die Michl wüsste, würds wahrscheinli extra von Salzburg anreisen zum mampfen ;))
lg,fibs

Bist bis dahin schon wieder zurück?

lg
Bärli

dieses Mal wird sie leicht drauf verzichten können!
Lass sie mir recht lieb grüßen! Freu mi schon, wenn i euch wieder mal seh!

lg
Bärli

lg,fibs

sich machen lassen - wenn geht mit Bike.

Meine 2 Zitronenscheiben werd i versteigern - sauer kann i nämlich selber sein, wenn i will :wink:

LG, P.

Musst dann nochmal weg?

lg
Bärli

die kannst Dir am Bauch haun oder einrahmen lassen :slight_smile:

lg
Bärli

wirds bei mir diesmal nix… normalerweise komm ich ja obwohl ich nie angemeldet bin… aber dieses mal muss ich auslassen… bin dann im mai wieder dabei :slight_smile:

lg, lydia

Aber im Mai gehts ja dann vielleicht wirklich schon mitm Motorradl :wink:

lg
Bärli

jo gestern hab i´den erschen topfinger entweiht…
mah, brrr… kolt warsch…
aber schee…
und wenns wedda passt eh kloar… mitn radl raus zu eing …
mfg bertl

des schaut wirklich noch schön schneeig aus!
Aber sind ja no zwei Wochenund in der KK is sicher no kälter als bei uns :wink:

gestern oben… -5°C brrr…
aber war eh auf gemütlich unterwegs–> splitt!!
aber is eh halbwegs gangen,…
hab´n den poldi und de maria ob´n troffen…
mfg bertl

jetzt gehts wirklich langsam wieder los - schön!

Bei uns liegt eigentlich no Schnee und a Bergwerk auf der Straße

hat der walter scho was ang´meldet??
weil der siggi und i täten mal am sa ausreiten …
mfg bertl

Du des weiß i eigentlich gar net, am besten Du schreibst ihn selber an.

sag wiea geht´sn haus kater ??
mfg bertl

Du jeden Tag besser, heut hat er die erste Therapie, 3 x warma vorige Woche schon Nordix walken und warten tuma nur no auf die Bewilligung der Rehab!

hab mich schon angemeldet!!! freu

Setzen eins und ein Sternderl :wink: