22.06.SBK/SSP-WM in Misano!

Die Terminvielfalt im Motorsport ist gigantisch…gerade bei den Motorrädern ist fast jedes WE ein Bewerb!Nach dem nervenaufreibenden MotoGP
letzte Woche…ist diesmal wieder die SBK/SSP-WM am Start…u.zwar:

am SO, 22.06.am Circuito"Marco Simoncelli" in Misano-Adriatico,unweit von Rimini!Der SBK"Haussender"Eurosport zeigt ab 1030 den 1.SBK-Lauf live…u.ab 1845 das Rennen der SSP,…sowie ab 1930 den 2.SBK-Lauf als MAZ,wie schon gewohnt…sehr konsumentenfreundlich! :rage: :rage:

Bei den Trainings am Freitag waren die"Roten"vorn…denen liegt der Kurs…dort ist Drehmoment wichtiger als Topspeed…Giugliano P1 & Davies P4 sowie Canepa auf P12…auch als beste unter den EVOS!Gute Unterhaltung
>drehzahl<

[size=160]Aktueller WM-Stand:

1.Tom SYKES…Kawasaki…201 Pkt.
2.Sylvain GUINTOLI…Aprilia…188 Pkt.
3.Johnny REA…Honda…179 Pkt.[/size]

den 1 den lauf werd ich mir anschauen :sunglasses:
de maz werd i ma aber ersparen,is mal wieder typisch,
aber irgendwen hat ma de schnauzen voll vo de aufzeichnungen :rage:

griasserl

[size=160]Ergebnis Superpole am 21.06.14 in Misano:

1.Tom SYKES…Kawasaki
2.Davide GIUGLIANO…Ducati
3.Sylvain GUINTOLI…Aprilia

Das wird interessant werden!!
unterhalts euch gut!![/size]

echt ein Schaas mit den Übertragungen,Sylvano,…derweilen war die Übertragung der Superpole spannend…u.verspricht klasse Rennen am SO!Bin schon neugierig…wie sich das mit den Übertragungen in den nexten Jahren weiterentwickelt! :cry: :cry: :cry:
gr

:grin: :sunglasses:

na fein,da ist der Tom ja am besten Weg zur Titelverteidigung…wenn er so weiterfährt! :eyes:
>drehzahl<

hast,Sylvano??was sagst zum Resultat?2x Double für die Grünen…wenn der Syksi so weitermacht…ist er am besten Weg zum 2.WM-Titel!
gr

also da könnte man jetzt nicht jammern,war recht unterhaltsam.
rennen 2 und ssp hab ich nicht gesehen,i mog nix aufgwärmtes ,ausser vielleicht a kartoffelgulasch :wink:
sollte meister sykes nochmal weltmeister werden,
na, donn hat er sich das verdiend.
griasserl

was mir noch aufgefallen ist,
des suzuki drama geht woll auch diese saison weiter.
schade ,aber is halt so.
mv agusta ??? da scheind woll auch einiges im argen zusein,
hab des wss rennen nicht gesehen,da schauts für mv woll besser aus…
griasserl

:grin:
wie ich gerade gelesen habe,sehr viel besser :sunglasses:
das freud mich für mv agusta :sunglasses:
WSS - Cluzel siegt souverän in Misano - Motorradsport

Sylvano,mit den MV gibs auch UP & Downs!jetzt hat doch der Russki YAKHNICH vor Misano seinen Vertrag mit MV gelöst…damit steht der Vladimir jetzt ohne Mopett da,der Massimo fährt jetzt bei Reparto Corse!
jedenfalls hat Jules,der Froschfresser,noch berechtigte Chancen auf den SSP WM Titel!!Momentaner WM-Stand:M.v.d.Mark 135 Pkt…Cluzel 107 Pkt.!

Ja und Suzuki,meine Flaggen hängen schon länger auf Halbmast,erschüttert bin! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gr